Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

...wenn das hier so weiter geht, treib ich mich nur noch bei euch in diesem Forum rum und vergesse alles um mich her.

Mit den Bildern von Cindy habt ihr mir schon mal das Weekend verschönert, und mit den Filmbesprechungen auch. Von Julia Nickson gibts ja leider nicht allzu viele pics, aber dafür ist sie in White Tiger in ihrer Schönheit zu bewundern. Die Frau ist Klasse...(war sie schon in "Walker Texas Ranger").

Hoffentlich kommt bald wieder was von Cynthia. hat sich rar gemacht...

Der Lonewolf Pete


Ich lebe hier inne Provinz, leider, und da sind NU IMAGE Streifen dünn gesät. Würd gern noch ein paar geile Action-Streifen in mein regal stellen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas kriegen kann...? Ein paar hab ich ja schon, aber einiges fehlt bestimmt noch...

Der Lonewolf Pete


Meisterwerke des "B" - Pics!

Fast jeder Nu Image Film ist eine kleine Trashperle. Da können sich die meisten Big Budget Productions ein Beispiel nehmen.

Weißt eben manchmal nicht, was gut ist, mein Bester...

Der Lonewolf Pete


Danke, Lionel, das war eine gute Idee. Passt wirklich auch hier rein.

Der Lonewolf Pete


Zitat von: "Lionel"
Wie ist eigentlich der Ironfist mit Richard Norton? Taugt der?



Ich hab gerade die englische Originalfassung gesehen...ein hammergeiles Action-Filmchen. Bin nicht unbedingt der Richard Norton fan, weil er gar zu oft den Bösewicht gibt, aber hier ist er wirklich gut drauf. Da wird geballert, gedroschen, geflucht, mit "F" - Words und anderen Unflätigkeiten nur so um sich geschmissen, und zwischendurch hetzt Norton von einer misslichen Lage in die nächste. Klar, Logik darf man bei solch einem Machwerk nicht erwarten. Aber wem's gefällt, der kriegt einen nachtclubbesitzer, der sowohl die Chinesenmafia als auch La Famiglia bescheißen will, einen Cop, der seine Kollegen mal einfach so über den haufen ballert, wenn die ihm in die Quere kommen, und eigentlich bescheißt in dem Film jeder jeden, hatte ich den Eindruck. Dazwischen gibts kräftig inne Schnauze, und weil das alles in den USA spielt, steht ein rechts gesteuertes Auto (aus Australien) vor der Tür von Nortons Nachtclub. Die Russen in dem Film kommen auch vor und können besser draufdreschen als die Chinesen, die es ja irgendwo können müssten...

Aber Kathy Long hab ich ins Herz geschlossen, die ist super cool drauf, Norton beweist auch, was er kann, und das witzigste an dem ganzen Film ist, dass die ganze keilerei und Ballerei und sogar ein heißer Strip Tease in dem nachtclub passieren, während dieser renoviert wird, und kein Aas merkt, was eigentlich abgeht. Am Schluss kommt dann der Vorarbeiter und verkündet freudestrahlend, dass die Arbeiten termingerecht fertig geworden sind - und hat keinen blassen Schimmer, wie um ihn her gestorben wurde und gedroschen wurde und was weiß ich alles. Sogar eine Razzia der DEA lässt die Arbeiter kalt. Solche Handwerker bräuchten wir in Deutschland - nach dem Motto: "Ich seh nix und hör nix, ich tu hier nur meine Arbeit."

Ich hab den Film richtig genossen (nach einigen Jahren Gülle-Abstinenz kein Wunder) und bin froh, dass ich ihn im Regal hab. Kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Fassung gecuttet wurde. Jawoll.

Der Lonewolf Pete


Zitat von: "Lionel"
Ich bin mal wieder so frei und kopiere das aus Komplettheitsgründen rüber


Dank dir! Ich bin einfach zu blöd dafür, das hier zu posten. Hab das mit "new topic" versucht, und nix wars. Und Bilder verkleinern hab ich bei mir auch noch nicht hingekriegt. Also, wenn du das künftig bei meinen Gülle-Reviews so machen möchtest, meinen Segen und Dank hast du.

Der Lonewolf Pete


Zitat von: "Lionel"
Nach Kriegsende soll Sgt. Samson der Frau eines im Krieg gefallenen Freundes einen Brief überbringen. Doch schon kurz nachdem er in Santo Sepulco ankommt wird er zusammengeschlagen und aus der Stadt geworfen. Aber nichts hält ihn davon ab zurückzukehren. Von nun an wird er vom Bürgermeister, dem Polizeichef und seinen Männer verfolgt. Sein alter Soldateninstinkt erwacht wieder und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
[/i] (Inhaltsangabe von sick, ofdb)


Thunder meets Rambo meets Ruckus meets 2375 weitere Gülle-Trasher gleicher oder ähnlicher Story.

Und das noch aus den Philippinen? Nö, das muss echt nicht sein. Das Cover sieht aus, als hätte der Künstler das Gesicht von Geronimos zahnlosem Urgroßpapa auf den Körper von Thunder gepappt und ihm ein M-60 wie weiland Rambo in die Hände gedrückt. Was die Apachen-Omma im Hintergrund soll (oder isses keine?), weiß ich auch nicht. Oder spielt das Ganze bei philippinischen Ureinwohnern, die mit Baströckchen und Papageienfedern rumlaufen? Au weia, ich guck ja vieles, aber DAS scheint echt zu viel des Guten.

Der Lonewolf Pete


Jau...und er ist genauso ein Billig-Dreck wie die meisten Ninja-Filme.

Wirklich nur für Leute, denen bei Action-Gülle vor gar nix mehr graust... Ich hab glaub ich zehn Minuten geschaut, dann war's mir zu blöd.

Hab ihn aber immer noch in meiner Sammlung. Man weiß ja nie...vielleicht graust's mir ja auch eines Tages vor gar nix mehr...;-)

Der Lonewolf Pete


UNSICHTBARER FEIND (Steven Seagal)




...wäre besser auch unsichtbar geblieben und hätte lieber in einem tibetanischen Kloster neue Lieder geschrieben, als sich einen solchen Schmarrn zusammenzuschustern.

Nun ja, man darf das Filmchen nicht ganz verdammen, denn gestorben wird reichlich, geballert noch mehr, und Meister Seagal darf auch mal zeigen, wie gut er mit diversen Schneidwerkzeugen umgehen kann (wo er die bloß alle immer herzaubert, ist mir allerdings schleierhaft).

Die Story an sich gibt gar nicht viel her - es ist wieder mal dieses potthässliche, von der Flunder abgeguckte Monstrum eines Stealth-Bombers, ausgerüstet mit modernster Technlogie, das sich auf einem finalen testflug unsichtbar macht und schwupps in Afghanistan mitten in der Wüste landet. Natürlich gibt der Pilot die Maschine nur gegen Bares weiter, und da man den preis gegen einen kleinen weiteren gefallen verdoppelt, sieht man fortan die Dollarzeichen im Auge des Piloten leuchten.

So, und jetzt kommt unser aller zopftragender Retter der Menschheit und Rächer der Enterbten ins Spiel. Der sitzt - weiß der Geier warum - im Knast und soll einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Er geht stiften, um nach Überwindung des Sekundenschlaf am Lenkrad an einer Tanke einen Raubüberfall zu verhindern (ja, warum denn bloß) und von der Polente als Hauptverdächtiger festgenommen zu werden. Doch nun hat man nen Aufhänger, den Burschen aus dem Knast z
u olen, sich seiner ewigen Dankbarkeit zu versichern und ihn, da er ja der beste aller besten Stealth-Piloten und dazu noch ein ausgebildeter Einzelkämpfer ist, auf die Hatz nach dem verloren Spielzeug der Luftwaffe zu schicken.

So, Story vorbei, zehn Minuten Film vorbei, und der rest ist Materialverschwendung - Treibstoff, Platzpatronen, Handgranaten, literweise Filmblut, Sprengstoff, Autos, Flugzeuge, Waffen...das ganze Brimbamborium eben. Dazwischen ein paar heisere und nachsynchronisierte Sätze von Meister Seagal, und - was echt lange in einem Film des Zopfmannes nicht mehr war - Titten !!! Die beiden durchaus lecker anzusehenden Hauptdarstellerinnen dürfen nämlich ne kurze aber intensive Lesbo-Szene mit Seagal als Spanner darbieten, und eine von ihnen darf sich sogar bis zur Taille entblättern! Wow! Wenn gar nix mehr geht, dachte sich lieb Meisterlein wohl, zeigen die Mädels ein paar Rundungen, weil nämlich Sex immer sells!

Ja, und einen durchgeknallten Afghanen - nee, keinen Hund! - gibts auch noch, für den das Töten anscheinend noch schöner ist als ein Orgasmus in den Armen von Heidi Klum! Aber der ist nur Beigabe zum Lachen.

Yo, und dat waret schon. Leute, diesen Film könnt ihr als hartgesottene Steven Seagal Fans schauen, aber wenn ihr's bleiben lasst, entgeht euch auch nix, und ihr habt keinen Grund, euch über das rausgeschmissene Geld in der Leihe zu ärgern.

Das war's von Radio Einsamer Wolf, und ich mach mich jetzt auch wieder unsichtbar.

Der Lonewolf Pete


Na, watte mal bis der Lonewolf den Film gesichtet hat. Dem graust's ja bekanntlich vor gar nix und er findet allzu oft auch am drittklassigsten "C"-Film noch was Gutes...*grins*

Der Lonewolf Pete