THE HOST - NEUER SCHOCKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hähähä, Griswalds vs. Godzilla!! :lol:  :shock:  :lol: das wärs doch!! genial!!

    Danke für dein kurzes Review Kinski! Entspricht so in etwas dem, was ich mittlerweile von dem Film erwarte! 8) Ich hoffe, ich erhalte mein Gift-Set aus Korea noch vor Weihnachten! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "kinski"
      Zitat von: "Sing-Lung"
       Ich hoffe, ich erhalte mein Gift-Set aus Korea noch vor Weihnachten! :D


      Da bin ich auch am überlegen. Wo hast Du Deins denn bestellt ... YesAsia ? Hab da noch nie was bestellt, aber ich hör eigentlich nur Gutes über den Laden.


      Nein, habe bei www.dvdfromkorea.com bestellt. Ist mein Stammladen in Korea und da ich immer grössere Bestellungen mache, liegen auch die Versandkosten im Rahmen. Hab in der Host-Bestellung noch 3 andere mit bei, da sind Versandkosten um die 30 US$, entspricht einer DVD halt...

      Wenn du nur die Host-LE bestellen willst, biste bei Yesasia besser dran. Alleine dieses Gift-Set berechtigt mit dem Preis von 44.99 US$ zum Freeshipping, ist aber rund 10 US$ teurer als in Korea-Mailorder.

      Ich bestelle seit Jahren bei DVDfromKorea und hatte noch nie Probleme, weder mit Fehllieferungen oder mit dem Zoll. Bei denen kannste genau angeben, welchen Preis sie wo hinschreiben sollen. So komm ich immer unter Zollfreigrenze in der Schweiz.

      Dazu kommt, dass deren Kundenservice exzellent ist! Mir wird regelmässig Merchandise hinzugepackt, oder Versandkosten eingespart oder sogar DVDs geschenkt!! Habe zum Beispiel gerade heute noch zwei LEs nachbestellt und die packen beide gleich zur letzten Bestellung mit rein, ohne Probleme! :D Sehr kulanter Laden! Aber speziell in deinem Fall, wenn Du nur Host haben willst, ist Yesasia zu empfehlen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So, da es schon seit einigen Wochen die Leih-Scheibe zu kaufen gibt, kommen jetzt selbstverständlich wie in Korea üblich, die fette LE und das noch fettere LE-Giftset:

         :arrow: Limited Edition 3 DVDs


        hier ist drin:

        Disc 1:
        - Audiokommentar mit den Darstellern und dem Regisseur
        - Audiokommentar mit dem Regisseur
        - Audiokommentar mit der Crew

        Disc 2:
        - Pre-Production
        - Charakter
        - Cartoon
        - Training
        - Physische Spezial Effekte
        - Audition (Casting) Galerie
        - Making of der Monster
        - Making of von The Host
        - "Quick Supple"
        - Vom Cartoon zum Film - Monster
        - Degari (Anführer der Monster)
        - "Gag Reel "
        - Das Leben in Korea, wieso?
        - Monstergalerie

        Disc 3:
        - Erinnerungen von Drain
        - Bonmg Tae-Il: Regisseur Bong
        - Ein harter Tag für die Darsteller
        - Darsteller Unterstützung
        - Film Institut
        - Findet Willy
        - Andere Darsteller und Regisseure am Set
        - Die hoffnungsloseste Szene
        - "Quick Supple 2"
        - Monstermädchen
        - Bildergalerie
        - Geschnittene Szenen
        - Die Stimmen der Monster: Oh Dal-Soos Aufnahmen (Live Ton)
        - "My apology": vom Regisseur Bong
        - Die Musik von Han River:

        OST Aufnahmen

        Ein anderer OST

        Musikvideo

        "Quick Supple"
        - Premiere
        - Presse Preview
        - VIP Premiere
        - Interviews

         :arrow: Limited Edition Gift Set 3DVD plus OST & Scenario Book (10'000 Copies)


        drin ist folgendes:

        Disc 1:
        - Audiokommentar mit den Darstellern und dem Regisseur
        - Audiokommentar mit dem Regisseur
        - Audiokommentar mit der Crew

        Disc 2:
        - Pre-Production
        - Charakter
        - Cartoon
        - Training
        - Physische Spezial Effekte
        - Audition (Casting) Galerie
        - Making of der Monster
        - Making of von The Host
        - "Quick Supple"
        - Vom Cartoon zum Film - Monster
        - Degari (Anführer der Monster)
        - "Gag Reel "
        - Das Leben in Korea, wieso?
        - Monstergalerie

        Disc 3:
        - Erinnerungen von Drain
        - Bonmg Tae-Il: Regisseur Bong
        - Ein harter Tag für die Darsteller
        - Darsteller Unterstützung
        - Film Institut
        - Findet Willy
        - Andere Darsteller und Regisseure am Set
        - Die hoffnungsloseste Szene
        - "Quick Supple 2"
        - Monstermädchen
        - Bildergalerie
        - Geschnittene Szenen
        - Die Stimmen der Monster: Oh Dal-Soos Aufnahmen (Live Ton)
        - "My apology": vom Regisseur Bong
        - Die Musik von Han River:

        OST Aufnahmen

        Ein anderer OST

        Musikvideo

        "Quick Supple"
        - Premiere
        - Presse Preview
        - VIP Premiere
        - Interviews

        Disc 4:
        - OST CD
        ************************************************

        Fazit: Gift Set hat anderes (schöneres) Design und Verpackung plus den OST und das Scenario Book! Und jetzt fragt ja nicht, welche ich geholt hab! :twisted:  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hmm, obwohl man hier an dem Film doch eher wenig Interesse zeigt:

          Heute riesiges Paket inner Post gehabt, insgesamt 6 DVDs aus Korea waren drin, u.A. der dem Thread entsprechende! ;)

          Natürlich sogleich reingehauen und reingezogen und ich bin erfreut!! :D  :D Allerdings anders erfreut wie z.B. nach Sil Mi Do, Taegukgi oder OUATIHS, welches allesamt 10/10er sind, fast eher überrascht vom Ergebnis! :shock:

          Ich wusste ja einigermassen, dasses kein "normaler" Horrorfilm ist, sondern eher ein Drama und dem entspricht es wirklich eher. Der Film dauert knappe zwei Stunden, kommt aber schon nach 20 so richtig in Fahrt. Es wird kein Trari-Trara ums Monster gemacht, wie man nach Sichten diverser Poster doch erahnen durfte. Das Ding legt gleich mächtig los, ohne das man weiss, wasses ist oder mal war! Irgendwas mutiertes halt! ;) Song Kang-ho spielt den etwas debilen Vater Kang-doo der sich im ersten Zusammentreffen mit dem Vieh zwar wacker schlägt, trotzdem seinen wertvollsten "Schatz" verliert... ;) Anschliessend will er sich mitsamt Vater, Bruder und Schwester auf die Suche nach dem "Schatz" machen. Die zwei grossen Probleme dabei sind nur erstens das Militär, dass 'ne fiktive Epidemie einzudämmen versucht und das riesige Gebiet um den Han-River, wo sich das Monster befinden könnte...

          Die schauspielerische Leistung von Song Kang-ho steht ausser Fragen für jeden, der sich mit Korea-Filmen auskennt. Aber auch sein Vater
          (click to show/hide)
          spielen genialst!!! Das Monster an sich ist m.M. sehr gut gelungen!! War erstaunt, aber eigentlich bei dem Budget des Filmes so zu erwarten.
          (click to show/hide)
          Hat ein wenig das Gesamtbild gestört! Über die Dauer wird er eigentlich nie langweilig, nur diverse Logiklücken fallen dann doch noch auf, aber schaut doch am besten selber rein! ;)

           :arrow: 8.5/10


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "kinski"
            Freut mich, dass ich mit meiner Euphorie für den Streifen (9,5/10) nicht alleine bin.  :)


            Naja, 8,5/10 von Sing ist doch eher wenig (Mein Eindruck), oder?


            Also wenig würd ich nicht sagen! ;) Alles unter 7 ist wenig für mich. Aber Du hast insofern recht, da ich nicht euphorisch bin, Host gegenüber. Dies wär ich ab 9.5 wie eben auch Kinski.

            Aber wems zu teuer ist, den direkt zu ordern, kommt eh bald 'ne HK, 'ne US und 'ne UK wenn nicht schon vorher in DE was kommt. Und dann auf jeden Fall holen! So einen Film bringt nur Korea zu stande!! Möchte nicht wissen, was Hollywood mit 'nem Vieh im Hudson angestellt hätte! ;)  :lol: