Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Der Klaus-Kinski-Thread

(1/25) > >>

nemesis:
Ja, wahrhaftig, das war mir eine Not.

Der Mann war derart genial und wahnsinnig, das braucht einen eigenen Thread.

Zu beginn packe ich wohl erst mal alle relevanten bisher im Forum geposteten Links hier rein:

Kinski am Set von Fitzcarraldo

Talk mit Gottschalk bei Na Sowas 1985 in Textform

Talk mit Münchenhagen bei Je später der Abend 1977 in Textform

Talk mit Gundlach in der NDR Talkshow 1985 in Textform

Nochmal Kinski bei Fitzcarraldo

Kinski am Set von Cobra Verde

Das Kinski-Interview vor der Jesus-Erlöser-Tour
(Kennt man von der Leichen pflastern seinen Weg-DVD.)



Neu:
Talk mit Gundlach in der NDR Talkshow 1985 im Real Audio Format (Link dort auf der Seite unten links.)


Ich denke über Kinski lässt sich noch viel sagen. Also los!

JasonXtreme:
Nur geil der Mann!!!:D

Ich könnt seine Sachen Stundenlang ansehen oder anhören. :D

Wie ist denn eigentlich die MEIN LIEBSTER FEIND DVD vom Herzog? Sind da auch Interviews ect. drauf oder is das eher erzählerisch?

nemesis:
Soll wohl beides sein. Dem Vernehmen nach aber etwas "Herzog-lastig", da man weitestgehens seine Seite der Medaille präsentiert bekommt. Aber man kann sich ja auch eine Meinung bilden, die von der Herzogs abweicht. ;)

JasonXtreme:
Also gut, wenn billig gesichtet - gekauft :D

nemesis:
Hier noch etwas Nachschub:

Kinski-Interview im Stern, 1979.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln