Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber die Kinski/Herzog-Filme kennst doch wenigstens, oder? Wer die net kennt, hat von Filmen keine Ahnung ;)


    Ich seh mir weder Kinski Filme an, noch kenn ich Herzog.
    Also hab ich jetzt in deinem selbst festgelegten Schema keine Ahnung oder wie ? :lol:

    Also Kinski Filme sind schon sehr speziell und für sowas verschwende ich nicht meine Zeit. Wer das gerne sieht, soll das tun aber nicht als das Ultimative hinstellen, denn das ist es ja nichtmal ansatzweise ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So Filme gehn halt einfach nicht an mich und ich kann dann auch nicht ruhig sein wenn jemand meint, man MUSS sie kennen oder hat halt kein Plan... auch wenn es vielleicht nicht bitter ernst gemeint war  :P