Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wow, das ist ein sehr feiner Zug von dir, Alex - vielen Dank! Das kann ich ja fast nicht annehmen :shock:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich weiß jetzt nicht, ob ich das offiziell schreiben sollte, weil man sich sonst beim nächsten Mal eventuell genötigt fühlt das Selbe zu tun aber da ich schon eewig nichts mehr überwiesen habe ist das für mich das Sinnigste und somit mach ich das:
      Da ich als Kicktipp-Sieger vermutlich irgendwann aufm HFT entlohnt werde mach ich es euch einfach. Ihr könnt Bloody die Kohle in eigener Regie bar auf die Hand geben oder hier überweisen, hatte eh nicht vor bei Sieg irgendwas einzukassieren (vllt. beim nächsten Mal :D), kann daher gleich als Unterhalt des Servers in die Forenkasse gehen:
      :thumb:

      Super, dann hat der Andi jetzt auch endlich mal Kohle um einen Kasten IPA beim nächsten HFT aus der Kasse zu spenden. :D :thumb:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bei den Ausgaben die Andy hat muss ich sagen, hat er im Grunde seinen Anteil immer automatisch geleistet. Aber gegen nen Kasten IPA ist nie was entgegenzusetzen. :D

        Wow, das ist ein sehr feiner Zug von dir, Alex - vielen Dank! Das kann ich ja fast nicht annehmen :shock:

        Glaub mir, so fein ist der Zug nicht in Anbetracht dessen, wie lange ich nichts mehr dazu gegeben habe.
        @Coltaine: 10€ waren es p.P.




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich weiß jetzt nicht, ob ich das offiziell schreiben sollte, weil man sich sonst beim nächsten Mal eventuell genötigt fühlt das Selbe zu tun aber da ich schon eewig nichts mehr überwiesen habe ist das für mich das Sinnigste und somit mach ich das:
          Da ich als Kicktipp-Sieger vermutlich irgendwann aufm HFT entlohnt werde mach ich es euch einfach. Ihr könnt Bloody die Kohle in eigener Regie bar auf die Hand geben oder hier überweisen, hatte eh nicht vor bei Sieg irgendwas einzukassieren (vllt. beim nächsten Mal :D), kann daher gleich als Unterhalt des Servers in die Forenkasse gehen:

          Zitat
          Andreas Simon

          Konto: 8420483
          BLZ: 20090500
          NetBank AG

          IBAN: DE07 2009 0500 0008 4204 83
          BIC: GENODEF1S15



          Sorry, hatte etwas Probleme mit dem Online-Banking :redface: Überweisung ist raus!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Der verlorene Sohn ist also wieder "Zuhause"!

            http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/mario-goetze-wechselt-zu-borussia-dortmund

            Ich nahm ihm damals den Abgang auch übel. Ähnlich wie zu Beginn bei Mats Hummels wegen älterer Aussagen, dass sie nie zu Bayern gehen wollten usw. Aber der Fussball ist und bleibt eines der schnelllebigsten Geschäfte. Von mir deshalb: Welcome back! :biggrin:

            Trotz den schwerwiegenden Abgängen von Mkhitaryan, Hummels und Gündogan, sehe ich der nächsten Spielzeit freudig entgegen. Die Transferpolitik bei den Zugängen gefällt mir sehr! Und wenn sie jetzt tatsächlich auch noch Schürrle holen, könnte das sehr geil werden 2016/17! 8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Reuss, Götze und Schürrle im BVB Mittelfeld. Das kann knallen nächste Saison!  :biggrin: :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Wobei ein 1:1-Ersatz für den sackstarken Mkhitaryan ist keiner davon! ;) Götze kann es noch/wieder werden.
                « Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 15:40:10 von Sing-Lung »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Es wird sicher erstmal ein bisschen Eingewöhnungszeit brauchen, aber Götze und Schürle wäre schon cool.


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Reuss, Götze und Schürrle im BVB Mittelfeld. Das kann knallen nächste Saison!  :biggrin: :thumb:

                    Schöner Angriff, die werden Zauberfussball spielen, hinzu kommt Emre Mor, das Talent aus der Türkei.
                    Ein Bombiger Sturm trifft auf eine bombige Bayern-Abwehr (Boateng, Hummels, Neuer). Wird eine tolle Saison.




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Reuss, Götze und Schürrle im BVB Mittelfeld. Das kann knallen nächste Saison!  :biggrin: :thumb:

                      Schürrle ist da! :biggrin:

                      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656252/artikel_perfekt-schuerrle-ist-dortmunds-neuer-rekordmann.html

                      Aber auch hier gibt es einige Gegner des Transfers innerhalb der BVB-Anhänger. Vor allem die Höhe der Ablösesumme sei nicht gerechtfertigt. OK, wenn man die nackten Zahlen anschaut, die er geliefert hat, sind 30 Mio Euro schon sehr viel. Aber ich denke und hoffe, dass es passen wird und es eine spannende Spielzeit geben wird! :thumb:

                      Edit: Läuft! :D Der BVB führt nach 60 Minuten durch Tore von Castro, Auba und Démbélé 1:3 gegen Manchester United am Champions Cup in China.
                      « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 15:31:14 von Sing-Lung »



                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        Ungünstig...zum WM-Titel wäre besser gewesen. Jetzt hat jeder sein Handspiel gegen Frankreich im Kopf.
                        Ich nehme an das hat ihn selbst zu sehr belastet, das gerade er es verbockt hat.

                        Trotzdem, ein grandioser Fussballer. Adios!


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          mal schauen, was nach seiner Aussortierung bei MANU mit ihm wird.

                          Interessant wird auch, was Poldi machen wird.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Was zum Geier ist mit Schalke los?
                            Ich bin echt etwas enttäuscht, hab eigentlich damit gerechnet, dass die oben mitspielen.
                            Es sind zwar erst 5 Spiele durch, aber den derzeitigen Tabellenstand hätte ich generell nicht erwartet.
                            Mal abgesehen von den ersten beiden Plätzen.

                            Bayern wäre ja fast schon in Hamburg gestolpert, Köln hat in der jetzigen Form echt eine Chance, einen Punkt zu holen. 
                            Ich drück die Daumen.
                            Wir müssen in Leverkusen gewinnen, das ist absolut machbar.
                            Hauptsache die stehen hinten wieder besser, als gegen Real.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Was zum Geier ist mit Schalke los?
                            Ich bin echt etwas enttäuscht, hab eigentlich damit gerechnet, dass die oben mitspielen.
                            Es sind zwar erst 5 Spiele durch, aber den derzeitigen Tabellenstand hätte ich generell nicht erwartet.
                            Mal abgesehen von den ersten beiden Plätzen.

                            Man kriegt als Fan überall nur noch die Hähme zu spüren, aber das ist schon ok ;)
                            Der kleine Fan hat ja eh keinen Einfluss und kann sich das nur mit anschauen...ich hoffe, das es jetzt demnächst mal besser wird.
                            Die beiden Euro-Leauge-Auftritte waren ja völlig in Ordnung, auch wenn noch Luft nach oben ist.
                            Die aktuellen Schalke-Witze kenn ich auf jeden Fall schon auswendig :lol:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Was zum Geier ist mit Schalke los?
                              Ich bin echt etwas enttäuscht, hab eigentlich damit gerechnet, dass die oben mitspielen.
                              Es sind zwar erst 5 Spiele durch, aber den derzeitigen Tabellenstand hätte ich generell nicht erwartet.
                              Mal abgesehen von den ersten beiden Plätzen.

                              Man kriegt als Fan überall nur noch die Hähme zu spüren, aber das ist schon ok ;)
                              Der kleine Fan hat ja eh keinen Einfluss und kann sich das nur mit anschauen...ich hoffe, das es jetzt demnächst mal besser wird.
                              Die beiden Euro-Leauge-Auftritte waren ja völlig in Ordnung, auch wenn noch Luft nach oben ist.
                              Die aktuellen Schalke-Witze kenn ich auf jeden Fall schon auswendig :lol:

                              Ich meine das echt ernst, keine Häme.
                              Hätte ich diese Saison einfach nicht erwartet.

                              Köln macht alles richtig und der BVB... tja verdammt.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hamburg ist aktuell nun Schlusslicht der Tabelle :D
                              Ich hoffe, das es für meinen S04 nun zumindest in die mittlere Tabellenregion hoch geht...
                              Der Sieg gegen Gladbach war verdient und Embolo hat endlich mal gezeigt, das er was kann.

                              Witzig fand ich letztens wieder einen Facebook Kommentar (auf einer öffentlichen Seite)... "Typisch Scheisse 04 aber was willste von einen Harzer auch erwarten!"
                              Mein knapper Kommentar dazu: "*einem" ;)
                              « Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 10:19:50 von Crash_Kid_One »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Dass so viele Menschen diesen Verein hassen ist in manchen Zeiten immer noch einer DER GRÜNDE, weshalb ich gerne Schalke Fan bin! :D



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Die Bundesliga muss ja eigentlich ziemlich schwach sein, wenn ein Aufsteiger
                                  sich auf Platz 2 fest setzen kann.

                                  Ich rede Leipzig damit nicht schwach, sondern deren Konkurrenten.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Die Bundesliga muss ja eigentlich ziemlich schwach sein, wenn ein Aufsteiger
                                    sich auf Platz 2 fest setzen kann.

                                    Ich rede Leipzig damit nicht schwach, sondern deren Konkurrenten.

                                    Ich denke, dass die eher noch diesen "Aufsteiger Bonus" haben. Ist bei vielen Teams so, im ersten Jahr nach dem Aufstieg. Da wird man noch unterschätzt, oder die Mannschaft wird nicht richtig analysiert etc. Auch Darmstadt hat sich gut gehalten, die werden aber noch einbrechen dieses Jahr.
                                    Bei dem Dosenklub laber viel zu viel um das außenrum, anstatt die wieder in die 2. Liga zu schicken


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die Bundesliga muss ja eigentlich ziemlich schwach sein, wenn ein Aufsteiger
                                      sich auf Platz 2 fest setzen kann.

                                      Ich rede Leipzig damit nicht schwach, sondern deren Konkurrenten.

                                      Ich denke, dass die eher noch diesen "Aufsteiger Bonus" haben. Ist bei vielen Teams so, im ersten Jahr nach dem Aufstieg. Da wird man noch unterschätzt, oder die Mannschaft wird nicht richtig analysiert etc. Auch Darmstadt hat sich gut gehalten, die werden aber noch einbrechen dieses Jahr.
                                      Bei dem Dosenklub laber viel zu viel um das außenrum, anstatt die wieder in die 2. Liga zu schicken
                                      Wenn die Bauern nicht vorne wegmarschieren würden (wobei die ja auch "schon" 4 Punkte liegengelassen haben), wäre es sogar mal richtig spannend. Da ist alles recht nah bei einander, ich mag das. Nur wird es Zeit, dass Dortmund mal langsam die kleine BuLi Kriese in den Griff bekommt und wieder angreift. Blöderweise warten als nächstes Hamburg und Bayern. Wie blöd das auch klingt, aber der HSV ist schon sowas, wie ein Angstgegner. Keine Ahnung, was da immer los ist, aber der BVB hatte in den letzten Spielen besonders auswärts immer Probleme... egal wie schlecht Hamburg zu dem Zeitpunkt war.


                                      2012/13   Sa   22.09.12   15:30   57.000   HSV   –   Dortmund   3-2 (1-0)
                                      2013/14   Sa   22.02.14   15:30   57.000   HSV   –   Dortmund   3-0 (1-0)
                                      2014/15   Sa   07.03.15   15:30   57.000   HSV   –   Dortmund   0-0 (0-0)
                                      2015/16   Fr   20.11.15   20:30   57.000   HSV   –   Dortmund   3-1 (2-0)



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Beim Hasipfau wird schon wieder laut über nen Trainerwechsel nachgedacht.   :uglylol:

                                        Wahrscheinlich holen die Labbadia als Retter.......