Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    http://www.spiegel.de/video/video-33488.html

    Bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass Kinski nicht zu klug für die Welt, oder was sonst noch so immer von ihm behauptet wird, war, sondern einfach nur hochgradig verwirrt und gestört. Schizophrenie hört sich bei ihm sehr logisch an, da braucht man kein Psychologe zu sein :D

    Ändert an meiner Ansicht über ihn nichts.
    Sehe ich ebenso!
    Shizophrenie hört sich logisch an und halte ich auch für sehr gut möglich, aber ihm deswegen absprechen zu wollen, dass er hochgradig intelligent war, halte ich für eine völlig dahergeholte Schlussfolgerung.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”