Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das Spiel selbst habe ich gar nicht geschaut, das Elfmeterschießen erst als die Nachbar jubelten im Ticker
    Sah am Anfang gar nicht so verrückt aus, da nur die getroffenen aufgelistet wurden.
    Dass so viele verschossen wurde habe ich erst nach dem Spiel erfahren.

    Das war gut so.
    War ein schön entspannter Abend, ohne sich nervlich wieder verrückt zu machen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wow! Das war das spannendste Spiel bisher und vor allem das spannendste Elfmeterschießen, das ich jemals gesehen habe.
      Was für eine Quote vor allem. Von den ersten fünf Schüssen hatten beide Teams eine Trefferquote von nur 40%. :shock: Das muss man erstmal schaffen, dann noch von den beiden stärksten Mannschaften der EM... Der Wahnsinn. Ich freue mich jedenfalls tierisch, denn das dürfte das schwerste Spiel dieses Turniers gewesen sein.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ey! Was haben denn Müller, Özil und Schweinsteiger da gebracht?
        Das ist ja schon Körperverletzung am Zuschauer!  :confused:

        Müller bekommt echt nix - aber auch gar nix - rein bei diesem Turnier


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Bin froh das Sie noch verdient gewonnen haben.

          Hätten Sie das Ding verloren, wäre es hochgradig unverdient gewesen. Allein schon der erste Elfmeter für Italien war überflüssig.
          « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 18:08:50 von Coltaine »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Verdienter Sieg, auch wenn es am Ende riesiges Glück war. Ich schaue schon lange Fußball und habe auch schon viel Elfmeterschießen gesehen aber sowas noch nie!



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hab vorhin nen Franzosen an der Tanke getroffen der meinte "wir spielen heute gegen Island" da hab ich gemeint "ja geil, wir am Donnerstag!"
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ja, war im Grunde klar, hoffe nur dass wir keinen schlechten Tag gegen Frankreich haben werde, für mich die letzte Mannschaft,Melchior ich den Titel gönnen würde.





                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ach von wegen "selbst", die UEFA wollte Frankreich im Finale haben und das haben sie dank Rizzoli auch geschafft. Jede aber auch wirklich JEDE enge Entscheidung wurde zu Gunsten von Frankrich entschieden, eine meeeeega Frechheit!!!!

                      Edit: http://www.express.de/sport/fussball-em/wirbel-um-halbfinal-aus-italio-schiri-rizzoli-sorgt-fuer-super-zoff-beim-dfb-team-24361676
                      « Letzte Änderung: 08. Juli 2016, 01:37:35 von Ash »



                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        wir haben uns selbst rausgekickt....ich denke das bringt es genau auf den Punkt.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Nachdem was ich heute Morgen so im Radio gehört habe, müssen sie es wohl selbst vergeigt haben.
                          Viel Ballbesitz und Dominanz, aber keine wirkliche Torgefahr.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ach von wegen "selbst", die UEFA wollte Frankreich im Finale haben und das haben sie dank Rizzoli auch geschafft. Jede aber auch wirklich JEDE enge Entscheidung wurde zu Gunsten von Frankrich entschieden, eine meeeeega Frechheit!!!!

                            Edit: http://www.express.de/sport/fussball-em/wirbel-um-halbfinal-aus-italio-schiri-rizzoli-sorgt-fuer-super-zoff-beim-dfb-team-24361676

                            mag stimmen, aber selbst dann war der Elfmeter gerecht (es war Hand) und das andere Tor war auch sauber eingelocht. Und wir haben trotz der starken Dominanz kein Tor geschossen. Also unschön gespielt, aber effizient gewonnen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich finde auch nicht daß wir dominiert haben, keine fähigen Leute im Sturm und ein unfähiger, grauhaariger Steinschweiger.
                              Das kann ich eh nie leiden, wenn wir im Vorfeld in der Presse schon gewonnen haben, die Realität sah mal wieder anders aus.
                              Einfach nur schade !

                              So, ich hab mich immer mehr aufgeregt und nun sitz ich im Büro mit nem dicken Kopf  :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                EM Halbfinale. Deutschland - Frankreich 0:2

                                Unfassbar.

                                Wir waren das klar bessere Team. Deutlich mehr Ballbesitz, deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Schüsse, mehr Chancen, mehr Ecken. Statistik ist nicht alles, natürlich, aber sie spricht eine klare Sprache.

                                Zudem... Warum wird dieser Elfmeter gepfiffen? Ja logo war das Hand aber es gab schon deutlichere Elfmeter und bitte...in einem EM Halbfinale in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das dann zu pfeifen finde ich nicht okay. Nicht in der Situation. Und weiter...ein Italienischer Schiri? Aha, ist klar. Warum hat der nicht das andere Halbfinale gepfiffen nachdem wir Italien in Viertelfinale geschlagen haben.

                                Ich bin sauer!

                                Natürlich hatten wir es selbst in der Hand aber das alles ist echt mehr als unglücklich für uns gelaufen. Das definitiv beste Team der EM ist ausgeschieden.

                                Wem drücke ich jetzt im Finale die Daumen? Klare Sache, Frankreich! Warum? Zum einen weil sie bis dato das zweit oder dritt beste Team der EM waren und weil sie nicht ganz unverdient im Finale stehen. Apropos unverdient. Die Portugiesen stehen unverdient im Finale. Wer sich mit drei mehr als durchwachsenen Unentschieden durch die Vorrunde mogelt der wäre bei eine normalen EM mit weniger Teams schon in ebendieser ausgeschieden. Dann haben sie gegen bärenstarke Kroaten im Achtelfinale mit sehr viel Dusel gewonnen und auch im Viertelfinale konnten sie nicht gerade überzeugen. Einzig im Halbfinale gegen Wales war es ein gutes Spiel.

                                Der Gastgeber muss die EM gewinnen. Nicht zuletzt weil dies etwas Balsam auf die Seele der Menschen dort wäre. Die hätten nach den Anschlägen mal wieder Grund zur Freude. Ich gönne es Frankreich!
                                « Letzte Änderung: 08. Juli 2016, 08:59:52 von Flightcrank »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zwischen der 8. und 45. Minuten haben wir den besten Fußball aller Teams des ganzen Turniers gespielt.
                                  Oder eben auch nicht, wenn vorne die Tore nicht fallen.
                                  Es war wirklich sehr schade, aber letztenendes hat Frankreich das auch ganz geschickt angestellt und Glück gehört halt auch dazu.
                                  Diesmal waren wir ziemlich glücklos, selbst den Ausfall von Boateng konnten wir kompensieren und dann macht der ansonsten bärenstarke Kimmich einen saudummen Fehler, der war genauso saudumm, wie der von Schweinsteiger.
                                  Tja, abgesehen von diesen beiden blöden Ausrutschern, wars eine sehr gute Leistung.
                                  Klar kann man diejenigen kritisieren, die vorne nicht getroffen haben. Aber im Gegensatz zu dem Müllerdebakel neulich mit 5 hochprozentigen Chancen, wirkte es hier irgendwie anders. Markus hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, es sollte einfach nicht sein.


                                  Faust

                                  • Gast
                                  Jetzt folgt ein Endspiel das mich so absolut gar nicht interessiert.
                                  Keine der beiden Mannschaften hat meine Sympathie. Schade.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das offiziell schreiben sollte, weil man sich sonst beim nächsten Mal eventuell genötigt fühlt das Selbe zu tun aber da ich schon eewig nichts mehr überwiesen habe ist das für mich das Sinnigste und somit mach ich das:
                                    Da ich als Kicktipp-Sieger vermutlich irgendwann aufm HFT entlohnt werde mach ich es euch einfach. Ihr könnt Bloody die Kohle in eigener Regie bar auf die Hand geben oder hier überweisen, hatte eh nicht vor bei Sieg irgendwas einzukassieren (vllt. beim nächsten Mal :D), kann daher gleich als Unterhalt des Servers in die Forenkasse gehen:

                                    Zitat
                                    Andreas Simon

                                    Konto: 8420483
                                    BLZ: 20090500
                                    NetBank AG

                                    IBAN: DE07 2009 0500 0008 4204 83
                                    BIC: GENODEF1S15