Signaturen und Performance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    aktuelles Beispiel, Phils Bilder von seiner Sammlung.

    Das dauert ewig...

    Ach du Schande, die sind ja auch über 1600 breit... 8O

    Ich glaube ich mache aus denen verkleinerte Versionen zum anklicken (für die Originalgröße). Ist vielleicht die beste Lösung.

    Wenn ich Zeit hab nehm ich auch mal den Desktop- und den Mäusethread unter die Lupe, da sind auch ein paar Kawenzmänner drin.

    EDIT:
    Vielleicht sollten wir das auch zu einer festen Regel machen: Maximalbreite von geposteten Bildern 650 Pixel. Wenn sie größer sind dann mit arbeiten. Das sollte gehen, oder?

    EDIT2:
    Hab schon mal angefangen, den Desktopthread von hinten aufzurollen. Ich mach dann immer zwischendurch mal weiter mit. Und wäre nett, wenn alle das mit der 650er-Breite beherzigen würden (ich auch, hab ja auch schon ein paar Monster reingestellt... ;) )


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Regeln sind diesbezüglich jetzt erweitert worden. Ebenso der Thread "Upload" am "Schwarzen Brett".


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Das kommt und geht mit der Zeit. Manchmal ist z.B. eine Antwort schon eingetragen ehe man die Enter-Taste losgelassen hat, dann wieder dauert es lange genug um mal an den Kühlschrank zu gehen.

        Anyway, ich hab den Sammlungsbilder-Fred soweit durch. Alles was nur minimale Übergröße hatte wurde einfach verkleinert. Was deutlich größer war wurde zum "Klick mich an!"-Bild. Ist viel angenehmer, wenn man die Bilder im Forum erst mal im Ganzen sehen kann.
        Nächste Station: Desktopfred. *indiehändespuck*


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Die Desk-Pix sind jetzt auch angepasst. By the way: In den ältesten Postings sind einige Links tot. Ist mir vor allem bei Masta, Edster, Helly, Seth und Bloodster aufgefallen.