Signaturen und Performance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eine Verdopplung des Uploads auf ein halbes MBit wären 15 Euro Mehrkosten pro Monat. Da bekommt man schon fast einen ordentlichen Dedicated für.


Zitat von: "nemesis"
EDIT:
Vielleicht sollten wir das auch zu einer festen Regel machen: Maximalbreite von geposteten Bildern 650 Pixel. Wenn sie größer sind dann mit arbeiten. Das sollte gehen, oder?


Das gehört eigentlich zum guten Ton. Man sollte es in der Tat in das Regelwerk aufnehmen, um ihm Gehör zu verschaffen, dem guten Ton. ;-)


Zitat von: "nemesis"
Die Regeln sind diesbezüglich jetzt erweitert worden. Ebenso der Thread "Upload" am "Schwarzen Brett".


Merci beaucoup, monsieur nemesis!


Ich werde dennoch morgen ein Gespräch mit dem zuständigen Vertriebler haben bzgl. einer Erhöhung des Uploads auf 1 MBit. Aber da ist noch nichts sicher.


Das Gespräch war leider nicht erfolgreich. Der Provider ist in den letzten Jahren zu groß geworden und möchte keine individuellen Pakete mehr anbieten.