Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Geil -> Regal!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da steht auch dick "The Klaus Kinski Estate Edition No. 1" drauf. Also ist davon auszugehen, dass da noch mehr kommt...  :D

      Und im April ist es so weit:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sehr schön :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ist ja klasse.  :thumb:
          Danke Nemesis noch mal für den Kinski Film! :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der 18.4. ist nun gelistet.



              An Zeit zu zweit mit Desiree Nosbusch kann ich mich sogar noch düster erinnern. So wie ich mich erinnere, hat er sie schon ziemlich angegeilt. Gut, hätte ich auch...  :D



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline fisheye

                • Newbie
                    • Show only replies by fisheye
                  Am allerschönsten ist und bleibt "Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze. Er hat eine Peitsche genommen und hat sie ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht, du dumme Sau!"
                  Blöde Frage blöde Antwort, würde ich sagen.
                  Und alle aufgenommenen Streit mit Werner Herzog natürlich! Wie der dann nur noch so guckt...  :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Ausratser sind ALLE geil, da geht nix drüber :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                       Schauspieler-Familie Tochter wirft Klaus Kinski jahrelangen Missbrauch vor

                      "Er hat sich einfach genommen, was er wollte": In einem Interview berichtet Pola Kinski, sie sei von ihrem Vater Klaus Kinski jahrelang sexuell missbraucht worden.

                       :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/leute/klaus-kinski-soll-tochter-pola-sexuell-missbraucht-haben-a-876550.html


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Schauspieler-Familie Tochter wirft Klaus Kinski jahrelangen Missbrauch vor

                        "Er hat sich einfach genommen, was er wollte": In einem Interview berichtet Pola Kinski, sie sei von ihrem Vater Klaus Kinski jahrelang sexuell missbraucht worden.

                         :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/leute/klaus-kinski-soll-tochter-pola-sexuell-missbraucht-haben-a-876550.html

                        Auch eben gelesen...krass!!! Was ein Dreckschwein...wenn es stimmt. Aber warum sollte seine Tocher lügen?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Joar, ich will da ehrlich keine Diskussion mit den Kinski-Fans hier haben, aber der Mann scheint einfach wirklich schwer geistig gestört gewesen zu sein. Bisher wurd er ja meist als einfach "exzentrisch", einfach "ein Typ", wenn auch ein sicher schwieriger, dargestellt - aber ich konnte mit dem Mann noch nie wirklich was anfangen, war mir einfach zu "krank", und das wird jetzt bestätigt.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Keine Sorge, diskutieren gewöhn ich mir grad ab.

                          Wenn das stimmt, dann ist das natürlich eine Sauerei, ganz klar. Finde es nur... hm, würde sagen bedauerlich, dass so etwas erst 22 Jahre nach seinem Tod im Zuge einer Buchveröffentlichung in die Medien kommt. Das hat einen schalen Beigeschmack...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Wenn das stimmt, dann ist das natürlich eine Sauerei, ganz klar. Finde es nur... hm, würde sagen bedauerlich, dass so etwas erst 22 Jahre nach seinem Tod im Zuge einer Buchveröffentlichung in die Medien kommt. Das hat einen schalen Beigeschmack...

                            Sehe ich absolut genauso.  Nach 40 Jahren ist das in der Tat irritierend.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Auch das in einem Buch auszuschlachten hinterlässt einen faden Beigeschmack... die will ja möglichst viele davon verkaufen, und so ein "Skandal" ist da vestimmt verkaufsfördernd...

                              Aber ich will da nicht urteilen...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Unabhängig davon, ob seine Tochter nun die Wahrheit sagt oder nicht, bleibt Klaus Kinski für mich ein genialer und guter Schauspieler, den ich immer wieder gerne sehen Punkt!

                                Ich will seiner Tochter nichts unterstellen, das ganze in Zuge einer Buchveröffentlichung das erste Mal zur Sprache zu bringen finde ich allerdings etwas merkwürdig...

                                Wobei es natürlich echt sehr schade und schlimm wäre, wenn es nun auch wirklich stimmt.
                                Solange es aber keinen richtigen Beweis gibt, bleibt Klaus Kinski für mich aber unschuldig.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Selbst wenn es stimmt, was ich nicht anzweifeln möchte... Tut das seiner Schauspielerischen Leistung und den Filmen in denen ich ihn gerne sehe, keinen Abbruch... Das er ein aggresives Arschloch war ist sowieso allseits bekannt.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich diskutiere hier nicht, und erst Recht nicht weil ich Fan des Mannes bin und auch bleibe. Mir gehts hier irgendwie eher darum, dass ich glaube dass die Anschuldigungen erstunken und erlogen sind! Ich hatte mal was davon gehört/gelesen, dass Nastassja und der Sohnemann den Klaus daheim selten gesehen haben, aber er ihnen immer ein guter und liebevoller Vater war. Natürlich war er cholerisch und geistig sicher manchmal neben der Spur - aber die beiden haben sich nie vom Vater distanziert ect. - und diese Tochter hier kommt jetz aus dem Gebüsch.... 40 Jahre später...

                                    Warum sie lügen sollte? Hm mal überlegen. Die ganzen Spacken die Bücher rausbringen (die thematisch eh kein Aas interessieren) brauchen aufhänger, und vor allem brauchen sie Kohle! Sie is Schauspielerin? Hm okaaaay, bisher hab ich die weder gesehen, noch was von der gehört. Gibt genug von der Gilde, die finanziell so am Sack sind wie jeder Hartzer. Zudem kommt der geile Titel: Kindermund!!! Schön, das auch noch auf Kinskis Erdbeermund zu beziehen, und dann sowas rauszuhauen. Ich glaube es schlicht und ergreifend nicht.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Eigentlich sprichst du mir gerade aus der Seele, wobei ich es nicht so krass ausdrucken wollte.
                                      Für den Fall der Fälle das es doch stimmen sollte, wobei ich das nicht glaube.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Beweisen wirds keiner mehr können ;) von daher ist das sowieso Larifari. Wäre sie im Zuge der ganzen kirchlichen MIssbrauchsopfer damals gekommen, und hätte gesagt "ich hab mich auch nie getraut, jetz traue ich mich" DANN hätte ich eventuell eingelenkt - aber so und mit Buch und bla... sorry ;) außerdem ist es ja auch zu einfach, sowas grade bei einem Menschen wie Kinski in den Raum zu stellen, bei dem eh wieder jeder ankommt von wegen "bei deeeem hätt ich mir sowas doch denken können, der Psycho"... ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Stimmt schon, das man es nicht wirklich beweisen kann ;)
                                        Der Gedanke, das hier nur Werbung für das Buch gemacht werden soll, drängt sich auch auf ... nur möchte ICH da sicher auch nicht urteilen, denn keiner ausser ihr wird die Wahrheit wirklich kennen - und sollte es doch wahr sein ....


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die Restunsicherheit besteht natürlich! Aber die is bei mir zu klein, um mich nicht drüber aufzuregen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Der Gedanke, das hier nur Werbung für das Buch gemacht werden soll, drängt sich auch auf ...

                                            Ja, mir auch, andererseits... wäre es schon auch ziemlich übel, aus PR-Gründen derartige Geschichten über die eigene Familie in die Welt zu setzen!
                                            Aber auch Ich urteile hier nicht, im Grunde isses mir wurst...  ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Wir werden es nie erfahren. ;)

                                              Wenn es stimmt: Hoffe Du schmorst in der Hölle, Kinski!

                                              Wenn es nicht stimmt: Hoffe seine Tocher wird irgendwann für diese Lüge bezahlen!


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Da gehst Du mit seiner Tochter aber schon seichter ins Gericht!? :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs