Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Mist! Ich hab von Kinski kaum Filme gesehen. :( Erinnere mich noch an einen Western mit ihm. Da ist er so ein Art Antiheld oder Rächer besser gesagt. Als er aus dem Knast zurück kommt (wo er natürlich unschuldig sas, und will sich an den Männern rächen denen er dies zu verdanken hat, und knallt sie dann alle kaltblütig ab. Hehe) Satana oder so irgdendwie hieß der.
    Ansonst hab ich mal 1-2 Interviews mit ihm geschaut, wo er seinen Rappel bekommt. :) Der Mann war echt klasse.
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 10:21:59 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Dude: Also viel kenn ich allgemein nicht von Kinski. Will das aber nachholen. Vielleicht ein paar Edgar Wallace Filme, und meist nur welche wo er nur als Nebenfigur agiert. Hab mir auch mal seine Filmographie durchgelesen, da hab ich noch einiges vor!
      Und das ich von Filmen Ahnung hab, hab ich ja eh nie behauptet.  :biggrin:
      Und Nemesis. Jep, den mein ich. Irgendwas wußte ich noch mit Rache...

      Gruß ihr Kin(d)sköpfe  :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ist ja klasse.  :thumb:
        Danke Nemesis noch mal für den Kinski Film! :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...