Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Grad im cinefacts aufgeschnappt:

    Pyun hat ja an einer aufgeschönten Version von NEMESIS gearbeitet - wie hier im Forum zu lesen war.

    Nun hat er von MGM auch grünes Licht bekommen CYBORG in seiner Version zu präsentieren!!!! Ich hoffe da komtm wirklich was bei rum!

    DAS wär allerdings echt ein Hammer!





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Japp. :)

      Wo bleibt Pierrsche? :braue: Der alte Rothrock-Jünger. :D

      Ist ja schon da, der Herr.  :D

      Unsere Cynthia :D



      Ja, ich weiss schon das ich damit wieder mal etwas aus der Reihe tanze :lol:
      Aber sie hatte ihre "Momente", besonders im "mittleren Alter" :p

      Da können einige unken wie sie wollen, ich mag Cynthia auch. Und sie hat als 5-fache Weltmeisterin in Folge auch was auf dem Kasten. Schade, dass sie nie mehr gute Hauptrollen bekommen hat. Zu oft wurde sie als Sidekick und in indonesischen Billigfilmen verheizt.

      Und schade, dass es im Grunde nichts Hochauflösendes im Netz gibt...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der Schreiberling hat aber den Plan über Cynthia! :D

        "...you've got to love a woman who looks great and can kick butt at the same time"

        :thumb:

        Jawollja!  :D

        Und diesen Fatal Passion hab ich mal im TV gesehen. Eher belangloses Erotik-Thriller-Gedöns, und Cynthias Rolle ist mehr oder weniger für die Katz. Nix mit Erotik, und erst recht nicht mit MA. Die Rolle war etwa so sinnvoll wie die von Scott Adkins in Pit Fighter, wo er nicht ein mal zulangen darf.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich hab das völlig übersehen, und das, obwohl MIG das schon letzten Monat verkündet hat...  :doh:

          Vor allem die ersten drei wären sowas von gekauft!

          Aber cool. Erscheint also diese Woche noch der:


          UND:



          Ja, Pyun, nicht sein Bester, aber irgendwie mag ich den. Zumal Keith Cooke und Tina Cote auch dabei sind.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Danke nochmal für den Hinweis, Tobi. Ich hätt's glatt verpennt...

            Vorhin also grad mal in den MM gestiefelt, und sie hatten beide schon:





            Grad in die ofdb eingetragen und dabei gesehen, dass auf beiden ein "Selbstverteidigungskurs", moderiert von Cynthia Rothrock, mit drauf ist. Eher auf Frauen zugeschnitten, aber dennoch nicht uninteressant. Drollige Beigabe.

            Fight To Win ist sogar in 1,85:1 anamorph. Vom Bild her wohl die bisher beste VÖ der Reihe. Heatseeker hingegen ist wieder 4:3 (Open Matte), aber passabel.
            « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 17:12:49 von nemesis »




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Die günstigste Variante dürfte wohl die HK-DVD sein (knapp über 4 Euro). In Dtl. und UK wohl OOP. Wobei die Frage ist, was die dt. Synchro kann.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Neben der Eastern Sensation Reihe startet MiG nun eine weitere: Die Action Sensation.

                Der erste Titel erscheint am 18. März und ist:



                Uncut und mit Wendecover. Weitere Titel sind noch nicht bekannt.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: sb.com
                  Expect No Mercy - Deutsche Uncut-Fassung erstmals auf DVD
                  Indizierter Actioner mit Billy Blanks ungeschnitten in Österreich



                  Der 1995 entstandene Martial Arts-Actioner mit Billy Blanks existierte bislang nur auf einer um ca. 7 Minuten zensierten VHS von Ascot und nicht minder stark zensiert im TV, obendrein wurde er vor Jahren bereits indiziert - und das sogar in der gekürzten FSK 18-Version.

                  NSM Records wird am 29.04.2011 hier Abhilfe schaffen und den Film in Österreich erstmalig komplett ungeschnitten mit deutscher Synchronisation auf DVD veröffentlichen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    M.i.G. legt nach. Ein weiterer Eintrag der Action Sensation Reihe... und der erste einer neuen: Sci-Fi Sensation.

                    Man mag ja über die Qualität der Filme der Eastern Sensation, Action etc. pp. streiten, aber eines ist klar: Die Jungs haben ein Herz für Gülle! Dafür von mir:  :thumb: :thumb:

                    Ach ja, die beiden Titel sind:

                    « Letzte Änderung: 02. April 2011, 20:06:23 von nemesis »




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ähm... eh... GEIL!

                      MIG mal wieder, über Voulez Vouz Film ( Intergroove). Zwei Kracher, die da am 20. Mai raus kommen:



                      Uuuund:



                      Hellya!



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Ähm... eh... GEIL!

                        MIG mal wieder, über Voulez Vouz Film ( Intergroove). Zwei Kracher, die da am 20. Mai raus kommen:


                        Den ersten hab ich schon seit Jahren.. :boring:

                        Taugt der zweite was?

                        Alter, sag nicht, du kennst Lady Dragon net...?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ähm... eh... GEIL!

                                MIG mal wieder, über Voulez Vouz Film ( Intergroove). Zwei Kracher, die da am 20. Mai raus kommen:



                                Uuuund:



                                Hellya!


                                Hier hat sich übrigens was geändert. Beide Filme sind nach wie vor auf dem Index und sind deswegen über Österreich (cineclub) erschienen.


                                In zehn Tage erscheint übrigens noch der hier:






                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zu Lady Dragon gibt es jetzt einen Schnittvergleich zwischen der US und der Dt. Fassung.

                                  http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=818567

                                  Tatsächlich muss man sagen, dass die US-Fassung etwas runder ist, da in der Langfassung bei vielen Kampfszenen ein und die selbe Aktion oft mehrfach hinter einander aus verschiedenen Perspektiven wiederholt wird, was den Fluss gehörig bremst.
                                  Das Fehlen der Raketenwerferszene erzeugt zwar eine kleine Logiklücke (warum brennt die Halle?), aber diese Aktion wirkte eh etwas übertrieben. Insofern ist die US-Fassung nicht die schlechteste Wahl.