Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also, die Meinung über "The Foreigner" kann ich ganz und gar nicht teilen. Da hat Steven Seagal doch schon wesentlich schlechtere und langweiligere Filme gedreht (z.B. "Submerged"). Die Action fand ich durchaus okay, und was spricht dagegen, wenn amerikanische Schmuddelfirmen auf den Ostblock ausweichen, weil's dort billiger ist? Wir alle müssen sparen, deutsche Unternehmen setzen ebenfalls verstärkt auf den Ostmarkt, und wieso also jetzt da dran rummäkeln. Die Leutchen von Nu Image und anderen "B" Picture Produzenten weichen allesamt nach osten aus, und allesamt bescheren sie uns mit diversen tollen Action- und Horrorperlen. Das Endergebnis dieses Seagal-Projekts war jedenfalls durchaus unterhaltsam und hat mich dazu bewogen, auch den zweiten Teil vom Foreigner zu holen - und den hab ich auch nicht bereut. Klar, von einer Quali des späteren "Urban Justice" sind die Filmchen weit entfernt, aber durchaus unterhaltsam sind sie allemal und gehören in die Seagal Sammlung - jedenfalls in meine.

Der Lonewolf Pete



Das sind Sprüche von unterstem Unter-der-Gürtellinie-Niveau, bei denen selbst 70er-Synchro-Papst Rainer Brandt die Berliner Weiße auskotzen würde.

Typisch darauf ausgelegt, einen knochenharten Actionfilm zu "entschärfen". Zuletzt machte man sowas mit Italo-Western und TV-Serien der 70er ("Starsky & Hutch").

Ich hab das Original nicht gesehen, aber sonne Scheiße gibt da wohl selbst Eddie Murphy (den ich zum Reihern finde, ehrlich gesagt, und der mich noch nicht ein einziges Mal zum Wiehern brachte) nicht mal von sich.

Nee, Deutschland und die Synchro. Ist schon sehr schlimm, was da verbrochen wird (und jene, die oftmals hinter so nem Mist stehen, gehören auf ner BAB in frischem Asphalt gepappt, bis sie so platt gefahren sind wie ihre Sprüche.

Der Lonewolf Pete


Praktikant mit dem "Kleinen Touristen-Wörterbuch" ?  :shock:

Aber lustig isses schon...  :D

Der Lonewolf Pete