THE HOST - NEUER SCHOCKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sieht doch ganz nett aus, das Vieh sieht aber echt nicht so dolle aus. Ich schätze, der wird in eine Richtung wie "The Cave" gehen, nur vielleicht etwas weniger stumpf, was Dialoge angeht. 7/10 sind vielleicht drin, mal abwarten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Dieser Film war in Korea ein grosser Erfolg und auch die Kritik ist begeistert.
      Kein klassischer Horror sondern gesellschaftskritische Ansätze und eine schwarzhumorige Familiengeschichte, abgefuckte Familie rauft sich zusammen im Kampf gegen das Monster.
      Ich denke er wird sehr, sehr gut :!:


      Das hört sich doch wieder ganz anders an, davon ist im Trailer aber wenig zu sehen. Jetzt bin ich auch sehr gespannt, denn wenn der Film tatsächlich soetwas wie ein bischen Tiefe und Ironie hat, dann müssen die Effekte gar nicht besser sein. Mal sehen...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Clips sind cool, scheint echt ganz witzig zu werden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "kinski"
          Freut mich, dass ich mit meiner Euphorie für den Streifen (9,5/10) nicht alleine bin.  :)


          Naja, 8,5/10 von Sing ist doch eher wenig (Mein Eindruck), oder?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach Mist, der läuft sicher nicht in meiner Nähe. :cry:  
            Ich muss mal nachsehen, glaube aber nicht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab gerade nachgesehen, bei uns läuft er gar nicht...  :cry:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hatte ich ja ganz vergessen:

                Zitat
                The Host
                interessanter Monsterfilm mit Tiefgang, hat mir ziemlich gut gefallen, wenn das Monster noch etwas besser ausgesehen hätte und der Film zwischen Minute 60 und 90 etwas straffer gewesen wär, dann wär das echt ein Hammer gewesen, so reicht es immerhin für ne 7,5/10, denn technisch gesehen (außer der einen oder anderen Animation) war das ganz großes Kino, besonders der Sound bzw. die Musik waren richtig geil.
                « Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 15:38:44 von Max_Cherry »