Welchen Promi gleicht Ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

70% Lara Flynn Boyle
70% Elijah Wood
66% Christopher Lambert :lol:
64% Tom Cruise
62% Sarah Michelle Gellar
62% Jared Leto
62% Adam Brody
61% River Phoenix
60% David Beckham
59% Matt Dillon
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Nation-on-Fire"
     
    Nix Du blinder ! Wieviel Korn muss man eigentlich verklappen, damit ich mit dem Ähnlichkeit habe ?  ;)
    Oder sieht Deine Eule aus wie Alf, weil Du Dir das Periskop gebrochen hast ?  8O

     ;)  :lol:  8)


    Wart nur, ich mach ma nen Vergleich  :twisted:


    Oh nein, bidde nicht...... :roll:

    Zitat von: "JasonXtreme"
    Mit meinem Periskop is schon noch alles in Ordnung - und WENN ich Alf poppe, was ne haarige Sache werden könnt, gehts Dich auch nen feuchten Kericht an  :twisted:


    Himmel, es gibt doch auch nettere Rollenspiele für Paare, bzw. ästhetischere als Alf und Willie Tanner  :roll:
    Wie wärs mit Dumbo und Zorro ?  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Kevin Mitnick 58%
      Aki Hakala 52%
      Omar Sharif 50% ( 8O )
      John Howard 49%
      Edgar Allan Poe 45%

      Immerhin keine Frauen dabei :lol:

      Zitat von: "Ketzer"
      Sarah Michelle Gellar 56% (hey Bloody Schnuckelchen  :lol:  :lol: )

      Da leg ich aber Widerspruch ein! Was für ein Bild hast du benutzt, deinen Avatar?? :lol:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Ketzer"
        Sarah Michelle Gellar 56% (hey Bloody Schnuckelchen  :lol:  :lol: )

        Da leg ich aber Widerspruch ein! Was für ein Bild hast du benutzt, deinen Avatar?? :lol:


        hehe  der Omar Sharif :-P

        Ich hab ein älteres Pic von mir hochgeladen.

        Bei einem aktuellen würde wahrscheinlich zu 70% Angela Merkel oder so rauskommen  :lol:  :lol:

        Nix über meinen Avi, das ist das momentan hottest babe on earth  :twisted:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Nation-on-Fire"
           
          Himmel, es gibt doch auch nettere Rollenspiele für Paare, bzw. ästhetischere als Alf und Willie Tanner  :roll:
          Wie wärs mit Dumbo und Zorro ?  ;)


          Hm, wär net verkehrt - nen Rüssel hab ich schon und ne Maske für meine Freundin treib ich auch noch auf  8)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Nation-on-Fire"
             
            Himmel, es gibt doch auch nettere Rollenspiele für Paare, bzw. ästhetischere als Alf und Willie Tanner  :roll:
            Wie wärs mit Dumbo und Zorro ?  ;)


            Hm, wär net verkehrt - nen Rüssel hab ich schon und ne Maske für meine Freundin treib ich auch noch auf  8)


            Stimmt, wenn ich mir die Ohren so angucke, kann man eine gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen.....



             :D

            Oder Du besorgst Deiner "Maus" noch eine rote Uniform mit Bergmannskäppi, dann könnt Ihr die Szenen aus dem Film auch nachstellen.