THE HOST - NEUER SCHOCKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Interessant, wird vorgemerkt.

    Dito! Memories of Murder hat mir überraschend gut gefallen...



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "kinski"
          Nix erwartet, alles bekommen ! Ganz klar mein absolutes Kino-Highlight in diesem Jahr !   :D
          Hatte eigentlich nur den üblichen Asia-Monster-Kram erwartet, deswegen machte es mir auch nicht viel aus den Film im koreanischen Original mit französischen Untertiteln zu sehen. Aber von wegen ...
          THE HOST ist die fast perfekte Mischung aus Drama & Komödie, Monster-, Action- und Horrorfilm. Schauspielerische Topleistungen (Kang-ho Song ist mal wieder überragend), tolle Trickaufnahmen, Spannung ohne Ende. Einzig und allein das Monster selbst ist ein bisschen albern (wie man nach dem Trailer schon vermuten konnte), aber irgendwie verzeiht man das. Außerdem kann der Streifen mit einem in diesem Ausmaß nicht zu erwartenden Finale aufwarten.
          Auf jeden Fall war ich nach den zwei Stunden völlig geplättet. Die Charaktere sind völlig abgedreht und immer irgendwie am Rande des Nervenzusammenbruchs. Vater, zwei Söhne, eine Tochter und die Enkelin im Kampf gegen das Seuchenmonster ... irgendwie ein bisschen wie die Griswalds gegen Godzilla !   :lol:  Defintiv ein Film den ich mir im nächsten Jahr in den deutschen Kinos anschauen werde !  

          9,5 / 10

          Wow das kling nicht schlecht!  :shock:

          Zitat von: "kinski"
          Defintiv ein Film den ich mir im nächsten Jahr in den deutschen Kinos anschauen werde !

          Dito! ;-)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Jungs nicht, dass das untergeht:


            THE HOST läuft seit gestern in den Deutschen Kinos :!:

            Ich versuche diese oder nächste Woche mal reinzugehen, aber vorher haben The Hills have Eyes 2 und 300 priorität...  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Heute hab' ich die Deutsche Kauf DVD im Müller gesehen. Hat noch ein Schuber drum herum und kostet 14,99 EUR.

              Hier gibt's das Teil bei AMAZON:

               :arrow: http://www.amazon.de/Host-Song-Kang-ho/dp/B000T55OIE/ref=sr_1_1/028-3258300-1580502?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190389192&sr=1-1


              Ich schätze den leg ich mir demnächst mal blind zu...  :zwinker:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Fuck ich bin heissssss auf den Film. Glaube den kaufe ich mir diese Woche endlich mal...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Cooler Film :!: 2 Stunden schwer unterhaltsames Monsterfilmchen der etwas anderen Art. Erfrischende Mischung - hat mir sehr zugesagt!

                  The Host :arrow: 8/10
                  Ebenfalls geil! Der etwas andere Monsterfilm, gewürzt mit einer Priese Gesellschaftskritik und Dramaturgie. Hat mir wirklich super gefallen! Die CGIs fand ich ebenfalls allesamt gut!