Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hey ich hab an die 20 Bronson DVDs daheim - darunter die komplette Reihe ;) :D da MUSS als Fan was hängen bleiben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also anfangs dacht ich ja an was SEHR billiges im Stil von diesen Boxen die man im Laden so bekommt (diese Kickboxer-Boxen) aber die Fights sehen doch richtig gut aus für die Verhältnisse!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Find ich alle drei cool. Wobei für mich TOUGH & DEADLY immer noch absolut die Nase vorn hat! Gute und harte Fights, paar gute Sprüche... Blanks und Piper gehen hier schon ab wie Hund!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich hab diesen EXSESSIVE FORCE nun gestern mal bei ama uk geklickt - und den hier: Kennt den einer?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Der sagt mir mal so garnix - klingt aber nich übel!!! Apropos Belushi - kennt einer MADE MEN? Der is auch nicht übel gewesen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Mach ich bei Zeiten. RETRO war saucool! Den brauch ich auch noch!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Allein die Szene am Anfang is doch zum Schießen :lol:

                TICKER ist wirklich sauarm! Den kann man nur in die Tonne hauen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also MIR gefällt T&D ne ganze Ecke besser. Mehr Action, mehr Fights und vor allem bessere! Und härter fand ich ihn ebenso. Sprüche gabs auch mehr meiner ANsicht nach.... der dürfte Dir dann auch mehr zusagen. Ich bin gespannt. T&D is für mich auf jeden Fall der Beste mit Billy Blanks
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Hier mal n Trailer - man sieht aber nich sooviel
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Alter, dann schau ich die Woche noch zum Expert! Da lag der seit Ewigkeiten im Regal!

                      Und auf den BUSHIDO bin ich mal saugespannt! Mein EXCESSIVE FORCE aus den USA kam gestern, wird die Woche noch vertilgt!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ah die is echt süß :D

                        Ne über 10 denk ich nicht ;) bei solchen Filme sind die in der Regel human. Wenns billig is nehm ich Dir einen mit, Kollega. Ich hoff nur der is noch da.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ei sischä ;) kei Ding. Fürn 10er würd ich ihn auch nur zähneknirschend nehmen, is für so nen alten Güllerich schon ein stolzer Preis. Schau mer mal
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Jau, der rockt! Mal nachsehen ob ich den net habe :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Bei der Fülle blick ich manchmal nicht mehr durch, aber den sollte ich wirklich haben :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Den hast ja von mir Gert :) ich mochte den früher auch, war mir aber mittlerweile zu durchschnittlich

                                @ Tobi
                                Der sieht endbeschissen aus :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Also nach dem Trailer wundert es mich, dass der Hauptdarsteller jemals wieder in nem Film mitspielen durfte :uglylol:

                                  Du kannst Dir das so vorstellen: Ein Steibruch irgendwo in der Pampa - aussenrum weng Wald und ne Hütte. Da rennen jetz paar Hampelmänner in Overalls rum und ballern wie die Blöden - aber auf die Art und Weise, wie wir es mit ner Handkamera auch ohne Budget hinbekommen würden! Immerhin gibts Einschußlöcher :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    CONTAMINATOR hab ich ma n Stück gesehen früher. Der is OBERROTZ! Wie fast alles vom ollen Mattei.

                                    FLASH FIGHTER kenn ich auch noch als Tape aus der Jugendzeit. Der war zumindest ansehbar, aber nix späktakuläres

                                    TÖDLICHE FLUCHT bin ich mir recht sicher, dass der mal auf irgendnem Sender im TV lief - der war nix.

                                    Die anderen beiden sagen mir nix.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      RIFFS 3 lass ich mir noch eingehen - aber alles andere... ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ein Klassiker, den man klassisch NIE schauen sollte :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Mit Dir? Immer Tobi-Baby!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Äh Alter, wir sind hier im Actiongülle Fred :D Dein Trasheckchen is woanders :D

                                            RING OF FIRE 3 - LION STRIKE



                                            So, da isser nu. Johnny Wu, der Kickbox-Arzt aus den ersten beiden ROF Filmen ist zurück. JUst zu Beginn darf er auf dem Dach des Krankenhausen ein bisserl mit seinem Kollegen üben, wobei der natürlich auf die Omme kriegt. Das is aber nich so schlimm - viel übler geht es ein paar Stockwerke tiefer zu! Ein Enkel will seinen Oppa aus der Klinik holen, warum auch immer, und das auch noch mittels Waffengewalt! Also schnellen seine verkleideten Schergen aus den Anzügen und ballern wild umsich. Auf dem Weg aufs Dach wird auch Johnnys Freund perforiert, weswegen der passionierte Terminator-Arzt gleich selbst zur Knarre greift und den Bösen ein paar Löcher verpasst. Zu guter Letzt darf Mr. Die-Hard im Krankenhittel dann noch den Heli per 9 mm Pistole runterholen, in dem der Inkontinente fliehen will.
                                            SCHNITT
                                            Es juckt keine Sau was da passiert is :lol: Johnny steht mit nem Kollegen im Flur und macht soeben mit ihm aus, dass er dessen Hütte in den Bergen mit seinem Sohnemann benutzen darf. Auf einmal stürzen eine Reihe Rocker in den Raum und wollen sich vordrängeln - das kann der Johnny aber so garnicht ab! Und was macht er da? Genauuuu, wie man ihn kennt, verdrischt er die Jungens mal umgehend, um dann übers WE mit dem Sohnemann wegzufahren. Auf dem Weg nach Hause kommt er jedoch an einem Unfall vorbei. Den hat eine Grußße Gangster und ein Schwarzer fabriziert, denn just jener hat einem Syndikat ne Diskette gemopst - und die wollen die wiederhaben! Schließlich geht es darum Länderübergreifend die Weltherrschaft an sich zu reißen! Johnny greift aber beherzt ein, und knüppelt die Bösen um. Leider wird seine Tasche mit der von den bösen Jungs vertauscht - und das merken die, nachdem sie den Krankenwagen geentert und den Schwarzen entfürt haben...
                                            SCHNITT
                                            Und wie das so ist, wenn der Vater mit dem Sohne... kaum in dem Kaff angekommen, lernt Johnny die blondierte Wildhüterin Bobby kennen. Der muss er auch sogleich beistehen, denn in jedem richtigen US-Kaff gibt es brutale Hillbillys, die sich immer aufpissen müssen. Bobby kann aber auch kräftig austeilen, und so versteht man sich doch gleich blendend! Beim nächtlichen Dinner in der Holzhütte kümmt man sich auch gleich näher... während sich draussen schon die Gangster ranpirschen um die Hütte zu perforieren.

                                            Gesagt getan, und nun geht die Jagd los. Johnny und Bobby bringen seinen Sohn zu einem alten Freund und wollen sich in den Ort zum Sheriff durchkämpfen. Die Bösen Buben auf den Fersen, gibt es immer mal wieder Geballer oder Scharmützel - und auf einmal kommen auch noch ein paar Russen dazu, die Johnny an den Arsch wollen.

                                            Natürlich stirbt der Aufpasser vom Balg - und der Junge wird vom Boss entführt. Also muss Johnny auf in die große weite Stadt und sich den Besitzern der 3,5 Zoll Diskette stellen. Da holt sogar er sich Hilfe bei seinem alten Kumpel von der Potzilei! Nun darf der gute Johnny noch ein bisserl umsich treten und den bösen den Arsch versohlen, bevor er seinen Jungen wieder hat und schlussendlich mit Bobby romantisch beim Angeln am Bergsee sitzt.

                                            Das Ganze hätte echt spassig werden können! Mir gefiel Teil 1 der Reihe auch recht gut. Zumindest war dieser dank der doch teils bekannteren Darsteller noch interessanter - und zudem wesentlich besser choreographiert! Hier hat man da gemischtere Gefühle! Klar, es wird auch viel geballert, und es gibt auch blutigere EInschusslöcher, aber in manchen Fightszenen hätte man sich ein paar mehr Schnitte gewünscht, damit es etwas zackiger aussieht. Don Wilson kann ja was, kein Thema, aber er hat halt ausser normalen Japs und Kicks/Drehkicks nichts im Repertoir! Das kommt auf Dauer etwas eintönig - zumal seine Gegner alle keinerlei MA-Erfahrung zu haben scheinen. Bis auf eine kurze Sequenz im Mittelteil ist im Grunde auch die ganzen 90 Minuten was los, aber es ist doch recht Low-Budget inszeniert. Die einzige mir bekannte Person war Gangsterboss Robert Costanzo - der Rest ist nameloses Beiwerk.

                                            War mal nett anzusehen, aber für mich nix was ich behalte: 5/10


                                            Ich hatte noch den mit Thomas Ian Griffith angefangen - das is was GANZ anderes, der scheint riochtig geil zu sein!
                                            « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 12:40:57 von Lionel »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wie gesagt, ich hab nur die Anfangsszene in dem Lagerhaus geschaut - die is cool gemacht - es sind hochwertige Darsteller an Bord... das is ne GANZ andere Liga. Der wird am WE in Ruhe genossen! :D

                                              « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 20:05:36 von nemesis »
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Also der mit Rudolf vs. Miyagi :uglylol: is doch eher komisch, oder? :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ja ok, da hast auch wieder Recht.



                                                  EXCESSIVE FORCE

                                                  Joa, das war doch mal richtig nach meinem Gusto!!! Thomas Ian Griffith spielt den sympathischen CopT erry, der seit Jahren versucht den Mafioso DiMarco dingfest zu machen. Bei einer Drogenrazzia geht Terry aber zu weit und vor Gericht hat das Ganze keinen bestand, weil Terry "Excessive Force" angewandt hat um an die Beweise zu kommen. DiMarco spaziert abermals ungehindert aus dem Gerichtssaal. Ausserdem sind 3 Millionen Dollar verschwunden, die der Mafioso zurückhaben möchte. Terrys Kollege wird also umgehend entführt, gefoltert und getötet - ebenso seine Freundin. Terry ist ausser sich. Als dann auch noch sein Kollege Frankie umgebracht wird, sinnt er auf Rache - die ihm sein Boss Devlin einräumt. Er macht sich daran DiMarco umzulegen, kann es aber dann doch nicht und zieht sich zurück. Leider hat den Job jemand anderes zu Ende gebracht, und nun wird Terry die Schuld gegeben. Zusammen mit seiner Ex-Freundin Anna verschanzt er sich auf dem Land, die Killer auf seinen Fersen...

                                                  Die Action ist geradlinig und spannend inszeniert. Es ist zwar kein Martial-Arts Film, aber durchaus ein B-Actioner mit MA-EInlagen durch good old Griffith! Und noch obendrein ein richtig hochwertiger dazu! Das ganze Szenario wirkt in keinster Weise billig, und die Darsteller tun ihr Übriges! Thomas Ian Griffith als Terry, Lance Henriksen als sein Boss Devlin, Tony Todd als Frankie, James Earl Jones als Barbesitzer und Freund Terrys sowie Burt Young als DiMarco. Zu erwähnen wäre dann noch die hünsche Charlotte Lewis als Terrys Ex - die auch mal ihre echt leckeren Dinger in die Kamera halten darf :D lechz... Ein echt gelungener Cop-Action-Thriller, wie man sie aus der Zeit liebt - blutige EInschüsse, ein guter Score und gute Darsteller - was will man mehr!?

                                                   :8:
                                                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 12:44:16 von Lionel »
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ok, wir sammeln dann weiter hier für DIch Güllanten, die es alle nicht auf :bd. gibt :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs