Akte X lässt grüßen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heidiho!

Ich wollte eben ein paar Worte über "Sympathy for Mr. Vengeance" verlieren - wenn ich aber im entsprechenden Review-Thread auf den "Post Reply"-Button klicke, lande ich prompt im Foren-Index.  :?:  :?:

Zu Hülf!  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nur in dem Thread oder was?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Hab etwas rumgeklickt: Bei JSA, Ghost in the Shell und Ju-On (wie passend...) ist es dasselbe Spiel - HILFE, das Asia-Forum ist verflucht!  8O
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das passiert offenbar bei allen Reviews, wenn man über den Link der Review-Liste reingeht.


      Ohne es angeschaut zu haben tippe ich auf ein Domain Problem. Die Links führen bestimmt über horror-forum.de rein. Richtig? Wo ist dieser Thread eigentlich.


      Zitat von: "Criena"
      Ohne es angeschaut zu haben tippe ich auf ein Domain Problem. Die Links führen bestimmt über horror-forum.de rein. Richtig? Wo ist dieser Thread eigentlich.


      Richtig, Maestro! Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf  ;)
      Der Listenthread (den meintest du doch?) ist der Sticky im Asia-Forum
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2696
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



      Klappt wunderbar! Danke! :D
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"