Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also nach dem Trailer wundert es mich, dass der Hauptdarsteller jemals wieder in nem Film mitspielen durfte :uglylol:

    Du kannst Dir das so vorstellen: Ein Steibruch irgendwo in der Pampa - aussenrum weng Wald und ne Hütte. Da rennen jetz paar Hampelmänner in Overalls rum und ballern wie die Blöden - aber auf die Art und Weise, wie wir es mit ner Handkamera auch ohne Budget hinbekommen würden! Immerhin gibts Einschußlöcher :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      CONTAMINATOR hab ich ma n Stück gesehen früher. Der is OBERROTZ! Wie fast alles vom ollen Mattei.

      FLASH FIGHTER kenn ich auch noch als Tape aus der Jugendzeit. Der war zumindest ansehbar, aber nix späktakuläres

      TÖDLICHE FLUCHT bin ich mir recht sicher, dass der mal auf irgendnem Sender im TV lief - der war nix.

      Die anderen beiden sagen mir nix.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        RIFFS 3 lass ich mir noch eingehen - aber alles andere... ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ein Klassiker, den man klassisch NIE schauen sollte :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit Dir? Immer Tobi-Baby!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              "Hölle der lebenden Toten" issen Klassiker!!
              Von Bruno Mattei? Arghhh.. :drool:
               
              Und JA, Trailer sieht scheiße aus.. ;)

              @Marco: Ja, der war von dir. Find den aber immer noch top. Ist sogar ne 8/10 drin.



              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                CONTAMINATOR hab ich ma n Stück gesehen früher. Der is OBERROTZ! Wie fast alles vom ollen Mattei.

                Die Obergurke fand ich super-spaßig - besonders, weil hier Szenen aus Aliens fast 1:1 kopiert werden - und was der Terminator in dem Film sollte weiß auch keiner. Ist eigentlich ein gute Partytape! Trashalarm!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                CONTAMINATOR hab ich ma n Stück gesehen früher. Der is OBERROTZ! Wie fast alles vom ollen Mattei.

                Die Obergurke fand ich super-spaßig - besonders, weil hier Szenen aus Aliens fast 1:1 kopiert werden - und was der Terminator in dem Film sollte weiß auch keiner. Ist eigentlich ein gute Partytape! Trashalarm!

                Klingt doch gut - wird besorgt :)

                Sorry Marco, du hast einfach keinen Plan von Trash, da kann ich wohl net auf dich hören :lol: ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Äh Alter, wir sind hier im Actiongülle Fred :D Dein Trasheckchen is woanders :D

                  RING OF FIRE 3 - LION STRIKE



                  So, da isser nu. Johnny Wu, der Kickbox-Arzt aus den ersten beiden ROF Filmen ist zurück. JUst zu Beginn darf er auf dem Dach des Krankenhausen ein bisserl mit seinem Kollegen üben, wobei der natürlich auf die Omme kriegt. Das is aber nich so schlimm - viel übler geht es ein paar Stockwerke tiefer zu! Ein Enkel will seinen Oppa aus der Klinik holen, warum auch immer, und das auch noch mittels Waffengewalt! Also schnellen seine verkleideten Schergen aus den Anzügen und ballern wild umsich. Auf dem Weg aufs Dach wird auch Johnnys Freund perforiert, weswegen der passionierte Terminator-Arzt gleich selbst zur Knarre greift und den Bösen ein paar Löcher verpasst. Zu guter Letzt darf Mr. Die-Hard im Krankenhittel dann noch den Heli per 9 mm Pistole runterholen, in dem der Inkontinente fliehen will.
                  SCHNITT
                  Es juckt keine Sau was da passiert is :lol: Johnny steht mit nem Kollegen im Flur und macht soeben mit ihm aus, dass er dessen Hütte in den Bergen mit seinem Sohnemann benutzen darf. Auf einmal stürzen eine Reihe Rocker in den Raum und wollen sich vordrängeln - das kann der Johnny aber so garnicht ab! Und was macht er da? Genauuuu, wie man ihn kennt, verdrischt er die Jungens mal umgehend, um dann übers WE mit dem Sohnemann wegzufahren. Auf dem Weg nach Hause kommt er jedoch an einem Unfall vorbei. Den hat eine Grußße Gangster und ein Schwarzer fabriziert, denn just jener hat einem Syndikat ne Diskette gemopst - und die wollen die wiederhaben! Schließlich geht es darum Länderübergreifend die Weltherrschaft an sich zu reißen! Johnny greift aber beherzt ein, und knüppelt die Bösen um. Leider wird seine Tasche mit der von den bösen Jungs vertauscht - und das merken die, nachdem sie den Krankenwagen geentert und den Schwarzen entfürt haben...
                  SCHNITT
                  Und wie das so ist, wenn der Vater mit dem Sohne... kaum in dem Kaff angekommen, lernt Johnny die blondierte Wildhüterin Bobby kennen. Der muss er auch sogleich beistehen, denn in jedem richtigen US-Kaff gibt es brutale Hillbillys, die sich immer aufpissen müssen. Bobby kann aber auch kräftig austeilen, und so versteht man sich doch gleich blendend! Beim nächtlichen Dinner in der Holzhütte kümmt man sich auch gleich näher... während sich draussen schon die Gangster ranpirschen um die Hütte zu perforieren.

                  Gesagt getan, und nun geht die Jagd los. Johnny und Bobby bringen seinen Sohn zu einem alten Freund und wollen sich in den Ort zum Sheriff durchkämpfen. Die Bösen Buben auf den Fersen, gibt es immer mal wieder Geballer oder Scharmützel - und auf einmal kommen auch noch ein paar Russen dazu, die Johnny an den Arsch wollen.

                  Natürlich stirbt der Aufpasser vom Balg - und der Junge wird vom Boss entführt. Also muss Johnny auf in die große weite Stadt und sich den Besitzern der 3,5 Zoll Diskette stellen. Da holt sogar er sich Hilfe bei seinem alten Kumpel von der Potzilei! Nun darf der gute Johnny noch ein bisserl umsich treten und den bösen den Arsch versohlen, bevor er seinen Jungen wieder hat und schlussendlich mit Bobby romantisch beim Angeln am Bergsee sitzt.

                  Das Ganze hätte echt spassig werden können! Mir gefiel Teil 1 der Reihe auch recht gut. Zumindest war dieser dank der doch teils bekannteren Darsteller noch interessanter - und zudem wesentlich besser choreographiert! Hier hat man da gemischtere Gefühle! Klar, es wird auch viel geballert, und es gibt auch blutigere EInschusslöcher, aber in manchen Fightszenen hätte man sich ein paar mehr Schnitte gewünscht, damit es etwas zackiger aussieht. Don Wilson kann ja was, kein Thema, aber er hat halt ausser normalen Japs und Kicks/Drehkicks nichts im Repertoir! Das kommt auf Dauer etwas eintönig - zumal seine Gegner alle keinerlei MA-Erfahrung zu haben scheinen. Bis auf eine kurze Sequenz im Mittelteil ist im Grunde auch die ganzen 90 Minuten was los, aber es ist doch recht Low-Budget inszeniert. Die einzige mir bekannte Person war Gangsterboss Robert Costanzo - der Rest ist nameloses Beiwerk.

                  War mal nett anzusehen, aber für mich nix was ich behalte: 5/10


                  Ich hatte noch den mit Thomas Ian Griffith angefangen - das is was GANZ anderes, der scheint riochtig geil zu sein!
                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 12:40:57 von Lionel »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Wennde den los werden willst, sach an.. :D

                    Also Excessive Force ist sehr hochwertig, wie gesagt. Fast schon zu gut gemacht, um noch als Gülle durchzugehen. Find ich ganz große Klasse!


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie gesagt, ich hab nur die Anfangsszene in dem Lagerhaus geschaut - die is cool gemacht - es sind hochwertige Darsteller an Bord... das is ne GANZ andere Liga. Der wird am WE in Ruhe genossen! :D

                      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 20:05:36 von nemesis »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      http://www.ofdb.de/film/27932,Horde-des-Schreckens

                      feature=related

                      Story klingt cool, leider keinerlei deutsche DVD, nichtmal ne VHS :confused:
                      Nur eine Sat-1-Ausstrahlung in den 90ern ... da wird man wohl net dran kommen.

                      Hey, jetzt geht Youtube hier doch :confused:

                      Soooo scheisse find ich den Trailer nicht :D
                      Klar, Billig-Action, aber wenn der nochmal im TV laufen würd, tät ich mir den reinziehen :D

                      Würde gut in die CMV-Trash-Collection passen!


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        @Marco: Passt. :)
                        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 20:42:28 von Lionel »


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel



                          Back in Action  :arrow:  :6:

                          Schade, dieser Güllerich konnte mich nicht mehr so überzeugen.
                          Habe damals die deutsche VHS-Fassung gesehen, jetzt erstmal die Uncut-Version .
                          Joar, nett, aber die Action ist doch eher Durschnitt und wenig spektakulär, die Fights auch nicht so prall...
                          Das Duo Blanks/Piper macht schon Spaß, aber es hätte noch einiges mehr an dummen Sprüchen sein dürfen.
                          Das kommt erst am Ende/im Finale so richtig raus. Nett, aber ich hoffe "Tough and Deadly", der inoffizielle 2te Teil, ist besser...

                          Wat'n da kaputt, Alter? :shock:

                          Hab ihn eben das zweite Mal gesehen (das erste Mal vor Jahren): Find den top! Blanks kämpft doch reichlich und auch geil, Piper ist Piper...und die Schwester von Blanks ist mal oberheiß. :twisted:
                          Klar, Sprüche gibts kaum, aber die Story ist absolut ok für nen Güllefilm.

                           :arrow: 8/10
                          « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 12:42:19 von Lionel »


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Story war schon okay, aber die Actionszenen ... ich weiß net ... Blanks rennt total sinnlos mit den beiden Uzis oder MGs oder wat das ist durch die Gegend und schreit dabei rum ... das war selbst mir etwas zuviel :P

                          Die P/M-Filme können mich da deutlich mehr packen.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Blanks rennt total sinnlos mit den beiden Uzis oder MGs oder wat das ist durch die Gegend und schreit dabei rum ... das war selbst mir etwas zuviel :P


                            :D Herrlich, oder? :biggrin:  :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            BISSCHEN zu übertrieben :D

                            Und seine Fresse dabei, meine Güte :confused:

                            Das ist ja gruseliger als jeder Horrorfilm :D


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Das war "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann". :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel


                                The Sword of Bushido



                                http://www.ofdb.de/film/6483,Karate-Champ---Das-Schwert-des-Todes

                                Zak Connors (Richard Norton) ist in Thailand auf der Suche nach dem Flugzeugwrack, in dem sein Großvater Ende des zweiten Weltkrieges zu Tode kam. An Bord befand sich auch ein wertvolles Schwert, welches satte zwei Millionen Dollar wert ist. Mit Hilfe der Dschungelrebellin Sueley (Rochelle Ashana) spürt er das Schwert und die Leiche seines Großvaters bald auf. Leider hat auch ein japanischer Gangsterboss (Toshiro Obato) interesse an dem wertvollen Relikt. Der lässt kurzerhand Sueley entführen, um Zak zu erpressen. Doch der weiss sich zu wehren. (floair, ofdb.de)



                                Hm, eben gesehen. Was soll ich sagen?

                                Völlig anders als erwartet. Hatte nen Güllerich mit Martial Arts erwartet und wurde mit dieser Erwartungshaltung enttäuscht. Aber der Film hat andere Stärken: Er geht eher in die Dschungel-/Abenteuerfilm-Richtung. Kämpfe gibt es so gut wie keine. Dafür aber ne hübsche Dschungel-Location, nen Ninja, Yakuza, blutige Shootouts und nen hübschen Swordfight am Ende. Dazu die sehr hübsche Rochelle Ashana (die süße Thai aus Kickboxer) als Love-Interest von Richard Norton, der hier ne passable Hauptrolle spielt. Ashana zeigt zwar einiges an nackter Haut, aber Titten-zeigen war wohl Tabu. :bawling:

                                Ich muss den noch irgendwann ein zweites Mal schauen, mit ner anderen Erwartungshaltung. Im Moment gibt es nur...

                                 :arrow: 5/10
                                « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 14:56:54 von Lionel »


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                • Moderator
                                • *****
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ist der hier bekannt?

                                  Karate Killer aka Karate Olympia



                                  Mit James Ryan. Müsste der Bösewicht aus Kickboxer 5 sein.


                                  EDIT:

                                  Muss der hier sein (Fights sehen top aus):

                                  feature=related

                                  feature=related

                                  feature=related
                                  « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 14:57:27 von Lionel »


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung