Review: Joshua Tree (aka Barret - Das Gesetz der Rache)

Gast · 2 · 7100

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich bin bei "Shameless" mittlerweile arg skeptisch (mal abgesehen von der ganzen Büsten-Flut, um eine VÖ noch teurer zu machen) - die Evil Dead Geschichte ist für mich noch von Interessen, ansonsten war das. Dies hier zeigt mal wieder, wie wenig Hintergrundwissen dort einfließt.

    Labels wie filmart, Camera Obscura, TVP und Anolis haben echt bewiesen, wie hervorragend kleine Labels arbeiten können. Da ist jede V.Ö. ein Schatz... Selbst 84 bekommt ja schöne Seiten in ihre Mediabooks rein (Suspiria usw.).

    Aber sowas wie hier, schreckt ab und ist ja noch nicht mal 10 Euro im MB wert...   

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"