Und dann kommt auch noch de moe

Gast · 18 · 4709

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Guuden,

Ollie ist mein Name. 28 Jahre und komme aus Froschhausen, einem kleinem Dorf in der Nähe von Offenbach.
Auch ich bin, wie einige andere auch, durch Zufall hier her gelangt.
Ich gebe mir gerne Horrorfilme "querbeet", d.h. mainstream alla The Ring, Wrong Turn oder Freddy versus Jason aber auch die alten Sachen wie Jason goes to hell, der Weisse Hai, Shining oder Schlafwandler etc.
Ich finde Splatter zwar amüsant, lege aber mehr wert auf diese typischen Kleinstadt-Horror-Atmosphären als auf billige "hauptsache irgendwie blutig Effekte. Ich bin kein großer Kritiker was Filme angeht, denke aber, dass ich doch meinen Teil zu Diskussionen beitragen kann.
Desweiteren bin ich ein klein wenig auf die Resident Evil Games fixiert, was sich in ziemlicher Begeisterung, die bis heute angehalten hat, äußert.
Jo, ich denke, das reicht erst mal an Infos.

es grüßt de moe


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Hi moe
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Moin Moe, du wirst dich wie zu Hause fühlen, wir haben einige Steven King- (Kleinstadt-Horror) und Resident Evil-Fans hier bei uns. Viel Spaß beim Posten.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hallösche nach Offebach :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum. :D

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Dann sag ich auch mal Hallo an Bieberer Bersch hoch  :D


              Anonymous

              • Gast
              hehe kickers 2 wacker 0 8) ...und ich will jetzt nichts über die letzten beiden spiele hören :evil: .
              naja, ein kollektives HALLO zurück


              aaaaah, ein OFC-ler - aber macht nix, nobodys perfect  ;)  :lol:



              ...alles quatsch, sei gegrüßt und viel Spaß im Forum  8)  :D
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hi moe, welcome here!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Hallo=) herzlich willkommen =)

                schlafwandler find ich auch gut =)

                aber ES werde ich mir NIE wieder anguugn...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Guuden moe!  :) Noch so'n Hessekopp... ;-)

                    Ich bin zwar Meenzer und 05 Fan aber die Kickers sind mir sympathisch. Ich hoffe ihr schafft den Klassenerhalt. Cesar Thier hält ja im Moment echt sehr gut - weiter so!  :)

                    Gruß
                    Flight  8)