Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jep, und jetzt den nächsten Zweitligatrainer als Heilsbringer geholt. Ich vermisse Rudi Assauer und Huub Stevens :(
Tobi das Gute ist: Es kann nur besser werden. ;) Die Saison war jetzt nicht grottenschlecht und ihr hattet nichts mit dem Abstieg zu tun aber gemessen an den Erwartungen bei Schalke, war sie natürlich unterirdisch.

Bei den Kosten dieses Kaders und den Verbindlichkeiten des Vereins ist es allerdings eigentlich Pflicht, das internationale Geschäft zu erreichen. Und das hat S04 in den letzten Jahren immer geschafft, auch unter Breitenreiter noch.
Kohle kommt da nur rein, wenn man wieder mal die guten Leute wie Draxler, Sane und demnnächst Goretzka abgibt.
Na ja, Goretzka wird wohl ablösefrei zu den Bayern gehen ... :(


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Confed Cup, Chile vs Portugal. Das Spiel hielt sich in Grenzen, aber am Ende wurde es dann richtig spannend.

    119. Minute, Chile schießt, Pfosten, Nachschuss, Latte... Was ein Pech, der Hammer!

    Dann ging es ins Elfmeterschießen.

    Portugals erster Schuss, und Chile hält!
    Unglaublich, Chile hält den zweiten auch!
    Unfassbar, Chile hält auch den dritten Elfer!
    Finale.
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 22:44:40 von nemesis »



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hey Ihr Blau-Weißen, seht mal zu heute Abend.

      Neuer ist verletzt, Müller durch den Wind und Ribery und Robben werden alt.
      Da geht heute was. Erzählt es nicht weiter, aber ich drück die Daumen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hey Ihr Blau-Weißen, seht mal zu heute Abend.

        Neuer ist verletzt, Müller durch den Wind und Ribery und Robben werden alt.
        Da geht heute was. Erzählt es nicht weiter, aber ich drück die Daumen.
        War leider nichts, aber ich finde die Blauen haben aktuell echt eine gute Mannschaft und spielen phasenweise wirklich guten Fußball.
        Ich wünsche mir ja nach wie vor ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Ruhrpott Rivalen.

        Im Spiel gestern gab es eine Phase, da sind die Blauen 10-15 Minuten lang auf das Bayern Tor marschiert und hatte eigentlich nur Pech, eine gute Torwartparade war auch dabei. Ein 1:2 oder gar 2:2 wäre möglich gewesen. Am Ende war es nicht so deutlich, wie das Ergebnis vorgibt.

        Heute geht es für uns dann mal wieder ins ungeliebte Hamburg.
        Der HSV schwächelt wieder nach gutem Start und die fürchten Auba sicher immer noch vom letzten Jahr.
        Aber die Statistik spricht klar gegen den BVB, wir haben aktuell auch knapp 10 Verletzte.
        Wenn man oben weiter den Takt angeben will, muss man aber auch sowas gewinnen... ich bin gespannt.
        Am Wochenende gibt es direkt das nächste schwere Spiel gegen Gladbach.
        « Letzte Änderung: 20. September 2017, 11:59:35 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Sehe ich so wie du, Stephan.
        S04 ist mit dem neuen Trainer aber auch wirklich noch nicht soweit, den Bauern Paroli bieten zu können.
        Burgi war gestern nicht kalt genug vor dem Tor wie sonst...das 3:0 war leider echt etwas zu deutlich. Egal, abharken und weitermachen.


        Crash_Kid_One

        • Gast


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Schönen Gruß vom "Derbysieger" :lol: :D :D

          Naldooooooooooooooooooooooooooooooooooo

          Hehe. :D

          Mit Aubameyang als 12. Mann und der starken 2. Hälfte habt ihr das durchaus verdient.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hach, diese Dortmunder Bescheidenheit bei Niederlagen... :p

              Und das ist jetzt der Moment, wo ich dezent auf das Unentschieden hinweise und dabei genau das bestätige. Das war 'nur' 1 Punkt, Freunde.






              Crash_Kid_One

              • Gast
              Fand den Gag auch gut, auch wenn ich das natürlich trotz Jahrhundert Derbys nicht holen/tragen würde :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Schaut euch mal das Video von Max Schmiedl an:


              Ich find das so super. "Epochal" wie Max selbst sagen würde :D
              Der Rapid Wien - und Schalke - Fan in einem denkwürdigen Video während eines denkwürdigen Spiels.
              Mit seinem Ösi-Akzent und seinen Ausrastern fand ich das einfach nur lustig.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Glaub ich dir sofort, aber ich find ihn halt mit seiner österreichischen Art so cool :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Aber über Eure erste Halbzeit hüllt ihr auch den Mantel des Schweigens oder?! ;)

                Man sah dem BVB schon kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit ihre Nervosität an. Als dann der vermeintliche 4:1 Anschlusstreffer kam und doch noch zu recht aberkannt wurde, wars um die Spieler geschehen. Die Spieler hatten die Hosen voll und nur noch pure Angst, das Spiel doch noch aus der Hand zu geben.

                Auba zu recht des Feldes verwiesen! Nur hätte in der ersten Halbzeit ein Blauer auch mit Gelb-Rot fliegen müssen... Schlussendlich hochverdienter Ausgleich, auch ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen nach diesem Moralbeweis. Und bei Dortmund zeigt sich halt, dass zurzeit alles im Argen liegt. Da geht auch ein Vier-Tore-Vorsprung flöten! :roll:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Auba hätte das 5:0 oder sogar das 6:0 machen müssen.
                  Und das Foul zur gelb-roten war einfach nur dumm.
                  Ok, er hat das Spiel nicht alleine verloren, aber er war für mich ganz klar der Auslöser.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Aber über Eure erste Halbzeit hüllt ihr auch den Mantel des Schweigens oder?! ;)

                  Natürlich durfte das nicht passieren, aber da gab es für mich mit der blauweißen Brille auch 2 Tore, die nicht astrein waren ;)
                  Das 1:0 mit der Hand ist für MICH diskutabel, und das 3:0 entstand nur durch die "Schiri"-Hilfe (ja ich weiss, Schiri ist Luft ... )

                  Da es gegen Dortmund war freut es mich natürlich besonders, aber KEIN Verein darf einen 4:0 Vorsprung verspielen ... für mich sind die Tage von Bosz bald gezählt!

                  Welche Fans am Ende gefeiert haben und welche fuchsteufelswild waren hat man ja deutlich sehen können. 4:0 führen ist super, aber das noch zu verspielen ist halt echt übelst.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Japp, aber ich denke man wird an BoSZ festhalten, zumindest scheint das Watzke zu tun.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast