Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Saubere Sache das :D vor allem is das Tape eh auf dem gleichen Niveau wie das Bootleg ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Gerade mal beim stöbern in der ofdb drauf gestossen. Ich hab den noch als gut in Erinnerung aus VHS Zeiten. Ist keine Actionbombe, aber dennoch sehenswert!

      ENEMY aka FATAL MISSION (im Original) mit Peter Fonda und Tia Carrere - die sich hier auch mal zünftig nackert unterm Wasserfall rekeln darf :D

      Story:
      Der CIA-Agent Andrews (Peter Fonda) und die Chinesin Mai (Tia Carrere) haben ohne voneinander zu wissen, beide den gleichen Auftrag. Sie sollen in Hanoi einen hochrangigen nordvietnamesischen Offizier töten. Andrews gelingt das Attentat, und er flüchtet in den Dschungel. Mai, die ihn beobachtet hat, verfolgt ihn und bewahrt Andrews vor einer Hinrichtung durch die eigenen Leute. Das CIA plant nämlich einen größeren Drogendeal und kann keine unzuverlässigen Mitwisser gebrauchen. Andrews freundet sich mit der schönen Chinesin an, und gemeinsam durchqueren sie unter zahlreichen Gefahren das Kampfgebiet...

      Cover finde ich keins größer als 120x120 ;) daher lass ichs gleich. VÖs bisher anscheinend nur die deutschen VHS :lol: kennt den noch einer? DEN würd ichgern wiedermal sehen
      _____________________________________________________



      Inhalt: Tony Luca (Michael Biehn), einer von New Yorks toughsten Cops, untersucht den Mord an einer lokalen Yakuzagröße und stößt am Tatort auf das Markenzeichen des Killers, die Zeichnung eines schwarzen Lotus. Als er sich um mehr Informationen über dieses Zeichen bemüht, fliegt man den koreanischen Inspektor Kim (Joong-Hoon Park) ein und stellt ihn Tony als Berater zur Seite. Widerwillig nehmen die ungleichen Partner die Ermittlungen auf, während ein Bandenkrieg in der New Yorker Unterwelt auszubrechen droht…

      Kennt den einer?

      ____________________________________________________________



      Hört sich nicht so übel an, wie es den Anschein hat bei einem Ralph-Möller-Streifen :D
      http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=2433

      _________________________________________________________________



      Den such ich uncut ja schon EWIG! Gutes Teilchen!
      http://www.ofdb.de/review/604,83534,Behind-Enemy-Lines

      ______________________________________________________________________


      Inhalt: Rick Morgan (Billy Zane), Minenvorsteher auf dem schwarzen Kontinent, hat einen schweren Verdacht.In der Verborgenheit des afrikanischen Dschungels wickeln die Saubermänner der westlichen Welt ihre schmutzigen Geschäfte ab. Als der fahnenflüchtige Ex-Soldat Jim Scott ermordet wird, verdichtet sich das Gespinst in Morgans Kopf zu knallharter Realität. Gemeinsam mit der attraktiven Physikerin Kim Woods kämpft er gegen das Plutonium-Kartell. Die Situation ist hochexplosiv; schlägt Morgans Plan fehl, bedeutet das den Tod von Millionen unschuldiger Menschen!

      Hey, der hört sich super an!
      ______________________________________________________________________

      Trailer: http://www.videodetective.com/player.asp?PublishedId=568877

      Auch hier: Kennt den einer?
      _________________________________________________________________________


      TRailer: http://www.videodetective.com/player.asp?PublishedId=4416

      Scott Glenn sehe ich immer gerne - und die Reviews allgemein klingen auch gut!
      _____________________________________________________________________________



      Inhalt: Gewalttätige Jugendliche, bekommen eine neue Chance sich zu "bessern". Und werden in ein lebensgefährliches Rehabilitationsprojekt miteingebunden. Sie werden im mittleren Sumpf Floridas ausgesetzt und sollen dort lernen sich diszipliniert zu verhalten und zu überleben. Mit Hilfe eines Ex-Vietnam Verterans wird aus den Jugendlichen "die Gnadenlose Clique". Mit dessen Hilfe sollen sie den Drogenkönig Nestor (James Remar) liquidieren...

      James Remar, Larry Fishburne... der könnt auch interessant sein. Hier DIE GNADENLOSE CLIQUE
      _________________________________________________________________________


      Review: http://www.ofdb.de/review/1675,64017,Human-Time-Bomb

      Den hab ich leider nur cut in ner Action Box - tönt auch gut!
      ____________________________________________________________________________

      JUNGLEGROUND mit Roddy Piper:

      Review: http://www.ofdb.de/review/607,76567,Jungleground
      Trailer: http://www.videodetective.com/player.asp?PublishedId=65666

      JUckt mich doch glatt auch :D

      soooo moin gehts weiter :D
      « Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 14:22:53 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also Trailer hab ich nur mit reingehauen, wo auf meinem Link welche dabei waren - kann gut sein, dass es für die anderen bei youtube... auch noch welche gibt :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          EINEN hab ich grad noch ausgegraben!!!

          Den kenn ich noch aus den alten Leihen als Cover (deutscher Titel Asia Mission, Coverbild blau mit nem goldenen Buddha druff)! Der tönt echt goil wenn ihr mich fragt :D gibt aber nur ne US DVD!

          Ist ein Internationaler Wettkampf, bei dem Kämpfer aus der ganzen Welt zusammenkommen. Hauptfigur ist "natürlich" ein amerikanischer Superfighter.
          Die ganzen Kämpfer werden irgendwie im Dschungel ausgesetzt, bekommen einen Vorsprung, um danach von einer Meute Meuchler (Ninjas?) gejagt zu werden, der letzte Überlebende ist der Gewinner. Erinnert mich ein wenig an Surving the game oder Battle Royal. Ach ja irgendwie kommt da ein Dorf vor, in dem Aussätzige (?) oder ähnliches leben.

          Richi Norton und Conan Lee sind auch dabei.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ganz ehrlich, es erscheint lächerlich mit der Gymnastik Kacke -:D aber ich find den Trailer garnicht sooo übel. Ausserdem soll er am Ende in der Stadt mit den aussätzigen Meuchelmördern auch noch weng blutiger sein :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich dacht schon :D der Trailer vom Crash letztin war dagegen ja wohl Hulle mit Soße! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                ALTER! Dann rück bei Laune mal paar Infos raus! Dann würd ich mir da den ein oder anderen mal besorgen - den BEL mit T. Ian Griiffith gibts ja leider nur als schwedische OOP DVD :(
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  @ Crash
                  Dann leck misch doch in die Füße (wie der kosovanische Koch meiner Stammkneipe immer zu sagen pflegt)

                  @ Gert
                  Uff, nicht grade ein Schnäppchen für so ein Teil :-/ mal überlegen, der is sicher noch ne zeitlang drin. Jucken tuts schon :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Mach ich auch Du Wäschereipunk :D

                    @ Gert
                    ich schau die Trailer moin mal durch, wenne welche findest poste sie halt hier :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich hab doch von Dir nix geliehen Stephan - das wär mir aber GANZ neu.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich schau nochmal alles durch, aber ich hab letztin erst Ordnung geschaffen, und da wär er mir aufgefallen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Wart erstmal ;) ich schau nochmal durch.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Schau mer mal :)

                            Er war ja net gänzlich schlecht, aber die Musik hat schon derb genervt! Das Bild war nicht opti, aber es is noch ertragbar gewesen finde ich.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Den kenn ich ja noch garnicht - muss ich mir auch endlich mal reinziehen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Der sieht garnich übel aus - und Brion James is für mich eh ganz groß, möge er in Frieden ruhen.



                                Ich hatte FULL CONTACT aka TIGER CAGE 2 drin am WE. Der hätte mir wirklich gefallen, wenn die rotzbeschissene Synchro nich gewesen wäre. Aber der Reihe nach.

                                Donnie is grade mit seiner Ollen bei der Scheidungsanwältin, als im gleichen Haus ein paar bewaffnete Gangster das Rumballern anfangen, weil sie einem zwielichtigen Geschäftsmann dicke Kohle abluchsen wollen. Donnie und die Anwältin geraten dazwischen, und werden fortan von Polizei und bösen Buben durch die Stadt gejagt. Dabei verbünden sie sich noch mit dem eigentlichen Dieb des Geldes, dessen Onkel auch gleich noch ein Triadenboss is...

                                Viel mehr gibbet nicht zur Story zu sagen. Donnie darf wiedermal zeigen was er kann, und das tut er auch kräftig! Es ist ständig was los auf dem Schirm, und vor allem scheinen die Spaß daran gehat zu haben Leute durch Scheiben zu treten, schmeißen und hauen :lol: mitunter ist auch gut Härte drin, der Bodycount ist ordentlich. Geballert wird nämlich obendrein, und das nicht unblutig. Eingestreute lustige Szenen passen mir persönlich einfach nicht so, weil diese nicht zum sonst doch bierersten Film passen wollen, aber sie halten sich ja in Grenzen. Die Endfights gegen einen italienischen (soll wohl einer sein :D) Schwertschwinger und einen schwarzen Wrestler allein sind das Anschauen wert. Aber wie gesagt, verhagelte mit die Synchro erstmal alles.  :5: wobei der snst locker ne  :7:  bekommenn hätte! Manche Szenen sind kurioserweise teils auf englisch, die hören sich nämlich schon besser an!


                                GEHEIMCODE WILDGÄNSE  :7: mit Tendenz zur  :8:  mehr steht ja im "gesehene Filme"
                                « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 12:46:49 von Lionel »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Die is halt dermassen lustlos, dass alles zu spät is ;) dadurch wirds echt unfreiwillig komisch.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies


                                    Trailer: http://www.videodetective.com/player.asp?PublishedId=568877

                                    Auch hier: Kennt den einer?

                                    Hey, der sieht echt gut aus. :)
                                    Und Charlotte Lewis.. :syda:

                                    Gestern gesehen :D und ich muss sagen, der is wirklich ordentlich!

                                    Millionär Wellington hat einen Gangster beschissen, der will nun 50 Millionen Anteil haben, oder er entführt dessen Tochter und lässt ihn killen. Um sich Zeit zu verschaffen heuert Wellington den Söldner Jack Travis an um seine Tochter zu beschützen. Dieser hat schonmal für ihn gearbeitet und wurde dabei schwer verletzt. Er willigt aber auch nur ein, wenn sein Kumpel Becket mit an Bord ist. Gesagt getan. Die beiden verstecken sich mit dem blonden Töchterlein in den Wäldern. Aber ihnen ist Killerin Katya mit ihren Schergen schon auf der Spur...

                                    Bisher kannte ich den guten Peter Weller ja nur aus Robocop und Double Force - nun ist er hier in einem weiteren B-Actioner zu Gange. Zusammen mit Robert Patrick, den ich bisher nur aus Rollen kenne, in denen er den Bösen mimen darf. Coole Sache ihn auf der anderen Seite zu sehen, wenn man das so nennen kann :D denn er is ja Söldner/Killer und somit auch kein Engel. Zudem hat er irgendwie was an der Batsche, nachdem er beim letzten Auftrag schwer verwundet und gefoltert wurde. Er holt sich Peter Weller an Bord, der ebenso nicht ganz sauber tickt :lol: er lebt im Wald, is auf dem Budhismus Trip und im Aktiengeschäft - wobei er sich aber nicht für Geld interessiert :lol: ausserdem greift er auch gerne mal zum Katana um sich seiner Gegner zu entledigen.

                                    Die Inszenierung ist recht gut gelungen. Es gibt wie man erwartet saftige Einschüsse und auch sonst ein paar Kills mittels Schwert, Pfeilen, einer Axt... :D macht Laune! Vor allem Charlotte Lewis im engen Lederoutfit als kaltblütige Killerin is ein Leckerle! Die Action ist aber auch der Punkt der die Begeisterung ein klein wenig mindert. Da hätte mehr an Bord sein dürfen. Etwas mehr Bodycount, etwas mehr Action ansich. Aber es hält sich noch im Rahmen, weil das Gelaber der beiden Buddies und der Rest schon Spaß machen. Die Location im Wald ist ohnehin meins, und langweilig wirds eigentlich auch so nicht ;)

                                    Die deutsche Fassung war im Grunde in JEDER Gewaltszene gekürzt, auch im TV fehlen regelmässig bis zu 5 Minuten! Wie gesagt, Rücksicht auf Verluste gibbet nicht viel :D aber man merkt auch deutlich, dass die offizielle Uncut-Fassung ebenso (sicherlich fürs R) gekürzt wurde! Bei einigen Schussequenzen wird zu früh abgeblendet, was so nicht ins Bild passt und auch abgehackt wirkt. Auch wenn Becket mit dem Katana (vermutlich köpft) zu Werke geht, wird apprupt geschnitten. Kommt nicht immer vor, aber doch merklich. Aber what solls, es existiert keine kängere Fassung.

                                    Freut mich den mal gesehen zu haben - ne deutsche uncut DVD wäre sofort gekooft

                                    :7:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Dann frag ich mich echt, wo die Bewertungen für BLOODFIST 7 herkommen - Schade. DECOY war mir aber klar bei Dir, vor allem wegen el Lewis :D

                                      Von FC würd ich echt ne DVD kaufen, aber nicht mit der Synchro!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Hm, naja - einmal ansehen und feddich ;)

                                        Wusstest Du, dass die Lewis ma im Playboy war? :D schau ma bei google, da is das Cover - die Pics hab ich leider noch net gefunden - ich such grad noch

                                        @ Ninja
                                        ich WUSST es doch  :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Kommen gleich in the 18er :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Den wollt ich zwar auch immer mal sehen, aber jetzt onanier ich lieber ne Runde mim Gurkenhobel :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Sehr schön, werden in Kürze gesichtet :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Der kam paarmal, als RTL noch RTL Plus war :D jap. Ich mag den immer noch sehr gern, auch wenn er dumm wie Sau is :D Allein der Darsteller von Gordone rockt - ganz zu schweigen vom Little Haiti Man als Midnight Thug :D

                                                Achja, schaut ma hier rein :D gut geschriebene Reviews von noch guteren Filmen :lol: macht echt Laune
                                                http://www.filmflausen.de/Seiten/gutachte.htm
                                                « Letzte Änderung: 27. November 2009, 09:16:03 von JasonXtreme »
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies


                                                  Als kleiner Junge muss Brian mitansehen, wie sein Vater von Motorrad Gangstern in vier passable Stücke filetiert wird. Er wird dann von einer Vebrecherorganisation aufgenommen und zum Ninja ausgebildet. Als dieser jener welche muss er fortan zusammen mit seinen Kollegen Tötungsaufträge für el Chefe erledigen - dessen werter Name Luzifer ist :D Irgendwann rafft der gute Brian aber, dass das nicht rechtens ist und will raus - das missfällt dem Obermufti, und dieser bombt sogleich Brians holde Maid per Autobömbchen in den Ninjahimmel. Das missfällt dem ollen Brian natürlich ebenso - und zusammen mit einem frabigen Großmaul macht er sich auf der schwarzen Brut die Wurfsterne ins Hirn zu zimmern...

                                                  Ich muss sagen ich hab ja schon enorm was erwartet von dem Teil hier :D immerhin spielt die Hauptrolle Alexander Lou, der auch schon in THE SUPER NINJA und MAFIA CONTRA NINJA brillierte! Der Junge hat a) was drauf und b) waren ja auch letztige schon richtig gute Ninjaflicks! Entgegen einem Godfrey Ho Vehikel kann man diesen hier nämlich wirklich filmischen Anspruch zudichten - sofern man das in diesen cineastischen Gefilden tun darf und kann. ;) Was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!

                                                  Hier gibbet auf die Kauleiste und es wird in guter alter Ninjamanier gekillt und gehauen! Dazu obendrein noch wirklich grafisch, dass man sich fragt, ob die alte BBFC dicht geraucht war, als sie die Freigabe ab 15 vergeben hat - ausgerechent auf der netten Insel, auf der sonst wegen zwei Stöckchen mit Kette ein Affe gemacht wird. (Achtung Wortspiel  :uglylol: ;)) Und dergleichen gibt es dann auch wirklich einiges zu beschauen! Eine Vierteilung, Kopp ab, Wurfsterne ins Gefrieß udn sonstwohin, Pfeile innen Hals und Schwerter-Geschlitze und Gesteche. Immerhin soviel, dass die deutsche Fassung knappe 3 Minuten missen lässt. Sogar eine Kettensäge darf den Bauch einer Schwangeren mit ihrer Anwesenheit beehren - also es geht schlichtweg schon rund - und das eigentlich die ganze Laufzeit über.

                                                  Dabei wird auch auf lächerliche Ninja-Strampler in dümmlichen Farben ala Ho verzichtet - Black or White is hier das Thema, wenns um die Handkanten-Spandex-Overalls geht - und die sind echt gut geworden. Auch können neben den beiden Hauptrecken die Gegner durchaus passabel sterbseln. Die dümmlichen Sprüche sind ebenso erträglich und runden das ganze Vehikel zu einem echt guten Vertreter der schwarzen Zunft ab!

                                                  Natürlich hat man es stellenweise nicht ganz so genau genommen mit einigen Szenen :lol: einmal ist Alexander im Tötungsauftrag unterwegs, kann dann aber aus reiner Gutmenschlichkeit einen bärtigen Italo-Gangster nicht killen - was reichlich dämlich aussieht - und anfangs hat er auch seinen angestammten Vokuhila dranhängen. Später im Film und zwischendurch aber einen feschen Fassonschnitt... aber das fällt beim Tempo des Films sicherlich nur mir auf :D

                                                  Ein klarer tipp für Fans des Genres - zumal die UK DVD billig zu haben is! Auch ist das Bild ok - nicht so wie bei THE SUPER NINJA, bei dem man mit Augenkrebs noch gesegnet erscheint.

                                                   :7:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Sehr cool, danke :) 80s pure
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs