Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hab ehrlich gesagt auch irgendwie null Bock auf Nationalspiele. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen irgendwann wieder aufwachen und Löw doch noch aufgibt.
      Aber hey, wenn es heute 1 oder 3 Punkte werden, wird wieder gefeiert. Wenn man alles reinhängt und heute Frankreich mit Herz und Einsatz niederringt, freu ich mich natürlich, aber an der langfristigen Gesamtsituation ändert das auch nichts.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nach der Pressekonferenz war klar, dass die Presse diese Steilvorlage annimmt.

        https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-bayern-gibt-eine-lehrstunde-im-modernen-fussball-1.4179013

        Btw... 28 Millionen Steuern hinterziehen und dann den Leuten was von Anstand und Moral erzählen wollen, Respekt  :thumb:




        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Heute hat der Hasipfau seinen 18. Trainer seit 2008 entlassen.

          "Heute ist Murmeltier Tag!!!!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Na wenn sich der Bayern Vorstand öffentlich lächerlich macht, kann das der HSV ja nicht auf sich sitzen lassen.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich find das schon peinlich, und ich mag die nicht mal.

              Bayern......?!? Tja, die mussten ja irgendeine Sau durchs Dorf treiben, damit die Mannschaft den Kopf klar bekommt und mal wieder gewinnt. Dem schenke ich nun wirklich kaum noch Beachtung. Das ist System, musste mal drauf achten bzw. recherchieren. Immer wenn die kagge drauf sind und nicht gewinnen wird der Trainer entlassen. Wenn das nicht geht (weil Trainer zu neu/zuviel gekostet/blablubb...) wird halt irgendein Blödsinn öffentlich gemacht. Funktioniert ganz gut, wie man sieht.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Fällt mir gerade ein, weil heute morgen in der Tanke auf der Bild gesehen: "Breitner distanziert sich von hoeneß". Und wer spielt heute Abend in der Champions League?  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich meinte das ja auch eher so, dass der HSV in Sachen Peinlichkeiten in einer eigenen Liga spielt und sich da nicht von jemand anderem die Schlagzeilen rauben lassen möchte.
                  Also schnell Trainer weg.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Vorgestern ist Rudi Assauer gestorben.
                    Ein Urgestein ist gegangen. Ruhe in Frieden.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      den mochte ich immer sehr sehr gerne, Ruhe in Frieden Rudi
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Vorgestern ist Rudi Assauer gestorben.
                        Ein Urgestein ist gegangen. Ruhe in Frieden.
                        sehr traurig! Ruhe in Frieden, lieber Rudi! :(


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Man darf wohl in diesem Fall von Erlösung sprechen. Laut einem Schalke Insider ging es dem wohl wirklich vor allem im letzte Jahr sehr schlecht. 

                          Ruhe in Frieden, Rudi.




                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Samstag wird das Derby zwischen Dortmund und Schalke um 15:30 Uhr im FreeTV in der ARD gezeigt. Das finde ich doch mal spitze.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant

                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Ja Klopp ist der Wahnsinn.
                                  Wenn der Kerl nur endlich die NM trainieren würde.

                                  Wobei ich meine Zweifel habe, dass er seine Qualitäten als NM-Trainer entfalten kann. Ich glaube Klopp muss sehr nah an einer Mannschaft dran sein, um sie für sich in der Weise zu gewinnen, wir es eben tut. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass er den Job ausschlagen wird. Aber natürlich fände ich es super spannend, wenn er beim DFB anheueren würde.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Eher wird er Trainer der Three Lions. :D Eine Diskussion diesbezüglich gab es doch sogar schonmal in England. :D



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ja Klopp ist der Wahnsinn.
                                      Wenn der Kerl nur endlich die NM trainieren würde.

                                      Dauert noch ein paar Jahre, wird aber definitiv darauf hinauslaufen.