Nightmare 7-1.11.02-22.10-RTL 2

Gast · 8 · 1813

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Für mich der zweitbeste der "Freddy"-Reihe. ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wie schon mal gepsotet find ihn net so toll. Für mich der schwächste, trotzdem kann man ihn sich ruhig anschaun.


    Anonymous

    • Gast
    Ja.Er hat eben nicht mehr diese bedrückende Atmo wie in den anderen...trotzdem,ich mag ihn :D


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Mir gefällt er ganz gut. Die Story ist eindeutig die Beste von den Nightmare-Filmen (Film-in-Film-Verschachtelung). Auch Freddy sieht wieder mal klasse aus (auch mit der neuen Hand). Ein der besseren Freddy-Filmen.
      die kommt noch... irgendwann...



      Anonymous

      • Gast
      Auf ´ner Skala von 1-10 ( zehn ist das beste ) gebe ich für diesen Filme ´ne 7,6 :)


      Anonymous

      • Gast
      Ich habe ihn jetzt endlich, nach 2 jahren geschaft zu gucken... die letzten male binn ich immer eingeschlafen...

      Aber eigentlich ist er ganz gut...


      Anonymous

      • Gast
      Eingeschlafen wegen Müdigkeit oder wegen Lanngeweile :?:  ;)