Halloween 3...

Gast · 11 · 1807

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
...irgendwann heute Nacht auf RTL 2.Natürlich super cut. :evil:


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Cool, hab den noch net geshen. Werd ihn mir gkaub mal reinziehen.


    Anonymous

    • Gast


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Lionel"
      Bin eingepennt dabei...


      Hehe, ich auch....


      Anonymous

      • Gast
      Nur weil er ohne Michael ist oder wie :?:




      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Jauchzet und jubiliret. Am 29.10.04ärgert uns RTL II erneut. Diesmal aber fern jeder Menschenseele um 3.00 Uhr nachts. Den wird keiner vermissen oder? Zumal es wieder die "wir entfernen jeden Ansatz von Gewalt und stopfen die Lücken mit telefonsex und Klingeltonwerbung Fassung" ist!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Halloween 3 ist der einzige Teil dieser Reihe, der mir gefällt.
        Natürlich eben weil er ohne Michael ist, der Typ geht mir auf den Sack.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Das ist sowas wie Gotteslästerung!!!! 8O

          Aber mir hat er auch gaz gut gefallen. Wobei man den Bezug auf die Halloween Reihe wirklich ignorieren muss um Ihn gut zu finden!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!