Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    1. Was sollte Özil schon dazu sagen: „Sorry Leute aber ich finde Erdogan wie fast alle Türken in Deutschland nunmal  geil und das ist auch schon das vierte oder fünfte Bild mit ihm also was wollt ihr jetzt von mir.“???

    2. Was mischt sich der Zentralrat der Muslime da ein? Was hat das Thema mit dem Islam zu tun? Schöner Beweis, worum es den Zentralrat der Muslime geht. Aber schecken  ja viele nicht. Als das OVG Münster dem Zentralrat der Muslime  die Eigenschaft der Religionsgemeinschaft absprach haben gleich die Linke protestiert und sahen die Gleichberchtigung von Religion in Gefahr. Diese Verbindung zu ziehen ist schon hirnlos und dass Religion unantastbar geworden ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich aber ja, will ja auch Niemand hören. „Weiter so“ denke ich immer wieder...

    Edit: Achja, Frankreich ist im Finale. Habe wie fast alle auf Belgien gehofft aber im Grunde isses mir egal.
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 10:30:28 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      1. Jap, sobald er was gesagt hat (egal was) isser ja nicht mehr im Zugzwang
      2. Wenns ein Israeli wäre, würde der hiesige Zentralrat schon auf dem Plan stehen VOR irgendeiner Planung einer WM!

      Jap, ich habe auf Belgien gehofft - schade
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Man muß sich nurmal vorstellen, wenn sich der Zentralrat der Christen in irgendwas in der Türkei einmischen würde. Aber darf man ja nichtmal sagen hier, geschweige denn denken... ;)
        Lassen wir das lieber, bevor hier wieder einige von genervt sind.

        Ich hätte es den Belgiern auch sehr gegönnt. Auch wenn die uns nicht unbedingt mögen aber das tun die Franzosen ja auch nicht- einfach rein vom sportlichen her gesehen


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es gibt keinen Zentralrat der Christen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Man muß sich nurmal vorstellen, wenn sich der Zentralrat der Christen in irgendwas in der Türkei einmischen würde.

            Wenn es den geben würde hätte Erdogan ihn längst zwangsenteignet und als terroristische Organisation eingestuft und dessen Mitglieder verhaftet. :lol:




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Belgien vs. England fand ich übrigens super, sehr unterhaltsames Spiel. Ungewohnt für ein Duell um den dritten Platz. Das 2:0 war nicht nur hochverdient, nach dem unglaublich schnellen und präzisen Konter z. B. hätte es eigentlich auch 3:0 ausgehen sollen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...

                  Meine Freundin nahm das eigentlich immer zum Anlass, mich zu wecken, wenn ich bei dem ein oder anderen "spannenden" Spiel kurz eingenickt bin.
                  "Da, Titten!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Es regen sich auch nur hässliche Frauen darüber auf und die sind nunmal die Messlatte für Niveau und für Richtig&Falsch.





                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Belgien vs. England fand ich übrigens super, sehr unterhaltsames Spiel. Ungewohnt für ein Duell um den dritten Platz. Das 2:0 war nicht nur hochverdient, nach dem unglaublich schnellen und präzisen Konter z. B. hätte es eigentlich auch 3:0 ausgehen sollen.
                      Die Belgier waren Klasse


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Es regen sich auch nur hässliche Frauen darüber auf und die sind nunmal die Messlatte für Niveau und für Richtig&Falsch.
                        Bin ich tatsächlich der Einzige, der auch diesen Spruch sexistisch findet?
                        Aber gut, ich höre auf damit. Ich muss wohl einfach weniger versuchen, die Welt zu verbessern.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wenn man ehrlich ist, waren die Nahaufnahmen wirklich meistens oder zumindest sehr oft recht sexistisch...

                          Naja wenn man sich genau darüber aufregen will sicherlich  Ich denke aber 95 % der Leute hier sollten diesbezüglich aber mal überlegen ob sie wirklich auf dieser Debatte mitschwimmen wollen.

                          Überdies isses doch so... man zeigte zur Mehrzahl hässliche Typen und paar gutaussehende Mädels, wenn man es hochrechnet. Und die Typen wollten wir nicht sehen, die Frauen die mit uns geschaut haben aber noch weniger... die hübschen Mädels hat man sich per se gern angeschaut,  und meine Frau hat da null und nix dagegen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich bewerte eigentlich nie das Aussehen einer Frau negativ aber dennoch isses ZUUUFÄLLIG zum größten Teil genau der Teil der Frauen, die meist nicht dem Schönheitsideal entsprechen und die die gesellschaftliche Definition von Sexismus vorgeben. Ich kenne einige wunderschöne Frauen, die gesellschaftlich auch so definiert werden, die sich genau über diese Genderwomanizer aufregen, weil sie dafür verantwortlich sind, dass wenn sie sexy rumlaufend als Schlampe bezeichnet werden, ein Zustand, der mit Beginn der Hippiezeit doch vorbei sein sollte. Für mich ist das alles ein Verlust der sexuellen Freiheit und Offenheit und dementsprechend bin nicht ich der Sexist sondern diese rückwandelnden MeToo-Wesen, die Keinen abbekommen. Ich habe lieber eine Gesellschaft, in der man offen dem anderen Geschlecht sagen kann, dass sie gut aussieht und auch wenn es Utopie ist aber es wäre sogar für die Gesellschaft erstrebenswert wenn ein „In ner Pause Runde Ficken?“ beispielsweise auf Arbeit die selbe Daseinsberechtigung hätte wie „In ner Pause ne Runde rauchen?“.  Das wäre eine moderne Gesellschaft weil Lust und Laune nicht ethisch bewertet oder verurteilt werden würde.  Diese Sexismus-Gören schaffen genau die gegenteilige Gesellschaft.  Und ja, das meine ich absolut ernst! Und das hat nichts mit einer Weinstein-Mentalität zu tun sich zu nehmen was man will.



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Es regen sich auch nur hässliche Frauen darüber auf und die sind nunmal die Messlatte für Niveau und für Richtig&Falsch.
                              Bin ich tatsächlich der Einzige, der auch diesen Spruch sexistisch findet?
                              Aber gut, ich höre auf damit. Ich muss wohl einfach weniger versuchen, die Welt zu verbessern.

                              Nein, bist Du nicht.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Laut Packing-Analyse war Deutschland die zweitschwächste Mannschaft des gesamten Turniers ...nach Tunesien. :lol: Da würde ich gerne mal das Ranking sehen, wenn selbst Panama und Ägypten vor uns sein sollen. :p


                                http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/wm-analyse-nur-tunesien-schlechter-als-deutschland-bei-packing-15693457.html





                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Und es lâuft noch nicht mal richtig rund.
                                      Bin auf die nächsten Champions League Spiele gespannt.