»Nicht füttern!«

Gast · 25 · 4462

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamira

  • Gast
Hi zusammen!

Also, bin weiblich und 19, komme aus Niederbayern, habe keinen Orientierungssinn und verfahre mich grundsätzlich in jeder Stadt mit über 15.000 Einwohnern. Ich schreibe viel, wenn man von den gelegentlichen Schreibblockaden absieht, und lese Splatter lieber als dass ich ihn sehe. (Obwohl ich letzterem auch nicht abgeneigt bin. ;) ) Und auf das Forum bin ich zufällig durchs googeln gestoßen.
Ach ja, außerdem bin ich fast schon ein »Serienjunkie«.

Tja, das wars.

Fast schon beängstigend, wie wenig bedeutsam einem sein eigenes Leben vorkommt, wenn man es auf ein paar Sätze zusammenquetscht. :D


Tja, dann mal ein 'Herzliches Willkommen'!  :smilecolros:



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Herzlich willkommen und nimm dir einen Kekes...

    schön, daß immer mehr weiblicher Zuwachs kommt... das phantastische Genre ist schon längst keine Männerdomäne mehr...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hey, schöne Vorstellung, herzliches Hellcome hier !!  ;)

      Was ist denn "Neo-Swing" ??


      Tamira

      • Gast
      Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!


      Und Neo-Swing ist eine Mischung aus Ska-Punk und Swing (alá Sinatra, Sammy Davis Jr., etc.).
      :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Tamira"

        Und Neo-Swing ist eine Mischung aus Ska-Punk und Swing (alá Sinatra, Sammy Davis Jr., etc.).
        :)


         :) ok... und wie klingt das ?? Hast du da nen paar Bands parat?


        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "Tamira"

        Und Neo-Swing ist eine Mischung aus Ska-Punk und Swing (alá Sinatra, Sammy Davis Jr., etc.).
        :)


         :) ok... und wie klingt das ?? Hast du da nen paar Bands parat?

        Würde mich auch mal interessieren, diese Kombination hört sich richtig verlockend an  ;)

        Ach ja: Hallo und viel Spaß hier!!  :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Tamira

        • Gast
        Ich finde, es klingt toll. Sonst würd ichs ja nicht hören. *g*


        Okay, die meines Erachtens besten Bands in dem Genre:

        Big Bad Voodoo Daddy (toller Sänger, etwas langsamer, vielleicht sogar ein wenig mit Blues gemischt)
        Cherry Poppin' Daddies (Ska-Punk beeinflusst, ziemlich flippig)
        Brian Setzer Orchestra (Vielleicht kennt ihr die sogar, Brian Setzer hatte schon mal zusammen mit den Rolling Stones einen Gastauftritt bei den Simpsons *g*)
        Indigo Swing (Klingen aber noch sehr "altmodisch")
        Royal Crown Revue (eine der erfolgreichsten und bekanntesten Bands)

        ja, ich glaube, das genügt erstmal. :D

        Gefällt allerdings nur wenigen Leuten in meinem Bekanntenkreis. ;)


        Heeeey, die Cherry Poppin' Daddies sind der absolute Oberhammer!!! Ich kenne sonst niemanden der die auch kennt, hab das "Zoot Suit Riot" Album im Regal stehen, das ist einfach nur bombig  :!:  Nur kann ich da beim besten Willen keine Punk-Einflüsse raushören, aber nichtsdestotrotz geht die Scheibe ab wie Zunder  :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Tamira

        • Gast
        Zoot Suit Riot ist auch ihr einziges reines Neo-Swing-Album! :D

        Die restlichen Alben (vor allen die ersten beiden) sind sehr Ska-Punk (Kids of the Sreet vor allem.)

        Find ich echt cool, dass die noch jemand kennt. *freu*


        Ich kenn noch das Soul Caddy, das gefällt mir aber weniger, ist musikalisch zwar auch super - im Vergleich zum ZSR aber viel weniger fetzig.. und genau das macht für mich die Stärke dieses Albums aus :D
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Tamira"
            Big Bad Voodoo Daddy (toller Sänger, etwas langsamer, vielleicht sogar ein wenig mit Blues gemischt)
            )


            also, Den merk ichmir mal, klingt interessant.  8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hallöchen und viel Spaß bei und mit uns :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Hihi. :D
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Aloah...schön ein bissel weibliche verstärkung zu bekommen=)

                    viel spass=)


                    Tamira

                    • Gast
                    Okay, um nicht unhöflich zu wirken: Vielen Dank nochmal! :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Holla, ganz übersehen ... von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und viel viel Spass! ;-)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Willkommen!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul