Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Hauptdarsteller aus "Karate Tiger 2"?
    Ich find, der hat echt was drauf gehabt.
    Klar, der hat auch was drauf. Da gibts ganz andere "Blender". Avedon is aber irgendwie der typische Fatzke in seinen Rollen. So ein aalglattes Großmaul. :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der Hauptdarsteller aus "Karate Tiger 2"?
      Ich find, der hat echt was drauf gehabt.
      Klar, der hat auch was drauf. Da gibts ganz andere "Blender". Avedon is aber irgendwie der typische Fatzke in seinen Rollen. So ein aalglattes Großmaul. :lol:
      Ich nur die eine Rolle, aber stimmt schon, da ja auch.
      Aber ich mag den Kerl. Kenne mit ihm aber auch nur die beiden Karate Tigers und den Kick Boxer 2: Blood Brothers. An den hab ich aber leider so gut wie keine Erinnerung mehr. Der hat damals aber ebenfalls gerockt. Leider keine offizielle Deutsche Veröffentlichung. Da sollte ich auch mal nach der UK gucken...

      An die Gülle-Fans: Gibts mit Avedon sonst noch gute Streifen ausser den 3 angesprochenen?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        ...und den Kick Boxer 2: Blood Brothers. An den hab ich aber leider so gut wie keine Erinnerung mehr. Der hat damals aber ebenfalls gerockt. Leider keine offizielle Deutsche Veröffentlichung. Da sollte ich auch mal nach der UK gucken...

        Jungs, hat die Scheibe einer?

        http://www.play.com/DVD/DVD/4-/181898/No-Retreat-No-Surrender-3-Blood-Brothers/Product.html?searchstring=No+Retreat%2c+No+Surrender+3%3a&searchtype=r2alldvd&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=r2alldvd&searchfilters=s{No+Retreat%2c+No+Surrender+3%3a}%2bc{57}%2b

        Zu empfehlen? Würd den SAUgerne mal wieder sehen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Na dann klick ich den doch mal demnächst. Karate Tiger 2 hab ich Deutsch und uncut, den brauch ich nicht aber auf den anderen hab ich echt mal wieder Bock. Zumal ich kaum noch Erinnerungen habe...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ...und den Kick Boxer 2: Blood Brothers. An den hab ich aber leider so gut wie keine Erinnerung mehr. Der hat damals aber ebenfalls gerockt. Leider keine offizielle Deutsche Veröffentlichung. Da sollte ich auch mal nach der UK gucken...

            Jungs, hat die Scheibe einer?

            http://www.play.com/DVD/DVD/4-/181898/No-Retreat-No-Surrender-3-Blood-Brothers/Product.html?searchstring=No+Retreat%2c+No+Surrender+3%3a&searchtype=r2alldvd&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=r2alldvd&searchfilters=s{No+Retreat%2c+No+Surrender+3%3a}%2bc{57}%2b

            Zu empfehlen? Würd den SAUgerne mal wieder sehen.

            Eben bei PLAY weggehauen!  :applaus:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Sie haben gerade eine gehörige Portion Rock 'N' Roll erworben! :bang:
              :lol: Ich haaaaaaab sooooooooo Boooooock auf das Teil!  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                ...und den Kick Boxer 2: Blood Brothers. An den hab ich aber leider so gut wie keine Erinnerung mehr. Der hat damals aber ebenfalls gerockt. Leider keine offizielle Deutsche Veröffentlichung. Da sollte ich auch mal nach der UK gucken...

                Jungs, hat die Scheibe einer?

                http://www.play.com/DVD/DVD/4-/181898/No-Retreat-No-Surrender-3-Blood-Brothers/Product.html?searchstring=No+Retreat%2c+No+Surrender+3%3a&searchtype=r2alldvd&searchsource=0&urlrefer=search&strefer=r2alldvd&searchfilters=s{No+Retreat%2c+No+Surrender+3%3a}%2bc{57}%2b

                Zu empfehlen? Würd den SAUgerne mal wieder sehen.

                Eben bei PLAY weggehauen!  :applaus:


                Und auch schon angekommen und verköstigt...


                :dvd:
                No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers :7:
                Was ein Güllerich. :biggrin: Beim ansehen ist mir wieder viel eingefallen aber vieles wusste ich auch nicht mehr. Hab ihn ja schon wenig nicht mehr gesehen. Tja, er is ganz cool aber heutzutage merkt man echt brutal, wie stümperhaft diese Güllefilme damals gemacht wurden. STÄNDIG sieht man das Micro am oberen Bildrand, die Schauspieler sind eigentlich keine (Loren Avedon & Keith Vitali habens zwar drauf, sind aber echt mal die absoluten Antischauspieler :lol: :D) und im Endkampf wird der Vogel abgeschossen. Der weißhaarige Oberbösewicht Franco (Rion Hunter) wird in den meisten Szenen von einem Asiaten mit weißer Perücke gedoubelt. Und das sieht man ÜBERDEUTLICH.  :lol: Aber hey, er hat dennoch Spaß gemacht. Zwar nicht mehr so wie bei einem 10jährigen aber das is ja klar. Ein guter Güllerich isses aber auf jeden Fall und die Fights haben gerockt - besonders das Finale im Flugzeughangar - und auch sonst war er echt spaßig! :)

                « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 21:06:12 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  ...da macht mir auch das objektiv stümperhafte nix..
                  DAS ist der Punkt. Bei einem Güllerich muss man sowas ausblenden. :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    :dvd:
                    American Shaolin :7:
                    Der macht 'ne Menge Spaß und ist mir mehr wert als die 6 vor 2 Jahren. Ganz in der 80er Tradition von Karate Kid/Karate Tiger mit sympathischen Darstellern und sympathischer Geschichte. So einen Film kann man eigentlich nur gern haben.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Der soll cool sein, hat ein Arbeitskollege von mir am Wochenende gesehen. Wir haben uns grad heute Morgen über den unterhalten! :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies


                          Ich denke das passt hier am Besten! Die Jungs (ok ein Mädel :D) der 80er und 90er :) Norton, Rothrock, Wilson, Hues, Avedon
                          Sau cool! :biggrin: :thumb: Hues hab ich ja mal persönlich getroffen und Avedon fand ich immer cool! Machen die beiden heut eigentl. noch was? Würd gern mal wissen was die so treiben....


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Oha Leo, den Navy Seals muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, hätte ich richtig Bock drauf!  :thumb: :biggrin:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Vom Stählernen Adler kenne ich nur den ersten und zweiten Teil und die liebe ich beide! :biggrin: