Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Nagelsmann kommt bald! :D (Den halte ich persönlich für total überschätzt)..

    Ich finde den irgendwie sympathisch. Über dessen Fähigkeiten kann ich allerdings nicht wirklich was sagen...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Schaut euch mal das Video von Max Schmiedl an:


      Ich find das so super. "Epochal" wie Max selbst sagen würde :D
      Der Rapid Wien - und Schalke - Fan in einem denkwürdigen Video während eines denkwürdigen Spiels.
      Mit seinem Ösi-Akzent und seinen Ausrastern fand ich das einfach nur lustig.
      Habs jetzt doch noch gesehen. Ok, der ist witzig.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Naja, der Großteil findet halt nach wie vor am Samstag statt. Für die, die alles gucken wollen, ist es eher blöder geworden. Besonders ärgerlich finde ich das für Sky Kunden, die einen 'kleineren Verein' supporten. Das scheint schon gezielt nach Popularität verteilt zu sein. Dortmund hatte in der Hinrunde meineswissens nur 2 Freitagsspiele und auch 1 oder 2 am Sonntag. Dafür überdurchschnittlich viele am Samstag um 18:30.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Für Gelegenheitsfussballkucker ist das aber ein TOP Preis, wie gesagt 15 EUR für das ganze Jahr, nicht pro Monat!



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Für Gelegenheitsfussballkucker ist das aber ein TOP Preis, wie gesagt 15 EUR für das ganze Jahr, nicht pro Monat!
            Oh, falsch verstanden. Das ist wirklich gut.
            Danke für den Tipp
            « Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 17:40:58 von Max_Cherry »





            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zu der Causa Tuchel:

              Als Bayern-Fan bin ich richtig sauer, wie dämlich sich die Vereinführung angestellt hat - allen voran Uli Hoeneß, der dem Verein mittlerweile mehr schadet, als der er ihn weiterbringen würde. Die Verpflichtung von Heynckes war die richtige Entscheidung. Anstatt aber an einer langfristigen Strategie für die Zukunft zu arbeiten und Thomas Tuchel zeitnah zu verpflchten, gab es ein würdeloses Gezerre an Heynckes, den man nicht gehen lassen möchte. Tuchel hat sich die Hinhaltetaktik eine Zeit lang gefallen lassen und dann einem anderem Verein zugesagt. Die Bayern stehen 100 Tage vor Saisionbeginn ohne Trainer da und die Person, die es wird, ist schon vor ihrer Verpflichtung beschädigt, weil dritte Wahl. Ähnlich lief es bei der Suche nach dem Sportdirektor. Aus den Fehlern wurde nicht gelernt. Es wird Zeit, dass Hoeneß in den Ruhestand geht. 




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Und jetzt haben die Bayern uns den Kovac weggeschnappt. Verdammt. Nicht ganz aktuell, aber ärgerlich bleibt es.


                Heute ist Derbyzeit. Mit der Ausgangsposition wird's dieses mal echt ein super wichtiges Spiel. Leverkusen hängt beiden Ruhrpott-Klubs im Nacken, es geht um Platz 2, zumindest wenn Schwarz-Gelb heute nicht punkten kann, wird's ganz schwer für uns. Ok, das Spiel gegen Stuttgart hatte ne sehr gute zweite Hälfte, so eine Leistung wird aber heute nicht reichen.
                 Wobei ich gerade sehe, dass die Blauen mit Frankfurt und Gladbach auch noch 2 starke Gegner bekommen.

                Ash, das meinte ich damals mal. Auch wenn ich auf dem Papier selbstverständlich S04 ganz weit unten sehen wollen würde, finde ich ein Duell auf Augenhöhe echt mega spannend. Wobei ich in dieser Season natürlich nicht mit dem BVB zufrieden sein kann. Platz 2 wäre natürlich noch ein Erfolg, aber schwer wird's allemal. Leverkusen und Hoffenheim stehen ja auch noch aufm Zettel, ich würde mich auch ehrlich gesagt schon sehr freuen, wenn's für den dritten reicht am Ende.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Vielleicht wird es auch nur der Vierte...  :D Wollte gerade zu Bett gehen und da fiel mir ein, dass ich das Spiel verpasst habe, dachte „scheisse“ aber wie immer, wenn ich ein Spiel nicht sehe, dann gewinnen sie. Was die kommenden Spiele angeht mach ich mir ja eher gegen die schwächeren Mannschaften Sorgen. Das sind dann immer die Spiele, wo sie nen Gang runter schalten und leider zu oft im Ersten landen anstatt nur im Vierten, wenn man das metaphorisch mal so sagen kann.




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Und das absolut verdient. Zwischendurch war's Mal wieder katastrophal schwach.
                    Gegen Leverkusen wird auch nichts gehen.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    KNALLdo hat wieder zugeschlagen ... man, ich liebe den Kerl.
                    Ein absoluter Musterprofi, sympathisch und ein Vorbild....
                    7 Saisontore als Abwehrspieler, persönlicher Rekord ... und ein Fels hinten in der Abwehrkette :thumb:
                    « Letzte Änderung: 16. April 2018, 09:51:37 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Und grinsen kann er wie es damals nur ein Asamoah konnte, von einem Ohrnzum Anderen. :D





                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Noch 4 Wochen bis zur WM und wir starten wieder ein Tippspiel.

                        Passend dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe reaktiviert. Ich habe zudem heute bei Tipp-Kick eine neue Tippgruppe erstellt, die werden scheinbar nach einiger Zeit gelöscht. Die alte gab es nicht mehr. Ich kann leider keine Mitglieder einladen.
                        Meldet Euch mal bei Kicktipp an und versucht der Gruppe beyondhollywood beizutreten.

                        Wer in die WhatsApp WM2018 Gruppe möchte, einfach melden, ich lade dann gerne ein.
                        « Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 21:35:50 von Max_Cherry »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Frankfurt hat jetzt seinen Adolf H. aus Österreich.

                            Aus fremdem Forum:

                            Wollt Ihr die totale Meisterschaft! Ab 15.30 wird zurück geschossen.

                            Fangesang: Adolf wir lieben Dich!
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Frankfurt hat jetzt seinen Adolf H. aus Österreich.

                              Aus fremdem Forum:

                              Wollt Ihr die totale Meisterschaft! Ab 15.30 wird zurück geschossen.

                              Fangesang: Adolf wir lieben Dich!

                              Er nennt sich Adi Hütter, ist ein fantastischer Trainer und hat uns hier in Bern nach 32 Jahren den Meistertitel wieder beschert :!: Wenn alles passt, gibts am Sonntag in einer Woche sogar das Double. 8) Frankfurt kann sich glücklich schätzen, was der mit unserer jungen Mannschaft gepackt hat, ist phänomenal!