Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    wenn ich die nich scho alle hätt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      GERT mein Alter! Wurd aber auch mal Zeit hier!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Jederzeit gern wieder :D

        Sachma kennst Du dann solche Sachen wie NUR 48 STUNDEN auch nich? (weil das ja irgendwo in diese Art Filme fallen würde)
        « Letzte Änderung: 18. August 2008, 14:55:31 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das MUSST Du! :D Da hagelt es Sprüche, dass Du Dich nass machst! Hatte den auch lange nicht gesehen, so aber im Leben nicht in Erinnerung gehabt :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Na klar, das sind schließlich die Gottväter des Ganzen von damals :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Für mich die besten: :D
              Reggie: "...und sie vermasseln mir alles?"
              Jack: "Ja, ich werd dir nachher einen blasen. Ich hab dich nicht rausgeholt, damit du dein dummes schwarzes Rohr verlegst. Hör auf zu motzen!"

              Jack: "Das schlaucht vielleicht. Irgend so ein Irrer kriegt meine Kanone in die Hände, läuft damit durch die Straßen und knallt Leute ab. Und ich, anstatt da zu sein, im Bett bei meinem Mädchen um ihr nen ordentlichen Fick zu verpassen, muss nachts hinter diesem Irren laufen. Und das mit einem kohlrabenschwarzen Knacki, der ausstaffiert ist wie der letzte Hinterhof-Lude."


              "Hey du Tripper-Kaiser, wo steckst du denn?"

              Reggie: "Hör zu, Candy. Wenn ich keine Frau gehabt habe bevor die Nacht um ist, wird mir der Samen flockig."
              Candy: "Was??"
              Reggie: "Ich brauch ne Frau! Für ne Krahlnummer (?)...Sex?!"

              Der absolut beste - Jack zu so ner Alten
              "Beantworte meine Fragen oder ich schieß dir den Kitzler von der Falle!" :uglylol:


              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also die Sprüche sind im O-Ton klar nicht genauso - aber sie sind im Gegensatz zu den Brandt-Synchro-Filmen zumindest schonmal da ;) Wer DIE ZWEI im O-Ton kennt, weiss was ich meine - da kommt der ganze Müll nämlich nicht vor wie auf deutsch.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  ja die Tanz-Szene rockt die Hütte :D wie gesagt, Gewalt is da uncut - ich glaub bei sb.com is n Vergleich ;) zumindest in der ofdb steht auch was dazu
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Scheiße, ich bin eingepennt :uglylol: den wollt ich schon ewig mal sehen :D aber in der Cut-Version wars sicher besser so
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ah ein Fan der 80er Gülle Zeiten :D Du wirst mir immer sympathischer :D ich kenn Narco noch nich, aber wenn er da nen Auftritt hat, werd ich mir den doch auch mal gönnen
                      Du auch? :biggrin:

                      Erzähl doch mal ein bisschen, was sind deine Favoriten? Klar, gibt die Klassiker, Karate Kid-Reihe, Karate Tiger-Reihe, Kickboxer Reihe. Davon gefallen mir Karate Kid II, der erste Karate Tiger und die ersten beiden Kickboxer am besten.
                      Aber auch Gary Daniels hat einige unterhaltsame Dinger abgeliefert, vor allem gefiel mir da der Ramboverschnitt Final Reprisal. Und Gruner hat auch einiges drauf, da gefielen mir besonders Savate und Nemesis. Da muss ich auch schon an Van Dammes Cyborg denken :D . Seagal mag ich nur die alten Sachen, vor allem Deadly Revenge und Zum Töten freigegeben.
                      Gibt es irgendwelche Tipps, die nicht so bekannt sind? Ich mag auch Ninjafilme sehr. Auch wenn Michael Dudikoff nicht kämpfen konnte, muss man American Fighter wohl doch zu den besten seines Fachs zählen, jedenfalls die ersten beiden.

                      Also da sind wir doch mal absolut einer Meinung :D Karate Tiger rockt nach wie vor! Die Reihe ansich taugt aber nur was bis Teil 5 - der Rest war nicht so der Bringer. Die Kickboxer Reihe wiederum finde ich gesamt richtig gut.
                      Die alten Van Dammes, Seagals, Stallones, Schwarzies, Dudikoffs, Gary Daniels, Sho Kosugi,.... die findest bei mir Zu Hause ebenso - siehe meine Sammlung :D

                      Ninjafilme gibts ja leider leider nicht soviele taugliche. Die ganzen Godfrey Ho Dinger sind leider meißt Obermüll. Der Beste nach wie vor für mich DIE RÜCKKEHR DER NINJA! Dicht gefolgt von Enter the Ninja oder auch Ninja Force oder Der Clan der Ninja. Dudi konnte klar nix, aber die Filme (vor allem Teil 4) machen Laune!

                      Sonst siehst im ersten Post hier einige Reviews von uns - vielleicht kennst das ein oder andere ja auch noch nicht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Aktuell musst mal bei den Neuigkeiten schauen - da is was mit Scott Adkins im Anmarsch was RICHTIG geil aussieht! Die asiatischen Sachen wie Red Shadow und Co. kannst getrost in die Tonne treten. Die sind nicht ernst zu nehmen und waren eher lahm.

                        Von dem Five Element hab ich schon öfter was gelesen, wenn der taugt, dann schau ich mich danach sofort mal um! Ninja geht bei mir immer, auch wenns eher ein Eastern ist - die sind ja auch gut :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          NINJA IN THE DRAGONS DEN is großartig! Einer meiner Lieblingseastern! Da kann man aber auch noch den NINJA OVER THE GREAT WALL aka BUSHIDO aka KAMPF UM DIE GOLDENEN REISSSCHALEN nennen - ebenso ein super Eastern, in dem am Rande auch mal Ninjas durchs Bild ninjaen.

                          UTs sind mir egal ;) kennt man aus dem asiatischen Bereich mittlerweile :D ich schau mal, da ich den wirklich schon lange sehen wollte.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Eastern ansich sind auch nicht sooo mein Bereich - aber es gibt da schon einige die herausstechen ;) in der Sammlung hab ich fast keine (Bruce Lee erklärt sich selbst) aber anschauen tu ich mir die gern hin und wieder mal. Sonst sind Lam, To und der Rest absolut immer ne Maßnahme :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also die RooT find ich beide geil - vor allem auch wegen dem Soundtrack :) Mission hab ich nie gesehen, weil er mir anfangs zu lahm war. Dafür hat Fulltime Killer gerockt! Die Neueren habe ich noch nicht gesehen. Diesen Burning Paradise werd ich doch auch glatt mal ins Auge fassen :D klingt super.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Definitiv! Freunde des Soundtracks im Allgemeinen haben wir hier ja zudem auch zu Hauf :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Alles klar danke :) den kauf ich blind - der gefällt mir sowieso schätze ich :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich habe lediglich TOP FIGHTER als UK DVD, REVENGE OF THE NINJA als US DVD und ENTER THE NINJA als Uncut VHS Rip der alten schweizer Stella VHS (was aber damals schon ne bescheidene Quali hatte - da is aber auch das Bootleg auf den Börsen her). Es kam ja noch 9 DEATHS OF THE NINJA von Marketing raus - aber der is scheiße und daher nicht bei mir. Ausserdem gibbet 1000 AUGEN... ja auch nur als Boot, oder? Uncut würd ich den schonmal gern sehen, ich kenn nur die alte Cut VHS
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Also Wincott hat Tae-Kwon-Do, Karate und Kung Fu trainiert in jüngeren Jahren - in MOJ geht er ab wie Schmitts Katze! Brandon hat als Kind von seinem Vater sicher nicht viel mitbekommen - aber in SHOWDOWN IN LITTLE TOKYO und RAPID FIRE sieht man durchaus, dass er MA praktiziert hat - ich denke aber viel wird es auch nicht gewesen sein.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ja, ich weiß ;) Bruce hat schon als er 3 war probiert ihm was beizubringen - aber ganz ehrlich ;) wenn ein Kind noch keine 6 is, kriegt es vom Kampfsport nicht wirklich was mit. Kenne ich von meinem Bruder der ab 5 Jahren Tae-Kwon-Do gemacht hat bis er 13 war. Da war die ersten Jahre larifari... Aber Brandon hat sicher noch weitergemacht, wenngleich man irgendwie nirgends sehen kann inwiefern und was genau.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Die Nummer mit dem Death Touch ist aber hoffentlich das Einzige leuchtende Etwas!? :D Denn bei sowas erscheint mir immer mit Grausen DIE HERRSCHAFT DER NINJA - über den wirs ja mal hatten
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            GLADIATOR aka FÄUSTE rockt! Sollten Jungs wie Markus und Greg auch mal antesten! Der gefällt Euch hundertpro!

                                            Der Rest klingt mal richtig interessant hier :D sind einige, die ich schon immer mal sehen wollte dabei! Gerade der mit Busey, den hatte ich schon paarmal im Visier!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              GLADIATOR aka FÄUSTE rockt! Sollten Jungs wie Markus und Greg auch mal antesten! Der gefällt Euch hundertpro!

                                              Sind das nicht zwei verschiedene Filme. Fäuste mit James Marshall ? Klasse Teil - eine kleine Perle des Genres ...

                                              Also ich mein denjenigen welchen, den Gert oben mit Trailer gepostet hat ;) der heisst im Original Gladiators - und auf deutsch eben Fäuste
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Der soll mächtig scheiße sein Gert - allein wenn man Trailer oder dergleichen dazu ansieht, merkt man, dass es billigst produziert ist und teilweise aussieht als würden ein paar verkleidete Gotcha spielen im Wald ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich find jetz grad auch nix mehr - es gab aber mal einen im Netz!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Der klingt echt scheiße :D aber immerhin sind ein paar Filme von dem Regisseur sogar ansehbar gewesen damals!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs