Poultrygeist - Night of the Chicken Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    die dt. Syncro ist nicht mal schlecht.
    Hab leider nur die Cut gesichtet.

    Der Film macht verdammt Spaß, obwohl er absolut sinnlos ist.
    Die Gesangseinlagen stören absolut nicht (in etwa ala Cannibal-The Musical), herrlich zynisch, Boops und Llyod Kaufman, was will man mehr?
    Die uncut kommt bei einem guten Kurs ins Haus.
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 12:20:32 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Schön, dass er dir gefallen hat.
      Auf jeden Fall einer der besseren Troma-Filme. Aber wenn da 6 Minuten fehlen, hast du ne Menge ekeliges Zeug verpasst.
      Der ist schon stellenweise sehr derb. Aber dabei auch echt witzig.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Gibt's da eigentlich schon 'ne deutschsprachige Uncut-DVD?
        Hab vor ein paar Monaten nur mal kurz die ersten 20 Minuten von der Cut-DVD gesehen, dann aber ausgemacht, weil ich den lieber ungeschnitten sehen wollte.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          über Ösiland ne 2-DVD, ist aber um die 20 Tacken angesetzt
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Hmm, 20 Euro für 'nen Troma-Film ist schon viel.  :neutral:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              die Ösi-Version ist gar keine 2-DVD, eine Doppel-D gibt's nur in den Staaten.
              Sie ist übrigens jetzt auf 15 € gefallen.

              Gestern dann nochmals uncut gesehen. Es existiert das übliche "Troma - der ist zu lang" - Phänomen. Durch die 6 uncut Minuten wird er auf den Schluß zu ziemlich langatmig.

              Dennoch macht der Film durchaus Laune und ist mir ne :7: wert.
              Wenn er sich nicht so ziehen würde, hätt ich vielleicht sogar einen Punkt mehr vergeben.

              Und allein schon die Einleitung mit Kaufmann ist der Hammer
              « Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 08:01:29 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                will ich auch schon lange mal sehen, aber war mir bisher immer zu teuer für nen Blindkauf. Wär der evtl. was fürs Treffen?



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    jep, sonst allerdings keine
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hat die Ösi DVD deutsche UTs bei den Gesangseinlagen?

                      Jep!

                      Poultrygeist - Night of the Chicken Dead :5:
                      Ach du Scheiße :lol:
                      Konnte ihn anfangs kaum aushalten, aber dann nimmt er doch noch Fahrt auf. Der Ekelgrad ist unwahrscheinlich hoch und ich habe mich schon lange, lange nicht mehr so geekelt wie bei dem Film hier. Was hier wieder an grüner Grütze rumgerotzt wird ist Troma in Reinkultur. Dass in der letzten Einstellung noch der berühmte Car Stunt eingebaut wurde war der größte Lacher im Film und hat sicher alleine einen Extrapunkt eingebracht ;)
                      Die anderen Punkte gehen klar auf das Konto der unfassbaren politischen Unkorrektheit: was hier auf Kosten der Indianer abgezogen wird ist fast schon grenzwertig, aber wie immer dadurch OK, da sie es nicht alleine abbekommen sondern ein Anarcho-Rundumschlag gegen alles stattfindet. Hier wird gegen Franchising gewettert aber im gleichen Atemzug die lächerliche Protestgemeinde die gegen selbiges steht genauso auseinandergenommen.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Also nachdem mir Terror Firmer schon so gut gefallen hat ist dieser hier Pflicht,. ich werde dem wohl doch nochmal ne Chance geben!



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wer einen der ekligsten Stuhlgänge der Filmgeschichte in HD sehen will...:

                          Zitat von: schnittberichte.com


                          Tromas Poultrygeist: Night of the Chicken Dead (2006) wurde um 6,5 Minuten geschnitten und erhielt so von der FSK die Höchstfreigabe. Ungekürzt wurde der Film dann von Shock Entertainment und '84 Entertainment auf DVD ausgewertet.

                          Am 14. August 2017 bringt letzteres Label nun auch die deutschsprachige Blu-ray-Premiere heraus. Es wird ein auf 333 Stück limitiertes Mediabook geben, diese Extras sind dabei:

                          Audiokommentar von Lloyd Kaufman & Gabe Friedman
                          Intro mit Lloyd Kaufman
                          Die Premiere von „Poultrygeist“ in New York
                          Musikvideos: „(Theme From) Poultrygeist“ von Calamari Safari & „Poultrygeist“ von Count Smokula feat. The Radioactive Chicken Heads
                          Trailershow
                          12-seitiges Booklet von Kai Naumann