Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da is mir fast das Bier wieder ausm Gesicht gefallen! Das Geilste war, ich raus auf die Terasse um eine zu Pofen - und im ganzen Kaff ein Geschrei und Gejohle :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Bei mir auch.
        Mein Nachbar hat dann bei mir durchs Fenster geschaut, da ich auf SF2 weitergesehen habe. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Fragt mich mal was beim Bild-/Tonausfall in Weinheim beim Public Viewing abging...  :staun:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na dann erzähl ma :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Fragt mich mal was beim Bild-/Tonausfall in Weinheim beim Public Viewing abging...  :staun:

              dort haben sie das auch schon entdeckt und es heißt genau wie überall anders  :confused:   :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                War echt geilo!!! Haben dann mit ein paar Kurden und Perser aus der Nachbarschaft den Sieg gefeiert, hatte mich gefreut, dass so Viele auf unserer Seite waren. :biggrin: Dann sind wir noch schön mit dem LKW des Kollegen Kolonne mitgedahren. :D

                Bei mir auch.
                Mein Nachbar hat dann bei mir durchs Fenster geschaut, da ich auf SF2 weitergesehen habe. :D

                Und die Spacken vom öffentlich rechtlichen meinen noch, das sei ein weltweites Problem, jaja. Und plötzlich lief im Zweiten der SF2-Kanal. :lol:

                Die Türken haben aber echt gut gespielt, können mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  War echt geilo!!! Haben dann mit ein paar Kurden und Perser aus der Nachbarschaft den Sieg gefeiert, hatte mich gefreut, dass so Viele auf unserer Seite waren. :biggrin: Dann sind wir noch schön mit dem LKW des Kollegen Kolonne mitgedahren. :D

                  Bei mir auch.
                  Mein Nachbar hat dann bei mir durchs Fenster geschaut, da ich auf SF2 weitergesehen habe. :D

                  Und die Spacken vom öffentlich rechtlichen meinen noch, das sei ein weltweites Problem, jaja. Und plötzlich lief im Zweiten der SF2-Kanal. :lol:

                  Die Türken haben aber echt gut gespielt, können mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

                  war auch nen weltweites Problem  :!:  Das Schweizer Fernsehen war das einzigste, dass sich ne extra Leitung ins Stadion hat legen lesen und somit unabhängig vom Stromausfall war


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    War echt geilo!!! Haben dann mit ein paar Kurden und Perser aus der Nachbarschaft den Sieg gefeiert, hatte mich gefreut, dass so Viele auf unserer Seite waren. :biggrin: Dann sind wir noch schön mit dem LKW des Kollegen Kolonne mitgedahren. :D

                    Bei mir auch.
                    Mein Nachbar hat dann bei mir durchs Fenster geschaut, da ich auf SF2 weitergesehen habe. :D

                    Und die Spacken vom öffentlich rechtlichen meinen noch, das sei ein weltweites Problem, jaja. Und plötzlich lief im Zweiten der SF2-Kanal. :lol:

                    Die Türken haben aber echt gut gespielt, können mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

                    Mit Kurden? Dann sei froh, dass Ihr auf keine Türken getroffen seid :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Wegen dem schweizer TV:

                      Das Schweizer Fernsehen hat eine vom Stromausfall nicht betroffene Glasfaser-Direktverbindung zum Baseler Stadion. Alle anderen Fernsehstationen in Europa sind laut ZDF verpflichtet, das offizielle Fernsehsignal der UEFA aus dem IBC in Wien zu verwenden.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oh meine Fresse, war das ein K(r)ampf gestern, so rein qualitaiv waren die Türken über weite Strecken die klar bessere Mannschaft. Bei denen sich die Pässe angekommen und Fehler haben die auch kaum gemacht.
                          Was bei uns als Blamage anfing, denn nichts anderes waren die ersten 20 Minuten, wurde dann doch noch zum Sprungbrett ins Finale. Nach dem 1:0 hab ich befürchtet, dass sich die Sache erledigt hat. Doch die Deutschen haben es einfach wie die Türken gemacht und in aller letzter Minute das Spiel klar gemacht, das hat Nerven gekostet und verdammt hatten wir ein Glück, dass Lahm seinen üblen Schnitzer ausgleichen konnte, denn da war von der sonst guten Türkischen Abwehr nicht viel zu sehen.
                          Ok, Finale.
                          Mir war gestern noch nicht richtig nach Feiern zu Mute, wär schön, wenn die Jungs die Chance nutzen und am Sonntag mal wieder ein richtig gutes Spiel machen, eine italienisch spielende Nationalmannschaft brauchen wir nicht.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            "Wir" hatten wirklich verdammt viel Glück, muss man so sagen. Und Lehmann nehme ich gern (trotz des Schwächelns) in Schutz, ohne den wären wir nicht so weit gekommen.
                            Gerade das Wechselhafte des dt. Teams macht die Spiele so verdammt spannend, weil man irgendwie nie weiß, was da noch kommt. Aber konstante Qualität wäre mir dennoch lieber.  :D
                            Und was den nicht gepfiffenen Elfmeter angeht...da der Schiri Ballacks Reissen am gegnerischen Shirt ebenfalls verpeilt hat, sind die Teams imo quitt, was das angeht.
                            Jedenfalls hatten die Jungs deutlich Probleme mit den taktisch deutlich aufgeräumteren und konsequenteren Türken. Hätte die Türkei gewonnen, wäre es verdient gewesen.
                            Ansonsten fand ich das Spiel angenehm fair, so lob ich mir das.

                            Sonntag wird allerdings kein Spaziergang, da wird mir ganz bange, wenn ich nur dran denk...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Sonntag wird allerdings kein Spaziergang, da wird mir ganz bange, wenn ich nur dran denk...
                              Das wird auf jeden Fall super spannend, egal gegen wen es geht.

                              Ach ja, hab mich vertan: Spanien - Russland 1:2


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Yes ! Gewonnen, egal wie !  :biggrin:

                                Hier blieb alles ruhig, so weit ich informiert bin, gab es wohl ( bis auf Dresden ) keinerlei Reibereien. Warum kann das nicht immer so sein ?

                                Und am Sonntag werden die Jungs, egal gegen wen, auch wieder anders auftreten. Denkt an die Jammerei vor dem Portugal Spiel !

                                Man kann auch immer nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt.  :old:

                                Und die Türken können wirklich mit erhobenen kopf vom Feld gehen, war ne starke Leistung !


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Muhahahahahaha, hatten wir das schon:






                                  Kommt zwar einen Tag zu spät, is aber gut!  :D  8)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Soeben haben die Spanier völlig verdient das 2:0 in der 73 Min. geschossen. Es riecht ganz stark nach einem Finale Deutschland - Spanien...


                                      Find ich geil :!:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        3:0

                                        zwar verdient, aber auch nicht so supa-dupa wie der Moderator das abgefeiert hat  :roll:

                                        Mir ist nicht bang, ähnlich wie gegen Portugal   :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Das ist echt mein Wunschfinale.  :dance: Hätte man mich vor der EM gefragt, hätte ich gesagt, Deutschland im Finale gegen Spanien oder Portugal. Das passt scho!  :biggrin:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Verdient gewonnen, freue mich für die Spanier, haben es echt mal wieder verdient Vizemeister zu werden. :biggrin:

                                            Naja, wird noch ein hartes Stück Arbeit gegen die Spanier aber zum Glück spielen sie ja ähnlichen Fussball wie die Portugiesen, naja noch nen Tick besser. Das Spiel sehe ich mir auf jeden Fall auf Großleinwand in Düsseldorf an! :biggrin:
                                            « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 23:12:34 von Ash »



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              so, noch ein Spiel und ich bin auf Platz 4 bei uns in der Tippliste.

                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich habs den Spaniern auch gegönnt und bin gerade am überlegen wie der Sonntag verbracht wird  :biggrin: