"Die Wolke"

Gast · 7 · 2509

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Kinostart:16.März 2006

"Die Wolke"ist die Verfilmung des Millionen-Bestsellers von Gudrun Pausewang.
Die deutsche Produktion sieht sehr interessant aus.

In einer Stadt in Hessen ereignet sich ein Reaktor-Unfall in einem Atomkraftwerk. Eine riesige radioaktive Wolke tritt aus und verseucht den nahegelegen Ort.

Unter www.die-wolke.com könnt ihr euch unter anderem den Trailer geben.

Schaut mal rein!!


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Den schau ich sicher an - vor allem weil der Roman EIGENTLICH von einem Kraftwerk hier bei uns handelt welches ich auch schon besichtigt habe. Is ca. 25 km von mir weg in Grafenrheinfeld.

    Der Roman ist echt gut und daher is der Film erstma Pflichtprogramm :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Dieser Film wurde-unglaublicherweise-zum teil bei mir an der Schule gedreht.
    Schaut nach,Lise-Meittner-Gymnasium Unterhaching,münchen.Deshalb durften wir alle,weil zeitgleich mit dem dreh einige in den unteren jahrgangsstufen des als lektüre haben,den film schon vor zwei monaten ungefähr sehen,zwar noch in roh fassung und stellenweise nich so tolle qualli,aber immerhin.Der Film war nicht schlecht,aber insgesamt sehr traurig finde ich,und wäre nicht das kinogeld wert.Aber das ist ja nur meine Meinung.
    (Das mit der Schule stimmt wirklich!!!!)
    [/url]


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Dwer läuft hier bei mir auch im Kino, mal sehen, klingt interessant.


      Im Kino glaub ich eher mal nicht aber wenn er dann später mal auf DVD kommt werd ic ihn bestimmt schauen...


      Offline Nhel

      • Newbie
          • Show only replies by Nhel
        Nachdem ich den Trailer gesehen habe schätze ich den Film eher als lächerlich ein, ich glaube nicht das er gut wird  :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab' bisher auch nix gutes über den Streifen gehört.  :?

          Soll wohl eher recht schwaches TV-Film Niveau haben...