Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Immer diese dummen Fotzen mit ihren Bengalos...  :roll:

    WORD! braucht niemand...will niemand...einfach nervige Kinderkacke/ Mausekacke!!

    gutes Spiel bisher imo, trotz einiger ungenauigkeiten in der Offensive auf beiden Seiten Werbung für die Bundesliga (ich sehe das mal wieder anders als der Mod)...schön wenig unterbrechungen,
    schiri lässt viel laufen, ein bissi giftig...so mag ich das :-))
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2016, 21:34:43 von Leo »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sauber, die Würzburger Kickers haben den Durchmarsch geschafft und sind von der Regionalliga in die dritte Liga und heute von der dritten Liga in die Zweite aufgestiegen. Das freut mich wirklich!  :) :thumb:

      Gestern hat Frankfurt ja den Klassenerhalt geschafft, freut mich für meinen Kumpel Uli!  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, eben geschaut- freut mich wirklich für die Jungs und gerechnet hat damit wenn man ehrlich ist eher niemand. Super Leistung, mal sehen wie sie sich in der Zweiten schlagen. Jetzt muss bei uns ein neues Stadion her oder das alte entsprechend aufgestockt werden
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Jap, eben geschaut- freut mich wirklich für die Jungs und gerechnet hat damit wenn man ehrlich ist eher niemand. Super Leistung, mal sehen wie sie sich in der Zweiten schlagen. Jetzt muss bei uns ein neues Stadion her oder das alte entsprechend aufgestockt werden

          Find ich auch gut. Dir ist hoffentlich schon klar, dass wir zum Pauli Auswärtsspiel vorbei kommen!  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            In fünf Jahren, wenn wir mal ein Stadion haben meinst? :uglylol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hach ja, das schaue ich in der Kurzzusammenfassung auch immer wieder gern, wenn ich schlechte Laune habe.
                  Ein paar verwirrte und weinende Brasilianer, und schon geht einem das Herz auf. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Verrück! Freitag geht es los. :)
                    :biggrin: :thumb:

                    ich werde bei mir ein kleines EM-Studio auf der Terrasse aufbauen. Bei guten Wetter hängt da eine Leinwand und der Beamer läuft. Bier steht rund um die Uhr kalt und bissi Schwarz-Rot-Gold Deko hängt dann auch.  :biggrin:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die Garage vom Kumpel ist auch schon mehr als bereit. Aber das kennt ihr ja :D

                      Von den Spielzeiten her werd ich dort aber eher selten einkehren können...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die Garage vom Kumpel ist auch schon mehr als bereit. Aber das kennt ihr ja :D

                        Von den Spielzeiten her werd ich dort aber eher selten einkehren können...
                        ist die jetzt fertig?  :biggrin:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Die Garage vom Kumpel ist auch schon mehr als bereit. Aber das kennt ihr ja :D

                          Von den Spielzeiten her werd ich dort aber eher selten einkehren können...
                          ist die jetzt fertig?  :biggrin:

                          Soweit ja.



                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,9523.31030.html

                          Eigentlich wollte ich auf der anderen Seite noch die 4 Meister-Sterne machen, aber da hat die Zeit nicht mehr gereicht.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Einmal zur Info an alle, die noch interessiert sind oder an die, die vergessen wurden.

                            Wir haben heute ganz spontan eine Beyond Fußball EM-Gruppe bei whatsapp aufgemacht.
                            Wer also live bei den Spielen quatschen will, oder drumherum seinen Kommentar abgeben möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.
                            Für diejenigen, die kein Interesse an Whatsapp haben, sorry, eine andere Möglichkeit sehen ich leider nicht, ohne diesen Fußball-Thread seitenlang vollzuspammen. Selbstverständlich wird hier auch reges Treiben zur EM Zeit geben, das hoffe ich zumindest. Also schon mal ein sorry an alle, die sich ausgegrenzt fühlen. Vielleicht wäre jetzt der richtige Moment, sich doch mal bei Whatsapp anzumelden. Meines Wissens braucht man dafür nicht mehr bei facebook zu sein. Ich meine, früher war das gekoppelt.

                            Punkt Nr. 2: EM-Tippspiel.
                            Wer hätte denn grundsätzlich Böcke bei einem Tippspiel mitzumachen?
                            Andi brachte das Portal Kicktipp ins Gespräch. Das haben wir vor 2 Jahren auf der Firma auch super nutzen können.

                            Getippt wird jedes Spiel, die Regeln klären wir dann noch, wenn die Gruppe steht.
                            Vermutlich wird es auf 1 Punkt für die richtige Tendenz und 2 oder 3 Punkte fürs genaue Ergebnis, hinauslaufen.

                            Also einmal direkt auf den Punkt, wer ist dabei?
                            Muss sich ja auch lohnen :)
                            « Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 21:54:52 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Meine Tipps für den EM-Siegt lauten übrigens in folgender Reihenfolge:

                              England
                              Belgien
                              Deutschland
                              Spanien


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Frankreich, Deutschland Hauptfavorit.

                                Belgien Geheimfavorit, Spanien wäre möglich.




                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Mein Tipp: Frankreich

                                  Ebenfalls gute Chancen: England, Deutschland, Spanien

                                  Geheimfavoriten: Belgien und Kroatien


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Mein Tipp: Frankreich

                                    Ebenfalls gute Chancen: England, Deutschland, Spanien
                                    Ebenfalls meine vier Favoriten. Einer davon wird's!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hat wirklich nur Gregor Interesse an einem Tippspiel???

                                      Dann können wir es auch bleiben lassen ;)


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Mein Tipp: Frankreich

                                        Ebenfalls gute Chancen: England, Deutschland, Spanien
                                        Ebenfalls meine vier Favoriten. Einer davon wird's!

                                        Wenn man England mit Belgien tauscht geh ich mit.  ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Heute geht's los.  :dance:

                                            Bin auch beim Tippspiel dabei.

                                            Mein Tipp:

                                            Frankreich - Rumänien  2:0
                                            « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 07:12:35 von Coltaine »


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc

                                              Frankreich - Rumänien  2:0

                                              Hab ich beim Firmenspiel auch mal getippt.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”