Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich glaube Florentine hatte da auch die Finger drin - also kann der nur gut sein :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das klingt echt mal miess :D vor allem wenn da zwei UFC Fighter dabei sind - ich kann mir schon denken wie das aussieht...

      ....ich bewundere zwar Van Dammes Hintern nicht so sehr - aber ich greif doch lieber zum altbewährten Blutsport!  :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "wishmaster"
        Ein durchgeknallter Bösewicht und seine Mutanten bedrohen die Welt, und Black Mask muss ran und helfen.

        Das ist schlicht zusammengefasst die Story dieses irren Spektakels. Die kaum vorhandene Handlung dient eigentlich nur als Ankündigung für die unzähligen Kampf-Szenen die von grandios bis albern alles abdecken. Dazu gibt es äusserst miese digital Effekte und Masken die zwar gut aussehen aber jeder Power Rangers Folge mehr Ehre machen würden.
        Kurzum Bombenunterhaltung und ein absoluter Party Kracher den man gar nicht Ernst nehmen kann!
        Ich hatte meinen Spass!

        Sollte ich den mal günstig auf DVD finden ist es meiner!
        6/10


        Du meinst aber Teil 2, oder? Teil 1 ist ja wohl göttlich geil. Teil 2 fand ich zum weglaufen komisch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Kein Problem - ich habs ja im "gesehene Filme" dann entdeckt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hm, ich schätze dann mal im Stile der Ninja-Box die ich von Dir hab Gert :D die Dinger sind ja echt schon nur noch zum Schiessen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Er hat halt ma den Scheiss mitgemacht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                THE DEFENDER mit ollen Lundgren




                Also ich sags mal vorweg... ich hab KEINE Ahnung wie die Wertungen der ofdb zustande kommen! Das ist wieder mal einer den ich nach 30 Minuten abschalten wollte - müsste ich nicht dennoch die Leihgebühr zahlen!

                Uns Dolph spielt einen Ex-Irak-Soldaten namens Lance Rockford - dieser ist mitsamt seiner kleinen Truppe als Beschützer der NSA Chefin Roberta Jones eingesetzt. Im Krieg wurde er einst gefoltert und seine Leute gekillt - weshalb er ab und an auch mal schlecht träumt :D

                Nun diese ganze Meschpoke wird nach Rumänien geflogen wo Roberta "ein ganz besonders Treffen mit jemand besonderem hat"!!! Bei dem Satz fing das Leid bereits an. Keiner darf wissen wers ist - und so fliegen sie nun dorthin.

                Schauplatz dieses Besonderen Anlasses ist ein altes Hotel, welches verlassen und leer mitten in der Pampa steht. Für einen billigen Film ohne Budget mit miesen Darstellern also genau das Richtige! Also plaziert man seine Leute und wartet auf Mr. X.

                Der wird per Limo inkl. drei Bodyguards vermummt vorgefahren und mit der guten Roberta in einen Raum geführt. Die Jungs sitzen indessen gelangweilt auf ihren Posten und labern Müll über Funk, während Dolphi noch uninspirierter dumm durch die Gegend glotzt und läuft.

                Irgendwann tut es einen Rumms und ein Auto wird gesprengt - gefolgt von lauter vermummten Jungs in grün welche erbarmungslos aufs Hotel einballern - "Das Ende" läst gewaltig grüssen. Es sterben Leute von der einen und anderen Seite - Roberta und die Mumie sind verschwunden - udn somit flüchtet man in unterirdische Tunnel die der gewitzte Dolph hinter einer Bücherwand findet.

                Dort trifft man Roberta und ihren Freund wieder, der sich als Top-Terrorist entpuppt - und die Jungs in grün ballern föhlich in den Tunnels rum. Irgenwann merkt man aber doch, dass der Terrorist und sein Kompadre nur Schauspieler sind und vom CIA eingesetzt wurden um ein Komplott gegen den US Präsi (Jerry fuckin' Springer) zu vereiteln.

                Hoppeldiehopp werden in Washington von US-Einheiten in knapp eingeblendeten Bildern die Verräter eingesackt oder erschossen - und am Hotel tauchen schwarz vermummte auf die die grün vermummten zusammenballern - WER das ist hab ich keine Ahnung, sicher eine US-Spezialeinheint die Ruckzuck nach Rumänien geflogen wurde um dem armen Doplh zu helfen.

                Uninspiriert zeigt dann auch noch eine aus Dolphs Einheit ihr wahres Gesicht und will Roberta abballern - aber die hat ihre Rechung ohne Universal Soldier Dolph gemacht und wird selbst gekillert.

                Nun ist Friede Freude Eierkuchen - alle sind tot und Dolph wird vom Präsi geehrt - aus die Maus das wars.

                Dermassen billig, blöd und schlecht gemacht - sorry! Dialoge die den Rahmen des stumpfsinnigen mehrfach sprengen - Darsteller die noch hohler sind - Geballer was mies choreografiert ist.... wo fang ich an wo hör ich auf.... ich frage mich wie er DANACH so eine Bombe wie MECHANIK zu drehen vermochte! Diesen Film hier kann man mit ner Handycam und drei Gasknarren in nem Abrisshaus auch selber drehen.

                Da er nicht SO beschissen ist wie RETROGRADE gebe ich mal 3/10 Punkten - weil er manchmal echt zum Lachen ist :D

                Schade - habe mehr erwartet.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Naja, anscheinend bin ich da der Einzige ;) wenn man sich so durchs Netz liest :D ...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Der hat mich schon immer interessiert - gab aber nirgends das Tape hier :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ja wenn das nix is :D den wollt ich schon ewig wieder mal sehen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies

                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          DIAMOND DOGS




                          Ich hab mir am WE mal den neuesten Kracher von good old Dolphiboy Lundgren zu Gemüte geführt :D und ich möchte behaupten, dass THE MECHANIK einfach das Letzte war, was wir von ihm in der Form gesehen haben! Ok, DIRECT ACTION war noch gehobenes TV-Niveau...

                          Ich dachte der Bodensatz seiner Schaffenskunst ist mit dem Sci-Fi-Müll dessen Namen ich in meinen tiefsten Hirnwidnungen vergraben hab und dem unsäglichen Bodyguard Streifen von Letztin erreicht - aber ich wurde eines Besseren belehrt :D:D:D alles mit Spoilern, aber ich hoffe das tut sich eh keiner an!

                          Ronson ist Ex Green-Beret und in die Mongolei "geflüchtet" um dort ein paar Jobs mit seiner Firma "Ronson-Security" zu reissen. Da da aber auch nic geht tingelt er mit einem kleinen, nervigen Mongolen durch dunkle Bars und kloppt andere für Geld. Da er aber auch einiges an Schulden hat, gibt ihm die Pozilei 4 Wochen um diese zu begleichen.
                          Na da kommt ihm doch ein windiger Geschäftsmann namens Chambers super gelegen. Der bietet ihm 100.000 US Dollar wenn er ihm ne Woche lang nebenherlatscht um einen antiken buddhistischen Wandteppich (nein, nich den heiligen Gral und auch nicht das Bernstein-Zimmer) in der mongolischen Einöde zu finden.
                          Er willigt ganz klar ein - und los gehts. Ab in die mongolische Tundra - die so langweilig anmutet wie die dunkle Seite des Mondes. Naja, es bleibt noch Hoffnung, denn ein paar Russen wollen dat Teil auch in ihre Fingerchen bekommen - also hoffe ich weiterhin auf bluhdisches Geballä mit Einschusslöchern so groß wie Fussbälle und ein paar Genickbrüchen... irgendwas MUSS ja die KJ und den Vermerk "Uncut Edition" rechtfertigen!

                          Ok, nun düst man mit ein paar Nullfressen, die sogar in einem Seagal-Film neuerer Zeit nicht mitspielen dürften, in zwei Jeeps durch die Mondlandschaft und sucht ne Höhle. Erst kommen ein paar Banditen die keinen druchlassen wollen - die werden schnell abgeballert - dann kommen die Russen. Und das Schöne an den Ballereien is, dass alle zusammen in nem Umkreis von 10 m das Ballern anfangen, aus allen Rohren - aber immer nur die Gegner umfallen :D und das auch noch derart scheisse gefilmt und geschnitten, dass alles zu spät is. Da rettet auch der ein oder andere Blutspritzer nix.

                          Irgendwann finet man den Teppisch und Dolph wird in der Höhle des Fundorts eingesperrt. Kommt aber natürlich wieder raus - und gerade rechtzeitig als die Russen den Teppich holen und die holde Maid des Teams vergewohlwuzzeln wollen. Uns Dolphi rettet die Kleine und ballert noch den Rest in die Flucht - es ist einfach ein Superheld vor dem Herrn...

                          Nunja, kaum losgefahren kommen die Russkies wieder und ballern einen der Jeeps in ne Schlucht, Mr. Chambers beisst auch ins Gras - und man beschliesst in einen Tempel zu gehen und dort den Showdown einzuläuten. Der besteht dann aus Doplh, der drei Russen umballert - einem Schläger der die Maid umholzt und Dolph wiederum, der diesen und den Oberrussen plättet. Das wars - dann gibt Dolphi ja auch noch den Mönchen weil er so gut is den Teppisch - und zieht von Dannen.

                          Dilletantische Schauspieler denen Dolph in nix nachsteht - er sieht irgendwie echt abgesoffen und alt aus - ohne Shirt erst recht. Scheiss Umgebung, null Spannung und eine nicht vorhandene Story mit C-Film Actionszenen...

                          1/10
                          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 13:52:51 von Lionel »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Schade das klingt ja echt vernichtend. Nach dem sehr guten Mechanik hatte ich eigentlich noch bissel was ordentliches von Dolph erwartet...  :cry:

                            Ich sag Dir das is echt so! ;) da is KEINE Untertreibung drin
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Na dann hau rein - ich bin gespannt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                SÖLDNER is richticg schlecht ;) hab die DVD sogar gleich wieder verkauft. Der is mies inszeniert, hat kaum Action, Kinski is nur mal kurz zu sehen und die Story is mehr als dämlich. Würd ich lassen Alter.

                                EXTERMINATOR is bissel besser - aber n Reisser is der heute nicht mehr wirklich. Einmal ansehen würd ich ihn schon.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Hab den daheim liegen - mal sehen ob ich den nicht heute mal reinleg
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Klingt echt geil - und dann noch mit ollen Roddy...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Suuper Sache Stephan!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Hey, da ich Glenn eh mag wär das mal nen Blick wert
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Jein, ich hab einen, aber der is nich mehr ganz so lauffähig fürchte ich
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Jein, ich hab einen, aber der is nich mehr ganz so lauffähig fürchte ich
                                            Wenn ich das noch schaffe, bring ich ihn dir auf DVD mit. Soll aber leicht gekürzt sein, bei Schauen fällt das aber nicht auf.
                                            Wär saucool!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              YEEEEHAWWW!!! Ich hoffe in besserer Quali - der is gekauft!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                ZERO T hab ich glaub ich in ner Action-Box - leider halt cut wie Sau
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ob er da uncut is weiss isch net ;) aber meine 16er Kotz-DVD isses nicht
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    sehr cool - würd mich auch freuen den mal so zu sehen
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs