Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      https://www.kickstarter.com/projects/thelastkumite/the-last-kumite

      Eben entdeckt :D wäre ja cool wenn das wirklich was wird! Landwehr bräuchte ich da zwar nicht drin, aber der Rest vom Cast...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        https://www.kickstarter.com/projects/thelastkumite/the-last-kumite

        Eben entdeckt :D wäre ja cool wenn das wirklich was wird! Landwehr bräuchte ich da zwar nicht drin, aber der Rest vom Cast...

        Da hatten wir es neulich schon bei WhatsApp drüber. Ich hab dazu einen der Produzenten bei Kino+ gesehen. Das Projekt klingt cool, aber ich befürchte, dass die sehr wenig Geld haben werden und dann mal sehen, wie der Film optisch wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein Kurzfilm wird.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry


            American Fighter 4 - Die Vernichtung (1991) :bd:
            Marco hat nicht zu viel versprochen. Der Streifen ist herrlich bescheuert und wandelt auf den Pfaden des Vorgängers: hohle Story mit einigen überdrehten Elementen, witziger Synchro, anderer unfreiwilliger Komik und flottem Tempo (der läuft immerhin 100 Minuten). Die Martial Arts kann man leider überwiegend in die Tonne kloppen, schlecht geschnitten, lahmarschig und sehr simpel choreografiert. Aber das macht nichts, der macht trotzdem ganz gut Laune.
            Bradley ist teilweise geschminkt wie Tante Erna, die voluminöse Fönfrise darf auch nicht fehlen. Dudi hat nicht so richtig viel Bock ("Ich sagte schon das letzte Mal: das ist das letzte Mal!"), rettet aber schlussendlich doch den Tag und der super böse Fiesewicht, den ich schonmal exakt in der gleichen Rolle gesehen hab (in AF 3? 1.000 Augen der Ninja? Bin mir nicht sicher) grinst sich übertrieben durch den Film. Letzter ist übrigens auch der Drehbuchautor von Teil 3 und 4.
            Witzig war auch der Abstecher zu den Mad Max- Rockern. Solche schrillen Figuren und deren hübsch designte Basis, sowie die coolen Karren, hab ich hier so nicht erwartet. Die große Keilerei gegen die verschieden farbig eingekleideten Ninjakämpfer am Ende, war ebenfalls eine nette Idee. Und wieder raff ich nicht, wozu die roten und gelben Strampelanzüge gut sein sollen, das ist ja nicht Bayern gegen Dortmund...
            Der Streifen ist eigentlich Käse, aber angenehm gülliger wohlschmeckender selbiger. :6.5:
            « Letzte Änderung: 15. November 2023, 01:49:19 von Max_Cherry »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Immer noch mein liebster Teil der Reihe! :D als Kind/Teenie natürlich nie gerafft, wie bescheuert der ist. :lol:

              Auch Teil 5 fand ich als Kind spitze weil man sich in der Haut des Jungen fühlte um mit Bradley rumzuziehen. Und Mr. Miyagi war dabei. ;) aber auch wenn ich ihn sicher 25 Jahre nicht mehr gesehen habe, bin ich sicher, der ist übel gealtert. :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja Teil 5 ist nicht wirklich der shit :D als Kind mochte ich den durchaus, aber Teil 4 war immer mein liebster Teil, knapp gefolgt von Teil 2. Cool, dass Du dem Reigen etwas abgewinnen konntest, Steve :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs