Clive Barkers Bücher des Blutes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hossa, was kommt denn da...:

    [amazon=378573056X]Blutbücher sind wir Leiber alle...[/amazon]

    Na da bin ich ja mal gespannt.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Bestimmt wieder gekürzt!. Deutsche Hörbücher leiden unter Kürzungswut, deshalb gibt es auch keine King Hörbücher. Der Meister besteht ja auf uncut Lesung und schon kneift die deutsche Verlagswelt.
      Ich würde gerne das eine oder andere Hörbuch anschaffen, aber sobald ich gekürzt lese, erfolgt die totale Verweigerung. Bei den Preisen erwarte ich auf der Disc jeden Buchstaben aus dem Buch zu hören´und wenn ich 30 Scheiben kaufen muss. ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Soviel ich weiß, enthält das Hörbuch nur die ersten drei Geschichten....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          @ Elena: Ja, gerade gesehen. Auf den 3 CDs finden sich die ungekürzten Lesungen von:
          -Das Buch des Blutes
          -Der Mitternachts-Fleischzug
          -Das Geyatter und Jack


          @ TC: Nanu 8O ...also von King gibt es so einige Hörbücher.
          Allerdings sind dies zumeist Sammlungen von Kurzgeschichten.
          Jedoch liegen auch 2 Romane als Hörbuch vor: The Green Mile und Das Mädchen.


          EDIT:
          Das Cover bei amazon war übrigens wohl nur ein Entwurf. Tatsächlich schaut es so aus: