Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    und Donnie Yen rockt einfach die Scheiße aus dem Spülkasten! Hell Yeah!! 8)



    Himmel, wo stuhlst du denn rein? Tretminen legt man ins Runde, nicht ins Eckige!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich hab den als Tape mal gesehen, aber cut wie Sau :-/ fand den nich übel - uncut DVD erhältlich auf dütsch?

      Hast du die 16er gesehen? Die 18er war nämlich uncut.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        http://www.ofdb.de/film/2834,Action-Jackson-2---Gef%C3%A4hrliche-Begierde


        Action Jackson 2 - Gefährliche Begierde (1990)

        Eine Inhaltsangabe von POSTAL
        eingetragen am 28.08.2001, seitdem 732 Mal gelesen

        Bodyguard Kyle (Carl Weathers) leistet dem Mafioso Lou kleine Gefälligkeiten. Zudem ist er ein ausgezeichneter Mechaniker und bringt jedes Auto wieder in Schwung. Das gefällt Lou und er nimmt Kyle in seine "Familie" auf. Als dieser einen Mord mitansehen muss, will Jackson wieder aus der Gemeinschaft aussteigen. Lou stemmt sich dagegen, so dass Kyle und der geschundenen Ehefrau des Mafiabosses nur die Flucht bleibt.



        Ein zweiter Teil von Action Jackson aus dem Jahr 1990, allerdings nur inoffiziell. Gibt nur ein Boot in Deutschland, sonst ist weltweit nix digitales eingetragen. Bewertet wird er net so gut. Bekannt?

        Der ist nicht mal "inoffiziell" der zweite Teil. Das ist wieder so eine Frechheit der deutschen Titelschmiede gewesen. Der Film hat mit dem Original rein gar nichts zu tun. Und ist, soweit ich mich erinnere, auch nicht wirklich interessant.
        « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 10:25:17 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ah, jetzt kenne ich die legendäre Szene auch endlich.
            Schon lustig, aber der Kampf danach ist ja mal saubillig - is der ganze Film so?

            Ruhe! Du hast doch keine Ahnung von Güllefilmen!  :uglylol:

             :gülle:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: JasonXtreme




              „Das Pentangle“ ist eine recht Organisation, welche keine farbigen Leute in Machtpositionen in Amerika sehen will. Deshalb wollen sie den Senatskandidaten Larry Richards ermorden was durch die Hilfe des Ex-CIA Agenten Matt Hunter leider misslingt.
              Doch die Bruderschaft des Pentangle gibt keine Ruhe und stürmt den Landsitz der Familie. Nun entbrennt der Kampf zwischen Hunter und den vier Chefs des Ladens, die auch gerne mal ne Menschenjagd inszinieren…


              Aktuell gibt's grad einen SB zu den abgewandelten Dialogen in der dt. Fassung:

              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=704163


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gülle-Nostalgie-Alarm!

                Ich liebe diese alten Anzeigen!  8)









                Kann die Tage mal weiterblättern, was sich da noch so findet. Ich find's herrlich.  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Sehr löblich, dass unser MM Gülle einem jüngeren Publikum zugänglich machen will:



                     :uglylol:

                    Da hat sich einer mit dem Aufkleber wohl vertan (man sieht ja unten drunter den Rand der 16) oder einen Scherz erlaubt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Vor kurzem kam dieser Rothrock-Klopper hier erstmals uncut auf DVD raus:



                        Undefeatable. Hieß bei uns damals in der VHS-Stümmelfassung:



                        Der Film war durchaus unterhaltsam und bietet einen enorm spaßigen Final-Fight...  :D

                        Und wie auch immer... der Eintrag in der ofdb ließ mich eben massiv aufhorchen... denn unter den Trailern bei den Extras findet sich... China O'Brien...  :shock:
                        Besteht etwa noch Hoffnung?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Vor kurzem kam dieser Rothrock-Klopper hier erstmals uncut auf DVD raus:



                          Undefeatable.

                          Ich hatte beim Coverdesign erst die Brauen hoch gezogen, sehe jetzt aber, dass hier das US-Motiv genommen wurde:



                          Der Film liegt hier in 4:3 vor, die Qualität ist nicht der Überflieger, aber für geneigte Güllefans noch akzeptabel. Zudem liegt neben dem ungekürzten International-Cut als Bonus noch die HK-Version vor, die sich mehr auf die asiatischen Darsteller konzentriert... und eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Nebenstory mit Robin Shou bietet. Einzig ein Sparring zwischen ihm und Cynthia verbindet da das Flickwerk. Und den schöneren Vorspann hat die Fassung, weil wir Cynthia hier beim Kata mit Waffen sehen. Sie war nicht umsonst von '81 bis '85 ungeschlagene Karate Weltmeisterin in Form und Waffen.

                          Nun, die "Eastern Sensation" Reihe lässt sich recht vielversprechend an. Bisher sind drei Filme erschienen, die für Güllefans durchaus nett sind. Neben Undefeatable kam als Vol. 2 noch raus:



                          Bloodchamp von Albert Pyun. Das alte Videocover ist nahezu identisch. Ich kenne den Film noch nicht, aber Pyun kann ich meistens immer irgendwie etwas abgewinnen. Zumindest vom Cast her sind da einige vom Fach dabei. Soll wohl eher ein Kickbox-Kammerspiel sein, aber ich lass mich mal überraschen.

                          Vol. 3 ist schließlich:



                          Das Coverdesign wurde diesmal von der UK übernommen:



                          Wem das nichts sagt, der hieß ehemals:



                          Und er war cut wie Sau. Hier nun liegt der Film (wie die beiden anderen) erstmals uncut vor. Und auch hier gibt es auch noch eine alternative HK-Version an Bord. Diese hat auch wieder weniger "westliche" Szenen, dafür aber eine "Nebenhandlung" mit Robin Shou und Yukari Ôshima.


                          Bunte Mischung als Start, und für 7,99 durchaus faire Sache. Zudem mich der (wohl von einer VHS stammende) China O'Brien Trailer ganz wuschig macht. Ich bin sehr gespannt, was von dem Label noch so alles kommen wird. Jedenfalls haben sie offenbar ein Herz für Retro-Gülle-Fans.
                           :thumb:



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Aber hallo!  8)

                            EDIT: Sieht mir fast wieder nach einer Gülle-Session aus...  :D
                            « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 19:10:54 von nemesis »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Saugeil!! Das Label scheint ja einen nach dem anderen rauszukloppen. Halt mich (bzw. uns) auf dem Laufenden, wie die Filme und DVDs sind. Alle kosten 7,99 Euro? Gibts die auch im MM?

                                Genau da hab ich die alle geholt. Standen bei uns alle in der 18er-Ecke. Zumindest Vol. 1 bis 3. China hab ich heute durch reinen Zufall entdeckt, als ich die Asien-Ecke ohne große Erwartungen durchforstete... und plötzlich ein lautes "Wie geil ist DAS denn?!?!?" ausstieß...  :D



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Nun, den Trailern nach fehlt erst mal nur noch der hier:



                                  Typischer HK-Klopper der späten 80er mit der gewohnten Mischung aus harten Fights und albernem Humor. Hab ich als UK-Tape:




                                  Bin SEHR gespannt, wie es danach weiter geht. Zumindest wären schon mal 4 von den 5 bisherigen Filmen Rothrocks...  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Ach scheiße..Pierre, ist der UNDEFEATABLE was für mich? Scheint ja extrem billig/trashig zu sein. Aber ich glaub, den würd ich fast noch mit einsacken.

                                    Grad am Einkaufen? Ich sag mal so: ich find den enorm unterhaltsam, weil die beiden Muskelottos so herrlich absurd overacten. Und SO schlecht sind die Fights imo net mal.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Ich dachts mir auch grad - ich hab da keinen von im Kopp bei dcem Film :lol:

                                        Man bedenke aber die damalige 16er DVD von BLOOD BROTHERS auf der ein Chinese abgebildet war statt Keith Vitali und Loren Avedon :lol:

                                        Ich glaube, das verwechselst du mit Karate Tiger 2...  ;)

                                        @ Gert: Die beiden Kerle sind die gleichen wie auf der alten VHS.



                                        Sogar die gleichen Aufnahmen. HDMV nur die Positionen geändert und es deutlich dunkler gemacht.