SNES - Mortal Kombat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Es gab ne Möglichkeit für SNES um Spiele uncut zu machen.

    War ein Aufsatz den man kaufen könnte, über den man Cheats, etc. aktivieren konnte. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat man den Aufsatz drauf und dann die Kassette in den Aufsatz, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Weiß aber nicht mehr wie das Teil hieß.

    @Kapo: ansonsten zieh Dir halt nen SNES Emulator. Mortal Kombat ist nicht sonderlich groß als EMU DAtei, glaub 2 oder 3 MB, dann ist es schön uncut. Und falls Du so nen Sidewinder Joystick oder wie das Teil heißt hast,
    dann hast Du ja fast SNES Feeling
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Zitat von: "Kapo des Westflügels"
      Hallo!
      Zunächst einmal danke für eure Tips.

      zu Ketzer: Das Runterladen als Emulator-Version ist nicht notwendig. Wie gesagt, habe ja auch die PC-Fassung...kommt also auf das selbe raus.
      Den Aufsatz den du meinst ist bestimmt das "Action Replay Modul".


      MfG
      der Kapo des Westflügels



      Du das kann sein, daß es so hieß bzw. das wird dann das sein das ich meinte
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul