New Freak in Town

Gast · 18 · 3698

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

g.nickschuss

  • Gast
Hallo Leute,

ich heiße Stefan T. Pinternagel, bin Autor (aber keine Sorge: Ich werde euch hier sicher nicht mit meinen Werbung für meine Bücher zumüllen) und liebe Horrorfilme. Ich lese auch dann und wann mal ein Horror-Buch und höre mir gerne Hörspiele an (vor allem SF, aber auch viel H.P. Lovecraft), aber am liebsten sehe ich so richtig krasse Splatterfilme wie "Das Haus der 1.000 Leichen", "Undead", "Braindead", Filme wie auf der "Japanese Tortoure Box", usw. Ich huldige Jason Vorheese, finde Freddy Krueger ganz nett und Michael Myers eher lahmarschig (auch wenn ich damit für manchen schon mal in mein Fettnäpfchen getreten sein dürfte - ist halt meine Meinung).
Ich zocke gerne Egoshooter (gerade spiel ich THE STALIN SUBWAY) und freue mich schon darauf, wenn CALL OF CTHULHU als PC-Version herauskommt.

Soweit, soungut - ach ja; wie komme ich eigentlich in "Den Großen Alten ihr Forum" rein? Ich bin Baujahr 65, wahrscheinlich eh der Älteste Alte im Forum. Darf ich da auch mitspielen?

 :eating:

Stefan


Crash_Kid_One

  • Gast
Schönen guten Tach !!

Setz dich und nimm dir nen Keks  :D


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Willkommen bei uns, viel Spaß beim lustigen Posten und Mitlesen.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Herzlich Willkommen Stefan...

      der "Fragmente" meister Persönlich...klasse - ich glaub hier bist Du in richtiger Gesellschaft. Nimm Dir einen Keks und mach es Dir gemütlich...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Denn mal willkommen und unter uns : Michael Myers fand ich persönlich auch immer etwas lahm ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Willkommen im Forum und viel Spass hier :D  ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          g.nickschuss

          • Gast
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Herzlich Willkommen Stefan...

          der "Fragmente" meister Persönlich...klasse - ich glaub hier bist Du in richtiger Gesellschaft. Nimm Dir einen Keks und mach es Dir gemütlich...


          Hallo Dirk,

          du kennst "Fragmente"? Buch oder CD? Na egal, es freut mich jedenfalls.

          Stefan
           :twisted:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Herzliches willkommen vom TC (Baujahr 62) kannst dich also entspannen :-P  ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "g.nickschuss"
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Herzlich Willkommen Stefan...

                  der "Fragmente" meister Persönlich...klasse - ich glaub hier bist Du in richtiger Gesellschaft. Nimm Dir einen Keks und mach es Dir gemütlich...


                  Hallo Dirk,

                  du kennst "Fragmente"? Buch oder CD? Na egal, es freut mich jedenfalls.

                  Stefan
                   :twisted:


                  Noch nicht komplett - Dennis hat mich immer mit neuen Outtakes versorgt. So konnte ich mir einen kleinen Eindruck von dem Buch machen.
                  Als Hörspiel / Hörbuch Fan werde ich mir das Ding bestimmt noch bei Gelegenheit zulegen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hallöchen und viel Spaß bei und mit uns :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Hi hi!  :D
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Willkommen!
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul