Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Joa, Gülle muss net unattraktiv sein 8O  :D


    Muss net, IST aber anscheinend :lol:



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Eine Übersicht der hier besprochenen Filme mit Direktlinks (wird immer aktualisiert) findet sich jetzt im Ursprungspost.


      Cool, wäre sowas für den Staubfred vielleicht auch drin :D ?
      Würde es ja selber machen, hab aber keine Modrechte hier...

      Ich stell mal was zusammen, dann kannsts ja in den ersten Post editieren, OK?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Brauche Hilfe: suche Youtube Videos mit Action Gülle (Zusammenschnitten) - coole lines, güllige Szenen…einfach eine 80s Gülle Hommage!

        Am besten mit viel aus Filmen wie den folgenden:
        American Fighter
        Big trouble in little China
        Bloodsport
        Chicago Poker
        Cusack - Der Schweigsame
        Das Gesetz bin ich
        Delta Force
        Die Rote Flut
        Ford Fairlane Rock'n'Roll Detective
        Foxy Brown
        Frauen in Ketten
        Hero
        McQuade, der Wolf
        Missing in Action
        Murphys Gesetz
        Over the Top
        Phantom Kommando
        Rapid Fire - Unbewaffnet und …
        Road House
        Cyborg
        Geballte Ladung
        Mit stählerner Faust
        Navy Seals
        Zum Töten freigegeben


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Och, keine Ahnung, paar Videos halt :)
          Hab über 80s Action (Homage) etc. erstaunlicherweise nix gefunden!?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            mehr such ich noch... ich hatte mal ne ganze Latte von so nem Zeugs bei youtube gefunden, aber irgendwie such ich mir grad nen Wolf!?

            Sag ich doch :lol:

            Hmmm, hab die Sachen mal angesehen. Sind nicht so das was ich suche. Die waren alle so auf … cool getrimmt. Was dann eher lächerlich wirkt, eigentlich auf der Grund, warum ich die Filme so lange ignoriert habe. Deutlich besser steht den Filmen ein selbstironischer, fast schon parodistischer Ton.

            Hier z.B. der Trailer von Chicago Poker aka Truck Turner :lol:


            Sowas von derart geil, das könnte n Trailer von Black Dynamite 2 sein :lol:

            Habt ihr nicht noch Trailer auf Lager von den Streifen, die mit dummen Sprüchen um sich werfen (ich erinnere an den allseits beliebten Trailer von Joel M. Reed „Meisterwerk“ G.I. Exectution :lol: „He’s the … Dschiiiiiiiii-Ai Exxxxxekjuschona” :lol: ) – Granaten von dem Kalbier bräuchte ich :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies