Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Am 23. Februar 2018 bringt NSM ein paar Titel, die es bisher nur im Mediabook gab, in Deutschland erstmals auf Blu-ray im Keep Case:

    - Invasion U.S.A.
    - Hero
    - Remo - Unbewaffnet und gefährlich


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ende August also. Mit O-Ton und erstmals alle Teile in Widescreen.







      Ich find die zwar alle drei gut, aber einzeln für je 18... Also 54 Tacken für die Trilogie... auf DVD... puh...

      Das Label bringt noch eine weitere Veröffentlichung der Titel. Und NEIN, keine Trilogy-Box, sondern... Hartboxen... Limitiert auf 66 Stück...
      Ähm, ja, juhuu ..

      Ach schau an, da tut sich was bezüglich Martial Law...



      http://www.platinumcultedition.com/produkt/martial-law-die-trilogie-als-mediabook-4-disc-collection-2-x-blu-ray2-x-dvd/

      Zitat
      Dieses MediaBook beinhaltet 2 Blu-rays (1 x BD-50, 1 x BD-25) und 2 DVDs (1 x DVD-9, 1 x DVD-5) .
      Auf der jeweiligen Disc 1 befindet sich Martial Law 1 + 2 und Zusatzmaterial zu 1 + 2, da diese beiden Filme als Fortsetzung zu sehen sind.
      Auf der jeweiligen Disc 2 befindet sich Mission of Justice – Martial Law 3 + Zusatzmaterial.

      DIE SILBERNEN ELEMENTE WIE TITELSCHRIFT UND POLIZEIMARKE SIND IN GLÄNZENDER SILBERFOLIE GEDRUCKT!!!
      Alle 3 Filme wurden in 2K komplett neu abgetastet und aufwändig in Full-HD restauriert!!!!!!
      Booklet: 16 Seiten
      Erscheinungstermin: Januar 2018 durch Händler
      Limitiert auf 666 Stück


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Silbernen Elemente!!! :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Auf jeden, dennoch will ich erstmal wissen ob sich die Quali lohnt. Am Ende isses wieder n Gepäck oder sowas
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hat irgendjemand sonst das Martial Law Mediabook bestellt ???
            Ich warte auf die Lieferung...es hieß ja nur lapidar "Lieferung im Januar" ... man findet keine Infos mehr dazu.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              So Sachen werden auf www.dvd-forum.at eigentlich immer mitgeteilt. Aber zu diesem Thema habe ich dort nix gelesen in letzter Zeit.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bei Cinefacts hat jmd. geschrieben, das die Lieferung Ende Januar erfolgt.
              Das ist eh so ne merkwürdige Sache, da ja schon bei Bestellung im Krekulum-Shop dabei stand, das Auslieferung durch einen "Händler" erfolgt.
              Mal sehen. ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Eines der Dinge, die wir teilten, was unser Faible für MA-Klopper der 80er/frühen 90er.
                Karate Tiger 5 - King of Kickboxers :arrow: 7/10

                Avedon war einfach ne coole Sau.
                Mit Avedon konntest du immer mehr anfangen als ich. Aber der Film hat dennoch gerockt.

                Güllamigo...

                The king of the kickboxers :dvd:
                Avedon ist schon ein Unschauspieler vor dem Herrn, aber Kämpfen kann er. Der Film ist hohl ohne Ende, macht aber besonders in den Fights und in der Ausbildung mächtig Laune. Keith Cooke kommt sehr sympathisch rüber und Billy Blanks ist soo böse, wenn die Augen rauskommen, stellt sich beim Zuschauen ein dickes Grinsen ein. Die Story mit den Martial Arts Snufffilmen hat zugegebenermaßen was, wobei die Umsetzung schon extrem güllig ist. Ich würde ihn vom Unterhaltungswert fast schon auf eine Stufe mit Karate Tiger 2 stellen. Ein großer Spaß mit kleinen Hängern zwischen der Action. Regisseur Lowe hat auch "American Shaolin" gedreht, welchen ich ja auch sehr mag. Ich verstehe auf jeden Fall die positiven Meinungen zu "König der Kickboxer". Eigentlich schade, dass es den nicht ofiziell auf Deutsch gibt. Ich könnte mir schon vorstellen, den noch mal zu schauen, nur der O-Ton könnte das möglicherweise verhindern.
                :6.5: - :7:
                « Letzte Änderung: 18. Februar 2018, 19:01:02 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Avedon kriegt die Beine wirklich schön hoch :D ich mag KT2 und BLOOD BROTHERS mit ihm am liebsten, da is halt ständig was los. Vor allem BB is eh unfreiwillig komisch mit Keith Vitalis Gesichtsakrobatik :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Avedon kriegt die Beine wirklich schön hoch :D ich mag KT2 und BLOOD BROTHERS mit ihm am liebsten, da is halt ständig was los. Vor allem BB is eh unfreiwillig komisch mit Keith Vitalis Gesichtsakrobatik :D
                      Der steht hier ja auch noch, ist auch von Lowe.
                      Wird demnächst endlich Mal gesichtet.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ach schau an, da tut sich was bezüglich Martial Law...



                      http://www.platinumcultedition.com/produkt/martial-law-die-trilogie-als-mediabook-4-disc-collection-2-x-blu-ray2-x-dvd/

                      Zitat
                      Dieses MediaBook beinhaltet 2 Blu-rays (1 x BD-50, 1 x BD-25) und 2 DVDs (1 x DVD-9, 1 x DVD-5) .
                      Auf der jeweiligen Disc 1 befindet sich Martial Law 1 + 2 und Zusatzmaterial zu 1 + 2, da diese beiden Filme als Fortsetzung zu sehen sind.
                      Auf der jeweiligen Disc 2 befindet sich Mission of Justice – Martial Law 3 + Zusatzmaterial.

                      DIE SILBERNEN ELEMENTE WIE TITELSCHRIFT UND POLIZEIMARKE SIND IN GLÄNZENDER SILBERFOLIE GEDRUCKT!!!
                      Alle 3 Filme wurden in 2K komplett neu abgetastet und aufwändig in Full-HD restauriert!!!!!!
                      Booklet: 16 Seiten
                      Erscheinungstermin: Januar 2018 durch Händler
                      Limitiert auf 666 Stück


                      Verschoben auf dem 28.02. aber ohne Gewähr!
                      Das erfährt man aber auch nur durch Foren, weil gewisse Vorbesteller mal nachgeharkt haben!
                      Sonst kriegt man als Käufer keinerlei Info per Mail. Bin so langsam schon etwas sauer.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ach schau an, da tut sich was bezüglich Martial Law...



                          http://www.platinumcultedition.com/produkt/martial-law-die-trilogie-als-mediabook-4-disc-collection-2-x-blu-ray2-x-dvd/

                          Zitat
                          Dieses MediaBook beinhaltet 2 Blu-rays (1 x BD-50, 1 x BD-25) und 2 DVDs (1 x DVD-9, 1 x DVD-5) .
                          Auf der jeweiligen Disc 1 befindet sich Martial Law 1 + 2 und Zusatzmaterial zu 1 + 2, da diese beiden Filme als Fortsetzung zu sehen sind.
                          Auf der jeweiligen Disc 2 befindet sich Mission of Justice – Martial Law 3 + Zusatzmaterial.

                          DIE SILBERNEN ELEMENTE WIE TITELSCHRIFT UND POLIZEIMARKE SIND IN GLÄNZENDER SILBERFOLIE GEDRUCKT!!!
                          Alle 3 Filme wurden in 2K komplett neu abgetastet und aufwändig in Full-HD restauriert!!!!!!
                          Booklet: 16 Seiten
                          Erscheinungstermin: Januar 2018 durch Händler
                          Limitiert auf 666 Stück


                          Verschoben auf dem 28.02. aber ohne Gewähr!
                          Das erfährt man aber auch nur durch Foren, weil gewisse Vorbesteller mal nachgeharkt haben!
                          Sonst kriegt man als Käufer keinerlei Info per Mail. Bin so langsam schon etwas sauer.

                          Wurde wohl auf den 16. März verschoben...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Vermutlich ebenfalls unbewaffnet.  :D
                            « Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 20:40:10 von Max_Cherry »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wenn ich so drüber nachdenke... Teil 1 flog 2016 vom Index. Teil 2 flog letzten Monat runter, und Teil 3 frisch diesen Monat.
                              Wenn man zeitnah Neuprüfungen hinkriegt, können die Filme frei im stationären Handel ausliegen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              2x Action mit Amy Johnston, einer hübschen Stunt-Lady die jetzt mal selbst Arschtritte verteilen darf...

                              FFC - Female Fight Club (bei Prime enthalten)

                              Dieser hier sieht da schon besser aus:

                              Lady Bloodfight (vom Regisseur von "Kiss of the Dragon")
                              « Letzte Änderung: 01. März 2018, 09:23:30 von Crash_Kid_One »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Des sieht gar net mal schlecht aus, was da gepostet hast Crash.👍
                                Lady Bllodfight macht mich grad richtig an.👍
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  :dvd:

                                  Men of War

                                  Zitat von: OFDb.de
                                  Dem querschnittsgelähmten Kriegsveteranen Jake Sully (Sam Worthington) wird die Chance offeriert wieder an einem Einsatz teilzunehmen: Auf dem Planeten Pandora gibt es große Vorkommen des wichtigen Rohstoffs Unobtanium. Die Umwelt des Planeten ist jedoch ebenso schön wie tödlich für den Menschen, deshalb wurde an dem Projekt AVTR gearbeitet dessen Ziel es ist menschliche DNA mit dem der Ureinwohner, den Na'vi, zu mischen. So wurden AVaTaRe erschaffen, die es den Menschen ermöglichen sich gefahrlos in der Umwelt des Paneten zu bewegen. Jake, der in seiner Verkörperung als Avatar auch wieder gehen kann, macht schließlich die Bekanntschaft der Na'vi-Prinzessin Neytiri (Zoe Saldana), diese zeigt ihm deren Kultur, Vorlieben und das Leben in Einklang mit der Natur.
                                  Jake muss erkennen, dass die Na'vi nicht die Aggressoren sind als die sie in den Berichten dargestellt wurden, sondern das es im Gegenteil seine eigene Rasse ist, die zunehmend brutal und rücksichtslos gegen die Ureinwohner vorgeht. Als von Jake verlangt wird den Na'vi klar zumachen, dass diese das Gebiet zwecks Abbaus des Unobtaniums räumen müssen wird ihm klar, das er sich für eine Seite entscheiden muss ...

                                  Ne, Moment... Also im  Prinzip fast der gleiche Film, nur ohne Hi-Tech und Avatare und so. Und die "Eingeborenen" sind nicht blau. Zumindest nicht äußerlich. Und 15 Jahre früher wurde er gedreht. Und steht bestimmt in Camerons Filmregal.
                                  Ordentlicher Film btw.

                                  Grundsolider 90er-Kaboom-Film, der durchaus etwas Budget am Start hatte und einiges an Nettigkeit bietet. Die Story mag etwas naiv klingen, aber das war sie beim Soft Reboot Avatar ja auch :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hat irgendjemand sonst das Martial Law Mediabook bestellt ???
                                    Ich warte auf die Lieferung...es hieß ja nur lapidar "Lieferung im Januar" ... man findet keine Infos mehr dazu.

                                    *ding-dong*