Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na ja, Spanien besser? Mag sein, dennoch nervt mich das: das war einfach keine tolle Leistung von beiden Mannschaften, daher verbiete ich mich solche Kommentare wie: Spanien zu Recht Europa Meister blablablubb. Da hat eben NULL Torchance gegen 1,5 Torchancen verloren, von verdient spreche ich nur, wenn auch eine der beiden Mannschaften wirklich überzeugt hat. Deutschland hat schlecht gespielt und Spanien eben ein klein weniger schlecht :?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Spanier wirkten fitter, wacher und entschlossener.

          Von daher würde ich schon sagen: verdienter Europameister!

          Eine konstante Leistung im gesamten Turnier.

          Glückwunsch...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Na ja, Spanien besser? Mag sein, dennoch nervt mich das: das war einfach keine tolle Leistung von beiden Mannschaften, daher verbiete ich mich solche Kommentare wie: Spanien zu Recht Europa Meister blablablubb. Da hat eben NULL Torchance gegen 1,5 Torchancen verloren, von verdient spreche ich nur, wenn auch eine der beiden Mannschaften wirklich überzeugt hat. Deutschland hat schlecht gespielt und Spanien eben ein klein weniger schlecht :?

             :confused:

            Bei vierzehn zu vier Torschüssen ( incl. Pfostentreffer und zweimal Lehman-Glanztat ) kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              daher verbiete ich mich solche Kommentare wie: Spanien zu Recht Europa Meister blablablubb.

              Das kannste knicken, Mausi. Konzentrierter, besseres Teamspiel, mehr Kampfgeist, sauberere Pässe = verdient.  :P


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich fand Spanien besser, aber besser ist dem Wort nach schon relativ. Dass ich sagen könnte: sie haben verdient gewonnen brauchts für mich mehr als nur der bessere von zwei mittelmässigen Mannschaften zu sein. Verdient zu gewinnen kann man so sehen (der bessere, egal wie schlecht) oder eben wie ich (dann aber auch gut zu spielen und nicht nur gemessen an der (schlechten) Leistung des Gegners).


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich fand Spanien besser, aber besser ist dem Wort nach schon relativ. Dass ich sagen könnte: sie haben verdient gewonnen brauchts für mich mehr als nur der bessere von zwei mittelmässigen Mannschaften zu sein. Verdient zu gewinnen kann man so sehen (der bessere, egal wie schlecht) oder eben wie ich (dann aber auch gut zu spielen und nicht nur gemessen an der (schlechten) Leistung des Gegners).

                  wä ?

                  "besser" ist nicht relativ sondern die Steigerung von "gut", also Deutschland war gut, aber Spanien war besser.

                  Für den Rest muss ich mir erstmal einen bauen  ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich fand Spanien besser, aber besser ist dem Wort nach schon relativ. Dass ich sagen könnte: sie haben verdient gewonnen brauchts für mich mehr als nur der bessere von zwei mittelmässigen Mannschaften zu sein. Verdient zu gewinnen kann man so sehen (der bessere, egal wie schlecht) oder eben wie ich (dann aber auch gut zu spielen und nicht nur gemessen an der (schlechten) Leistung des Gegners).

                    Das heisst, die beste Mannschaft des Turniers ist nicht verdient Europameister geworden ?
                    Logik 6
                    Setzen
                    Weiter


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Da Matze mal wieder :uglylol:

                      Besser als der Finalgegner zu sein reicht heute nicht mehr für den Titel aus, soso :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tja mit einfach nur "besser sein" kommt man heute halt nicht weit.
                        Vor allem nicht unter dem strengen Blick von El Matzinho.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ausserdem könnte man diese Argumentationskette eigentlich noch eher gegen Deutschland als gegen Spanien einsetzen. :D Wenn man auf das Turnier zurückblickt haben die Spanier fast nur gute Spiele abgeliefert und wir fast nur schlechte - das Spiel gegen Portugal war das einzige wirklich gute bisher.



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mir fällt auch keine Mannschaft ein, die eine durchweg so gute Leistung abgeliefert hat wie die Spanier.
                            Da gab es einfach nichts dran auszusetzen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              "besser" ist nicht relativ sondern die Steigerung von "gut",

                              Besser ist die Steigerungsform von gut, korrekt, aber besser ist immer nur in Bezug auf etwas anderes einsetzbar und daher sehr wohl relativ.

                              Habe nie gesagt, dass wenn Deutschland gewonnen hätte, dass sie es verdient gehabt hätten, manchmal kommts mir einfach nur so vor als ob es manchen leuten Spaß macht meine Posts auseinanderzupflpücken. Dann aber bitte auch sauber :roll:

                              Inkl.:
                              Ich fand Spanien besser, aber besser ist dem Wort nach schon relativ. Dass ich sagen könnte: sie haben verdient gewonnen brauchts für mich mehr als nur der bessere von zwei mittelmässigen Mannschaften zu sein. Verdient zu gewinnen kann man so sehen (der bessere, egal wie schlecht) oder eben wie ich (dann aber auch gut zu spielen und nicht nur gemessen an der (schlechten) Leistung des Gegners).

                              Das heisst, die beste Mannschaft des Turniers ist nicht verdient Europameister geworden ?
                              Logik 6
                              Setzen
                              Weiter

                              Du suchst wohl nach jedem post von mir oder was? Sag mal, ohne Scheiß, hast du nix anderes zu tun oder einfach nur Minderwertigkeitskomplexe? Also ich finds peinlich, wenn man wegen einer Geschichte angegriffen wurde und dann derart verkrampft einen auf beleidigt macht...

                              Ich habs dir schonmal gesagt: fang mal an meine Posts auch zu lesen und dann kannst deinen Schmiß drunter setzen, wenn du meinst.

                              ich habe nie was von beste gesagt: BESSER, jetzt verstanden!?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich habs dir schonmal gesagt: fang mal an meine Posts auch zu lesen und dann kannst deinen Schmiß drunter setzen, wenn du meinst.



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Blinde Provokation beiderseits bringt mal garnix würde ich sagen ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich kann nicht erkennen provoziert zu haben. Wenn dann sage ich was direkt, wenn mich was anpisst und fange nicht an das Forum durchzusieben nach Posts wo ich meinen Senf dazugeben kann, wie andere es scheinbar tun :roll:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich wollte es vorher sagen, damits nicht eskaliert ;) das Bild, dachte ich, trägt schon etwas dazu bei.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        :uglylol:  :lol:  :uglylol:

                                        LOL. ;)

                                        Etwas verspätet von mir; zum Endergebnis:
                                        Ich will ja nicht sagen, ich hätte das schon vorher gewusst, aber:
                                        ICH HABE DAS SCHON VORHER GEWUSST!!!!
                                        Wir können ja noch nicht mal Kriege gewinnen, warum also so eine EM. +duck+

                                        oO Gegen Mädchen verloren... echt jetzt... gehts noch?! Oo
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride