Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dudikoff-Collection

    Midnight Ride
    Dudi spielt 'nen Cop der von seiner Frau verlassen wird.
    Die nimmt aber einen Psycho (kongenial: Luke Skywalker) als Anhalter mit.
    Während Dudi also seiner Frau hinterhersucht werden im Verlaufe des Films beide mehrfach von dem Anhalter bedroht.
    Dudi ist hier leider total unglaubwürdig und die Frau nervt. Das einzig Gute an dem Film ist ein freidrehender, absolut
    psychopathischer Mark Hamill.

    Chain of Command
    Böser Ölmogul engagiert böse Terroristen doch er hat die Rechnung ohne Dudi gemacht!
    Auch wenn der Film ein typischer, durschnitttlicher Canon-Film ist macht er dennoch kurzweilig Spass.
    Die Cast ist nett und der Film hat ein paar gute Einfälle. Durchaus okay - wenn auch nüsch der Burner

    The Human Shield
    Endlich mal ein Film mit einer wirklich guten Story! Dudi hilft im Namen der Amerikaner den guten, lieben Irakern um Saddam dabei gut zu sein,
    da Sie ja aber eigentlich böse sind gibt Dudi dem bösen Iraki saures.
    Fünf Jahre später
    Dudi's Bruder wird von dem Iraki, der saures bekommen hat bei der Ausreise aus dem Irak verhaftet - natürlich um Dudi dazu zu bewegen zurückzukommen.
    Das macht Dudi auch und dann geht die Post ab! Schwer unterhaltsamer Canon-Film mit sympathischen Darstellern und einem Dudikoff der Ärsche tritt.
    Durchaus zu empfehlen, wenn man ein Faible für die Canon-Filme hat!

    Resuce Me
    Das absolute Highlight der Box!
    Streber steht auf Cheerleader, Cheerleader steht auf Sporler, Sporler will mit Cheerleader kuscheln, Streber bekommt's mit und versteckt sich.
    Doch leider haben sich alle einen Ort ausgesucht wo ein ehemaliger Kriegsveteran (Dudi) einen Deal mit ein paar Bösewichten macht.
    Der Deal schlägt fehlt, die Cheerleaderin wird entführt und der Streber erpresst Dudi Ihm zu helfen.
    Jaja, die Story ist nicht wirklich innovativ oder so (aber a) ist der Film von 1993 und b) von Cannon) aber, aber: Er rockt (wie ich finde)
    Die Charaktere sind zum Teil zwar total kirre aber der Film ist eine gelungene Mischung aus Action, Liebe und Coming of Age. Quasi wie "Lance stirb
    niemals jung" ohne Gene Simmons und Vanity.
    Der wird sicher noch öfter mal im Player landen!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Lächerlich? Ach komm!! De Serie ist einer meine All Time Faves  und ich bin echt massiv enttäuscht,das die wohl nie auf Scheibe kommen wird.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Cain hat für mich auch irgendwie so ein Milchbubi-Image. Keine Ahnung warum - aber ich kann mit dem nix anfangen


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Der Güllemarkt ist groß, auch wenn da heutzutage halt nur noch sehr wenig brauchbares nachkommt.

          Dann schreib ma wieder mehr. So ein wenig gute Gülle würde ich mir echt mal gerne wieder reinziehen


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kenn ich auch beide nicht :lol: anscheinend war unsere Leihe hier damals bestückt wie der Sascha - richtig mies :lol: :D

            Pff, die Technik macht's! Man nennt mich nicht umsonst den Zungenmann :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jaja is klar, Du leckst wie Lassie und riechst wie ein nasser Bernhardiner

              Und ich wedel auch fast den ganzen Tag mit dem Schwanz!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kenn den nicht - aber ganz ehrlich: Ein Film von Firstenberg mit Steve James würd ich blind kaufen