Roseanne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ANUBIS

  • Newbie
      • Show only replies by ANUBIS
    Tjo, Leutz sieht so aus als ob auch diese absolut kultige Sitcom bald hierzulande als DvD-Boxen zu kaufen geben wird!!

    Series 1 & 2 gibts bereits auf English:-)

    Welche Serien würdet ihr euch denn noch wünschen(Träumen darf man ja*fg*)

    Spontan fallen mir da sofort Mini-Max und Immer wenn er Pille nahm, ein:-)

    Greetz


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ach ne, da kennt noch jemand Stanley Beamish den durchgeknallten Tankwart!
      Immer wenn er Pillen nahm - Mr. Terrific- im original. Das kennen doch nur Oldtimer. Lief vor kurzem im Nachtprogramm des HR 3. Ist sehr strange anzuschauen. Echtes Pantoffelkino ;) . Ne deutsch oder amerikanische VÖ. Glaube ich nicht, dass die kommen wird.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Zitat von: Bento


        Es ist offiziell: Die 90er-Sitcom Roseanne kommt zurück! Der amerikanisches TV-Sender ABC hat acht neue Folgen der Serie angekündigt. Das Besondere: Ein Großteil der früheren Besetzung hat zugesagt: Roseanne Barr (Roseanne), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Michael Fishman (DJ) und Sara Chalke (Becky) werden wieder zu sehen sein. Die neuen Folgen werden 2018 erscheinen.

        Inhaltlich soll sich nicht viel ändern: Die Conner-Familie muss sich "wirtschaftlichen Herausforderungen stellen und auch 2018 von einem Gehalt zum nächsten leben", heißt es laut ABC. (TVLine) Die neuen Folgen sollen demnach in der Gegenwart spielen – DJ ist mittlerweile erwachsen, die Eltern um einige Jahre gealtert.

        Ach du meine Fresse!

        Bilder der Hauptdarsteller gestern und heute gibt es hier: http://www.bento.de/tv/roseanne-kommt-zurueck-so-sehen-die-darsteller-heute-aus-1373016/#ref=ressortblock


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So ein Dummfug!!! Dann lassen sie wohl die missratene Staffel 9 von damals außen vor? Sonst wäre Dan ja tot und der ganze Mumpitz den sie da verzapft haben!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs