Amokläufer auf Zombie-Party

Gast · 11 · 1731

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

g.nickschuss

  • Gast
USA: Amokläufer richtet bei Zombie-Party Blutbad an
Sonntag 26. März 2006, 11:50 Uhr

Ein Amokläufer hat bei einer Privat-Party in den USA ein Blutbad angerichtet. ...


http://de.news.yahoo.com/26032006/286/us...ty-blutbad.html

Zitat von o.g. URL:

"Washington (AFP) - Ein Amokläufer hat bei einer Privat-Party in den USA ein Blutbad angerichtet. Aus bisher unbekanntem Motiv zog der Mann während der Feier in einem Haus in Seattle eine Waffe und erschoss sechs der jugendlichen Gäste. Als die Polizei den zwischen 20 und 30 Jahre alten Mann stellte, schoss er sich selbst eine Kugel in den Kopf. Die Feier war laut Polizei eine Party der Zombie-Szene, die Gäste hatten sich wie dort üblich als Tote geschminkt und gekleidet.

Zwei weitere Partygäste wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei den Todesopfern handelt es sich um fünf Männer und zwei Frauen, allesamt Teenager oder in ihren Zwanzigern.

Der Täter sei selbst Gast der Party gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Augenzeugen zufolge sei er den Abend über sehr still gewesen und viel durch das Haus gelaufen. Später ging er laut Polizei zu seinem Kleinlaster, nahm sich ein Gewehr und eine Pistole und legte sich einen Patronengurt um. Auf dem kurzen Weg zurück zum Haus malte er demnach an drei Stellen das Wort "Now" ('Jetzt') auf. Als er am Haus ankam, habe er das Feuer eröffnet, in dem Gebäude brach Panik aus. Im Erdgeschoss tötete der Mann mehrere Partygäste, bevor er im Obergeschoss nach Opfern suchte. Dort habe er auch durch geschlossene Türen auf Menschen geschossen, die sich versteckten.

Aufgeschreckte Nachbarn hätten die Polizei gerufen. Als die Beamten an dem Haus ankamen, hätten sie den Amokschützen aus dem Haus treten sehen. Ein Polizist habe ihn aufgefordert, die Waffe fallen zu lassen. Daraufhin habe der Täter die Pistole an seinen Kopf gehoben und sich selbst gerichtet, sagte der Sprecher weiter. Das Gebäude in der vornehmen Capitol-Hill-Gegend der Stadt wird nach Angaben von Nachbarn öfter für große nächtelange Partys gemietet.

Zwar habe es Marijuana und Alkohol auf der Party gegeben, teilte die Polizei mit. Noch stehe aber nicht fest, ob auch der Täter unter Drogeneinfluss gestanden habe. Zahlreiche Gäste hätten die Bluttat beobachtet und stünden unter Schock. Rund 20 Menschen werden nach Polizeiangaben psychologisch betreut und zu ihren Beobachtungen befragt. Auf ein mögliches Motiv des Täters gebe es bisher nicht den geringsten Hinweis."


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Tod und Wahnsinn sind überall.  :roll:



    Zitat von: "g.nickschuss"
    eine Party der Zombie-Szene, die


    Aber das find ich lustig, was soll das denn sein ??  :roll:  :lol:


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      ich sage dazu nur eins
      USA
      wo könnte denn das sonst passieren - ok mal von erfurt abgesehn


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
        wo könnte denn das sonst passieren - ok mal von erfurt abgesehn


        Es gibt genug Amokläufer auf der Welt, die sind nicht nur in den USA anzutreffen...



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
          wo könnte denn das sonst passieren - ok mal von erfurt abgesehn


          Es gibt genug Amokläufer auf der Welt, die sind nicht nur in den USA anzutreffen...



          :!: da kann ich nix hinzufügen!


          Zombieszene :roll: na dann ists net so schwer mit dem Motiv :roll: ...

          Würde aber Stoff für nen guten Film hergeben :twisted:


          ja dahcte ich auch gerade...voll wie in sonem film..aber im film wäre die polizei erst ganz spät aufgekreutrz und eine oder 2 von den KÄMPFERN würde sich einen spooky showdown mit dem killer leisten^^


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hier geht's nicht um irgendso einen scheiss Film, hier wurden 6 Menschen getötet...

             :roll:

            Mannomann...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              dem von nemesis ist nichts hinzuzufügen.

              Das ist kein Spaß oder ein stylish spooky cooler SpläääädOOOrrr Stoff,
              das ist Ernst und sich darüber, wie auch immer zu belustigen ist absolut panne. Mehr fällt mir dazu nicht ein!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Naja, Leute, denen man ins Hirn gekackt hat gibt es überall. Wär das ne Chartparty gewesen, wäre das aber sicherlich nicht so betont worden.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis