Anime-Review: Die letzten Glühwürmchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hab den gerade auch geschaut, und muß sagen,

    Zitat von: "Thomas Covenant"
    ...z.Teil stark an die Zeichentrickserie Heidi erinnern. Und das konnte ich irgenwie nicht so richtig abschütteln. Heidi, Heidi deine Welt sind die Beehhrrggge düddelid..... ;)


    ...STIMMT !!!  :lol: :D

    Aber ernsthaft, war nett, etwas kitschig teilweise, und ich bin doch kein Animefan eigentlich, aber doch, war nett.  ;) ...*blubb


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Du bist der erste von dem ich kein emotional ergriffenes Statement lese :shock:


      sorry...  ;) Aber ich fand den schon ein bißchen kitschig... da ist das Emotionale in zuckersüßer Zuckerwatte erstickt worden, und ich mag keine Zuckerwatte.  ;)

      Wenn wir mal bei Animes ect.. bleiben, dann hat mich zum Beispiel "Wenn der Wind weht" emotional deutlilch mehr mitgenommen.