Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hey Ihr Äktschn-Gülle Fans...  ;)

    Kennt zufällig jemand einen Film namens WHITE PANTHER 2 ????

     :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35871

    den hätte ich letztens fast in derVideothek mitgenommen, das Tape für 2 3 Euro oder so ?? Na, lohnt sich das ??


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      So, jetzt hab ich dem Thread hier auch mal was beizutragen....  ;)

      Wer kennt den Film BLOOD WAR ?

      Die Suchfunktion findet hier 377 Ergebnisse was soll der Mist...?  :roll: Das seh ich jetzt nicht alles durch sorry...  ;)

      Also, BLOOD WAR:





      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=107319

      Blood War (1989)

      Eine Inhaltsangabe von Jesse James

      Nach jahrelanger Gewaltherrschaft rumort es in den Slums von Manila. Die pure Verzweiflung und Sehnsucht nach Freiheit und Frieden treiben immer mehr mutige Männer zu den Waffen. Sie führen einen aufrechten, jedoch nahezu aussichtslosen Kampf gegen das übermächtige Regime und die Korruption in den eigenen Reihen.
      Die Regierungstruppen ziehen schonungslos und mit grausamer Härte gegen die Aufständischen zu Felde. Dabei wird selbst Alte und Kinder nicht verschont.
      Überdies versuchen skrupellose Geschäftemacher aus der verhängnisvollen Situation der Rebellen Kapital zu schlagen.
      Wird es den wagemutigen Freiheitskämpfern gelingen, ihre barbarischen Unterdrücker zu besiegen? Die Chancen stehen 1:1000…

      Quelle: dtm.at




      Also wenn das mal kein heroischer Propaganda Film ist....  ;) Die Regierung hat immer Recht und will nur das Wohl des Volkes, aber das Volk rebelliert trotzdem, was für eine Gemeinheit....  :roll: Irgendwie geht es hier AKTUELLER WEISE um islamische Rebellen, die gegen die fiese christliche Regierung kämpfen, da gibt es einen islamischen Volkshelden, der philipinischer Patriot ist und zum christlichen Militär der Regierung wechselt und so zwischen islamischen Rebellen und christlicher Regierung vermittelt, schließlich schließen sich die meisten islamischen Rebellen dem islamischen Überläufer an und töten alle die dies nicht auch tun, und am Schluß gibts ein Happy End in dem sich der islamische Rebellenführer und der christliche General die Hand geben oder so was glaub ich war das und es wird ne Rede über ewigen Frieden und Freiheit und sowas gehalten und es kommt der Abspann. Dazwischen gibts noch viel Rumballerei und Explosionen. Mehr braucht ein Film nicht....  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        So, jetzt hole ich mal den Thread hier hoch, denn...


        Hier z.B. der Trailer von Chicago Poker aka Truck Turner :lol:


        Sowas von derart geil, das könnte n Trailer von Black Dynamite 2 sein :lol:

        Genau von diesem Truck Turner habe ich heute ein Mediabook von NSM gewonnen !!!!  :D

        Ich bin ganz happy, wieder ein Mediabook geschenkt, und der Film sieht ganz cool aus könnte mir gefallen !!  :D

         :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
        « Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 22:36:40 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Genau von diesem Truck Turner habe ich heute ein Mediabook von NSM gewonnen !!!!  :D

          Ich bin ganz happy, wieder ein Mediabook geschenkt, und der Film sieht ganz cool aus könnte mir gefallen !!  :D

           :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

          So, das Mediabook ist da und macht sich echt hübsch in der Sammlung !!  :cool:



          Mack Truck Turner (Isaac Hayes) und sein Partner Jerry (Alan Weeks) sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator (Paul Harris) schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen...

          den hätte ich mir vermutlie nie gekauft, umso happyer bin ich jetzt das ich den hab, denn der ist echt unterhaltsam!
          Truck Turner ist ein gewalttätiger Prolet, groß, laut und unübersehbar. Seine Syncro-Stimme erinnert frapierend an Bud Spencer, nur noch tiefer und rauchiger. Und natürlich wird lieberf erstmaö geschossen, und dann gefragt.
          Eigentlich ist der Film auch richtig brutal, da wird einmal im einem Krankenhaus rum geschossen, mit jeder Menge unschuldiger Opfer und Collateral-Schäden. Aber tatsächlich explizit gezeigt wird nicht viel, die FSK 16 geht da schon voll in Ordnung.
          Lieutenant Uhura vom Raumschiff Enterprise spielt auch mit !!!!!!  :biggrin: Also, in dem Film ein bekanntes Gesicht zu sehen hätte ich nicht erwartet! Sehr cool!  :thumb:
          Und ich glaube ich habe noch nie in einem Film so oft Weiße zu Schwarzen Nigger sagen hören, oder Dachpappe, und Ausdrücke die ich noch nie vorher gehört hab...  ;) :lol: Aber natürlich sind die Schwarzen in demFilm die coolsten! Ich weiß nicht, ist das schon Blaxploitation ?? Ich glaube das ist jetzt erst der 2. Film aus der Ecke den ich kenne.
          Und ganz allgemein, das 70er Flair, die beinahe naive politische unkorrektheit, das Tempo.... Der Film macht richtig Spaß !  :thumb: Natürlich ist das Popcorn-Kino ohne Tiefgang, aber spaßig und irgendwie unverbraucht. Alt halt. ;) cool!