Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Film rockt! Ihr Ahnungslosen! :D Der war in meinen Augen auch net billiger aussehend als Teil 1-3 :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ok, ich muss auch dazusagen das er im TV sicher cut war und ich eh nur gute 35 Minuten gesehen habe..


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wo wir gerade dabei sind:

      American Fighter 2 war ja ursprünglich als kleines Highlight in der Kult Action Uncut-Reihe geplant, aber dann wieder gestrichen wurden, weil die Rechte mittlerweile bei StudioCanal liegen. Diese planen nun, den Film im Mai auf DVD zu bringen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hands of Steel (1986)



        An international industrialist is determined to stop the interference of a world-leading ecological scientist. The industrialist hopes to continue his profitable, but enverionmentally unsafe practices, by sending his cyborg assassin to kill him. His plans take a turn when the cyborg's human side takes control and he refuses to kill the scientist, thus threatening to expose the evil man's enterprises.

        Star: John Saxon


        Ei, hier gibbet lecker Fressi für den Güllefan - Italo-Edeltrash vom Feinsten. Besser bekannt ist dieser Film von Sergio Martino ("Der Schwanz des Skorpions") unter dem Titel PACO - KAMPFMASCHINE DES TODES.
        Obwohl Parallelen zu "Terminator" gezogen werden (in einer Szene, wo Paco an seinem offenen Arm operiert auch kaum zu übersehen), erinnert der Film letztlich mehr an "Joshua Tree" oder "Universal Soldier".
        John Saxon ist hier natürlich nicht der Star, etwas irreführend. Er spielt den bösen Boss im Hintergrund, der Paco ausschalten will. Dieser wird dargestellt von Daniel Greene, der für einen Cyborg doch ziemlich menschlich rüberkommt, hehe. Außerdem mit dabei sind "Man Eater" George Eastman und Janet Agren ("Eaten Alive", "Ein Zombie hing am Glockenseil"). Ballereien, Schlägereien, Autoverfolgungsjagden und sogar Zwischenmenschliches - hier liegt die Inspiration klar bei den US-B-Actionern der 80er.
        Kultigste Szene: Paco legt sich mit Eastman an, der fordert ihn daraufhin zum Armdrücken heraus. Als dieser ihn ignoriert, lässt Eastman ihm eine Klopapierrolle zukommen, mit der Aufschrift: "If you're a real man, you'll take the challenge. If you shit your pants, use this." Daraufhin schreibt Paco auf den Tisch "You're on", bricht das Stück heraus und lässt es Eastman zukommen. Echt cool. 8)
        Ach ja, der (instrumentale) Soundtrack von Claudio Simonetti (Goblin) ist auch net übel (erinnert weng an "City Cobra").

         :arrow: 7,5/10


        Von dem kommt im Februar eine DVD vom Label X-cess raus:



        Dürfte dann wahrscheinlich Börsenware werden (oder über die einschlägigen Shops).


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ...und mit Sicherheit dann preislich uninteressant...

        Ich hab den noch auf so ner billigen "Chilling Classics" Box dabei.
        Schlechtes Bild, nur O-Ton, aber das reicht mir völlig :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die letzten Tage so einiges an Gülle geschaut, mal sehen was ich noch zusammen bekomme:

        HARD ATTACK - Tatort Knast 8/10
        Dieser Nu Image-Güllerich mit David Bradley ist einfach schweinegeil!!
        Wer ihn noch nicht kennt - unbedingt nachholen! Rockt genauso (oder mehr) wie die meisten P/M-Streifen. Keine neue Story, aber ACTION ACTION ACTION, Fights, coole Darsteller (u. a. noch Charles Napier und Vernon Wells).

        BLOODFIST 6/10
        Der erste Teil der Endlosreihe mit Don Wilson. 1989 von Roger Corman produziert erweist sich dieser "Kultfilm" als mittelmässiger, mit knapp 80 Minuten aber recht flotter und unterhaltsamer Klopper. Die Fights selbst sind meistens leider unspektakulär, trotz vieler "Experten" am Start.
        Richtig rocken tut daher eigentlich nur ein Fight: Don Wilson vs. Billy Blanks!!
        Ausserdem ein Pluspunkt: Das Love Interest Riley Bowman, laut IMDB ihr einziger Filmauftritt.
        Hübsche Frau, typischer 80er Look mit wilder blonder Mähne ;)

        Direct Hit 6,5/10

        Typischer P/M-Mitt-Neunziger-Actioner mit William Forsythe in der Rolle des good guy, was überraschend, aber auch cool ist. Altbekannte Story - letzter Auftrag eines Profikillers - er kann sie nicht töten, weil sie unschuldig ist und zudem ein kleines Kind hat - dann wird er der Beschützer...schade nur, das die Action sehr dosiert daher kommt. Am Anfang gibt es ein wenig Rumms, dann versucht man die Story zu erzählen - gelingt durchschnittlich, würde ich behaupten.
        Am Ende kracht es dann wieder ordentlich, Forsythe gegen alle - Ballereien, Explosionen - Pepin/Merhi halt.
        « Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 19:18:57 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DH kenn icb net, aber HARD ATTACK is echt guad!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            DH kenn icb net, aber HARD ATTACK is echt guad!
            Ich glaub du hast mir den auch mal empfohlen.
            Wird irgendwann von Tobi geliehen.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Shadowchaser :7:

            Immernoch ein spassiger Güllerich von John Eyres ("Monolith").
            Das Duo Martin Kove/Meg Foster kommt gerade für den old school Fan ziemlich sympathisch rüber.
            Kove als Kodderschnauze in der Rolle des good guy, Foster als Präsidententochter, die auch mal etwas in der Gegend rumballern darf :D Feines kleines Güllefilmchen.

            Cold Fusion  :6:

            Schade, daraus hätte man mehr machen können.
            Dieser Güllerich dreht sich um zwei sexy Agentinnen, die auf eine gefährliche Mission geschickt werden.
            Worum es dabei genau geht kapiert man nicht so wirklich. Aber die Girls sind nice und die Actionszenen sehr cool und dynamisch. Problem ist nur: es gibt zu wenige und sie sind zu kurz. Das hat man wohl auch gecheckt und pimpt den Film mit etwas Haut der Darstellerinen auf. Sarah Brown kommt vom Stuntfach, was man auch merkt - und Michelle Lee ist nen echtes Leckerli. Gülle mit coolen aber kurzen Actionszenen und zwei lecker Mädels.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich bin mir nicht sicher, er kommt mir so sehr bekannt vor... kann aber auch sein, dass ich nur den Trailer von früheren Tapes kenn
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Soll laut Revies langweilig sein - na ja, rankommen tut man sicher eh net ...

              Kennt jemand diesen hier? :D :D

              Femme Fontaine - Killer Babe for the CIA




              Actiontrash von TROMA :D :D

              Trailer:

              http://rstvideo.com/trailer/femme-fontaine-killer-babe-for-the-cia/
              « Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 10:45:37 von Crash_Kid_One »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nene, von Troma lass ich im Allgemeinen die Finger :D da find ich ja im Grunde nur Kabukiman gut
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Warum ausgerechnet den Kabikuman? :lol:

                Was issen mit sowas wie "Klingen aus Stahl" oder "Fortress Amerikkka"?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Fortress auch noch, ok - aber alles andere war nie meins :) klar hab ich die alten Dinger gesehen... Wischmopp-Action, War, Surf Nazis.... aber Kabukiman fand ich schon immer so herrlich doof, dass er wirklich lustig war. Und er kam nie sooo billig rüber wie der Rest, + die Asiatin! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    btw:
                    Zitat von: cinefacte.de
                    Ich weiß es von INFOPICTURES selbst. Ist kein Scherz. Der LAMBADA ist auch schon bei Amazon drin: http://www.amazon.de/Lambada-gef%C3%...2347470&sr=8-4

                    Die geplanten VÖ-Termine sind:
                    LAMBADA - 24.04.
                    SALSA - 24.04.
                    NINJA - DIE KAMPF-MASCHINE - 22.05.
                    NINJA II - DIE RÜCKKEHR DER NINJA - 22.05.
                    NINJA III - DIE HERRSCHAFT DER NINJA - 26.06.
                    MISSING IN ACTION III - 10.07.
                    BREAKIN - 21.08.
                    BREAKIN II - 21.08.
                    PHANTOM DER OPER - 18.09.
                    PLATOON LEADER - 18.09.
                    EXTERMINATOR 2 - 23.10.
                    CAPTAIN AMERICA - 23.10.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Cool - und dann direkt ne Dreier Box :D
                    Ich mag den ersten zwar net sonderlich, aber wenn dann kompletto.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Platoon Leader, geil
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hoffe mal die Dinger werden auch uncut! Wobei ich da heutzutage bei ner Neuprüfung keine Probs sehen würde
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          American Fighter
                          Der hat mir ein paar Jahre nach dem ersten Sichten wieder recht gut gefallen.
                          Einerseits ist es schon heftig, wie viele Logik- und Anschlussfehler der Film bietet. Aber Firstenberg hat es hier einfach verstanden, durch eine simpele, aber durchaus nette Story und einige flotten Actionszenen zu unterhalten. Dudikoff ist schon ne ziemliche Flachpfeife, also rein schauspielerisch. Auch wenn er echt ne Schmalzbacke ist, sympathisch isser ja doch irgendwie. Die oft kritisierten Martial Arts-Künste finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Ok, auf Ninja-Niveau ist das sicher nicht, aber mit der ordentlichen Inszenierung im Rücken sieht das alles nicht übel aus. Wenn ich das mal mit den Fights aus Teil 2 vergleiche, liegen da Welten zwischen. Das Ende ist immer noch krass, die Kavallerie mäht alles nieder, was sich bewegt. Da steht ein Laster voll mit Waffen, die Geisel ist auch irgendwo und die ballern wie John Wayne ohne Hirn und Verstand in der Gegend rum. Muhahaha. Der Film funktioniert aber auch generell nur, wenn man den Denkapparat mal für 90 Minuten abstellt. Mir hat er wieder Spaß gemacht.
                           :7:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der war scheisse, und norris eh nur in ner grösseren nebenrolle
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry


                              Cold Harvest
                              Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass der von Florentine ist.
                              Der Streifen unterhält vor allem, weil trotz der dünnen Story, sehr wenig Leerlauf passiert. Es gibt eine Menge nett anzusehende Actionszenen, die zum Ende immer absurder und comichafter werden. Nicht selten musste ich laut losprusten. Daniels agiert teils so derbe überzogen, das kann man niemals ernst nehmen. Die Fights sind ordentlich, der kann aber noch mehr. Dafür stimmt die Quantität, bis auf nen kleinen Hänger in der Mitte, wirkt der Film recht kurzweilig und flott, besonders die letzten 20 Minuten rocken ziemlich die Hütte, die große Schießerei hat fast "Desperado" Niveau. Zudem macht die Endzeitwestern-Stimmung echt Laune. Hier und da nerven aber die Kitsch-Sülzmomente, ohne die ein Daniels-Film nicht auszukommen scheint. Dennoch ein spaßiges, und recht blutiges B-Movie.
                               :6.5:
                              « Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 22:42:59 von Max_Cherry »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sehr schön :thumb:

                              Mehr kann man für so nen Güllerich eigentlich auch net geben ;)

                              Sicher nicht Florentine's Bester, aber unterhaltsam.